Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lauchi


 Thema: Der Xinetics Clan sucht member^^1.6 ( Der Xinetics Clan sucht member^^1.6 )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sqaull

Arctic
Der Xinetics Clan sucht member^^1.6
hi leute und zwar haben wir einen clan vor kurtzen auf gemacht und sind noch net lange bei der sache fröhlich und wir suchen member nette aber und ich würde mich freuen wen sich welche melden cs 1.6 danke fröhlich
13.07.2006 23:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
und wo kommt ihr her?
wieviel member seid ihr schon?
habt ihr eine Internetseite?

PS: versuchs am besten im Clanforum, wenn du nicht unbedingt auf Leute aus MV angewiesen bist
16.07.2006 19:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sqaull

Arctic
amuesiert gucken
na ja 4 von uns aus mv und der rest ist von über all her fröhlichund ja ich habe es in clanforum ein getragen fröhlich
17.07.2006 13:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sqaull

Arctic
so wie haben zwei sqauds ein 1.6 und css unser hp is noch in arbeit fröhlich ach und net denken das wir noobs sind wie waren alle schon in ein und den selben clan fröhlichwww.xinetic.j0hn.de
17.07.2006 13:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
falsches Thema fürs falsche Forum.
Für sowas gibs n Clanforum..
ausserdem glaubts doch wohl selber net das des hier einer liest???
19.07.2006 4:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sqaull

Arctic
froehlich grinsen
fu es ist auch in clanforum
19.07.2006 11:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
aber du hast hier leider echt kaum chancen, dass dsa noch jemand außer uns ließt.
traurig, aber wahr traurig
19.07.2006 12:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sqaull

Arctic
amuesiert gucken
darum habe ich es ja auch in clanforum geschriben fröhlich
19.07.2006 13:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Bitte beachten
das wort "auch" ist falsch, es müsste "nur" heißen.
19.07.2006 14:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sqaull

Arctic
...
seit ihr alle prall such member und keine deppen
20.07.2006 0:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
wir sind immer Prall...
wir sind so prall das wir kaum noch ins Forum passen deswegen is hier auch so wenig los...
Und unter uns Deppen die ja eh alle kein CS können wirste wohl keine gscheiten Membaas finden. Mussu wohl woanners suchen... du nuubie Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


/€dith sagt grad wir hatten schon lange keinen gepflegten Flamewar mehr.....

[start]
Schneemann, Schneemann, Schneemann.....
[stop]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MLCD]-DarkMan am 20.07.2006 4:34]
20.07.2006 4:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sqaull

Arctic
Zunge rausstrecken
lol bist du arm nur weil du ein noob bist sind andere in mv auch welche nice man
20.07.2006 16:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
 
Zitat von Sqaull
lol bist du arm nur weil du ein noob bist sind andere in mv auch welche nice man



Mata halt...

hat da wer das Prinzip eines FWs net kapiert???

naja Schneemann halt Breites GrinsenBreites Grinsen
20.07.2006 16:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
...
 
Zitat von Sqaull
lol bist du arm nur weil du ein noob bist sind andere in mv auch welche nice man


wenn die seite meines clans so aussehen würde, würde ich mal gepflegt die fresse halten.
20.07.2006 18:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sqaull

Arctic
betruebt gucken
was hat die seite mit den können der member zu tuhen und die seite ist noch in arbeit sarg deine hp an
21.07.2006 14:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
es zeigt schonmal, dass die member schonmal keinen ernsthaften ehrgeiz haben ihren clan positiv darzustellen.
ich hab im moment keine richtige clanhp, da ich zur zeit nur in nem reinen fun-team und keine liga oder sonstiges spiele.
wir sind aktuell ein bisschen am basteln, unsere hp wird jedenfalls eins sein: 100% selbst entworfen und gecodet, nicht so nen standardscheiss, den jeder zwote clan hat.
über das können eines clans ohne history und mit 0 cws (das 1on1 zählt nicht) kann man eh nix sagen, spielt halt mal ne weile zusammen. sollte euer 1.6 squad irgendwann mal member haben, kann ich euch mit meinen jungs auch mal gepflegt vom server prügeln. dummerweise werdet ihr vermutlich nie vernünftige member kriegen, da solche nie einen clan joinen würden, der aufstellungen auf der startseite in den news diskutiert. sowas gehört ins interne. news dienen der aussendarstellung, für die sich bei euch eh niemand interessieren dürfte.
[/flamemode]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 21.07.2006 17:02]
21.07.2006 17:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sqaull

Arctic
wie gesargt wir sind erst seit 2 wochen auf den beinen und die leute die wir haben sind gut weile es alles leute aus andern clans (alle member die wir haben sind leadern in ihrn clans gewesen ) und die richtige seite is in bau nur wir brauchten eine ersatz und da haben wir die genomen ahja werden wir ja sehen mit wer wen vom server fegt fröhlich so las uns jezt die streiteren benden
23.07.2006 16:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Nööö macht grad so viel Spaß Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

also um des mal klar zu sa(r)gen ich war selber 5 Jahre lang Clanleader und bin mit Sicherheit n grausamer Spieler...
Dieses Argument zieht also schonma net.

Und das mit der Ersatzseite glaubt dir eh keiner hier (wie denn auch wenn niemand da is)

und der Streit (welcher denn überhaupt, ich seh hier nur das anflamen eines Schneemannes) ist erst vorbei wenn wir das erlauben. peinlich/erstauntpeinlich/erstauntpeinlich/erstaunt
23.07.2006 19:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sqaull

Arctic
ok du nuttenKind gib mir deine icq nummer ich sarge wan und wo dan machen wir ein 1on1 und dan leufst heuelt nach hause
23.07.2006 20:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Neeeee mag ich net.... ausserdem bin ich schon zu Hause peinlich/erstauntpeinlich/erstauntpeinlich/erstaunt

und irgendwie hassus mit deinen Särgen kann des sein???
Vieleicht n verkappter Goth oder so???? Breites Grinsen
24.07.2006 4:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Sqaull
ok du nuttenKind gib mir deine icq nummer ich sarge wan und wo dan machen wir ein 1on1 und dan leufst heuelt nach hause


wenn ich mir die rechtschreibung so angucke, kann ich mir richtig vorstellen, wie er beim schreiben heulend auf seine tastatur eindrischt.
wo issen eigentlich unser mod, der soll mal mitflamen.

e: ich glaub er will damit sagen, dass er so pro wie sarge ist. wobei er damit der erste mir bekannte cs-spieler ist, der sich mit nem bot vergleicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 24.07.2006 13:29]
24.07.2006 13:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Rechtschreibung??? Welche Rechtschreibung??? peinlich/erstauntpeinlich/erstauntpeinlich/erstaunt

Und unser Mod soll ma noch n bissl still halten (oder halt mitmachen) weil so viel Spaß mit Klischeekiddis ham wa hier selten Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
24.07.2006 17:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
traurig gucken
so viele posts auch nicht... ich denke in dem thread sind mehr, als im restforum das letzte halbe jahr.
24.07.2006 18:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
 
Zitat von flowb
so viele posts auch nicht... ich denke in dem thread sind mehr, als im restforum das letzte halbe jahr.


verdammt du hast recht
26.07.2006 12:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Mönsch kinder. benehmt euch doch mal. das hier is nun schonmal 1 Verwarnung für unsern lieben Squall

 
Zitat von flowb

wo issen eigentlich unser mod, der soll mal mitflamen.


Ich würd ja gern mitflamen, aber ich hab keinen Clan, und auch keine eigene homepage. ich darf hier nur kleine schneemänner ärgern, indem ich dafür sorge, dass sie bald nen neuen schneemann-account aufmachen dürfenfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 28.07.2006 0:03]
27.07.2006 23:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
amuesiert gucken
 
Zitat von Lauchi
Mönsch kinder. benehmt euch doch mal.


ja papi.
28.07.2006 0:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
herr papi bitte schön
28.07.2006 3:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Darf ich dann wenigstens Mami zu dir sagen??
28.07.2006 13:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
nur wenn du aussiehst wie ein kleines rosa schweinchen :P
28.07.2006 16:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
kk Gesichtsfarbe und Bauch kommen schonmal hin.. und der etwas zu groß geratene Ringelschwanz is auch kein Problem peinlich/erstauntBreites Grinsenpeinlich/erstaunt

Ach und du darfst "Babe" zu mir sagen peinlich/erstauntpeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MLCD]-DarkMan am 28.07.2006 19:24]
28.07.2006 19:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xinetics Clan sucht member^^1.6 ( Der Xinetics Clan sucht member^^1.6 )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Mecklenburg-Vorpommern » 

Hop to:  

| tech | impressum