Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Angst? Nicht mit uns! ( Oder: Wie man Angst macht. )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Ich war mal bei einem Kumpel und dort haben wir The Ring 2 geschaut. Naja so gegen 1Uhr war ich dann zuhause. Mein Zimmer war dunkel und ich höre richtig lautes Rauschen vom Wasser. Ich hatte voll die Panik renn zum Lichtschalter und dann seh ich das der Ton aus meinem Headset kam und das Rauschen war mein Bildschirmschoner. traurig

/e. Hallo Squall99 traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 16.07.2006 22:23]
16.07.2006 22:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Jäger

UT Malcom
 
Zitat von limpi
hol dir das ausm zooladen, wirfs auf ein mädel und dann ruf ACHTUNG, meine wichse lebt, haltet euch das loch zu, ich hab kein geld für alimente



Was ist das?
16.07.2006 23:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
ein blobfisch
16.07.2006 23:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
das neue p0t-Maskottchen
16.07.2006 23:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
unglaeubig gucken
 
Zitat von König Jäger
 
Zitat von limpi
hol dir das ausm zooladen, wirfs auf ein mädel und dann ruf ACHTUNG, meine wichse lebt, haltet euch das loch zu, ich hab kein geld für alimente



Was ist das?



noch nie einen von der palme gewedelt?
17.07.2006 0:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Irdorath
Mr. Stinktier-CB soll gefälligst berichten, was sie jetzt gemacht haben!
Bitte. peinlich/erstaunt


Ich machs nachher. Nu geh ich erstmal pennen und dann zum Arzt.
17.07.2006 4:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Angst? Nicht mit uns! ( Oder: Wie man Angst macht. )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum