Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: GuildWars Factions
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bubuman

X-Mas Leet
edit:fröhlich
Also ich spiele erst seit einem Tag das Spiel un bin schon total begeistert.
Die Grafik ist auch nicht so schlecht aber sie ist noch zu verbessern... oblivion zB. ist da beeindruckenderfröhlich

Habt ihr vllt. zum Spiel irgendwelche Tipps, Updates oder irgend ne hilfe zum weiterkommen?

jo mfg
felix kästner 07548 Gera/Hermsdorf Am Anger 94
(Thüringen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bubuman am 15.07.2006 18:15]
15.07.2006 17:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Updates?
Du startest den Client des Spiels und er installiert automatisch alle Updates die jemals anfallen könnten.
15.07.2006 17:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donutfan

Marine NaSe
Hmmm
15.07.2006 18:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Bubuman
Halo!
Kennt irgnedjemand ein paar Links zum Thema des Thread, wo ich mir ein Paar Updates downloaden kann?
THX

15.07.2006 18:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Komisch, irgendwie habe ich mir hier einen schönen Startpost mit Informationen zum Spiel gewünscht :O


E: Wieso gibst du hier deine Adresse an?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 15.07.2006 18:37]
15.07.2006 18:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Oromat
Komisch, irgendwie habe ich mir hier einen schönen Startpost mit Informationen zum Spiel gewünscht :O



Und der GuildWars Thread hier reicht weshalb nicht aus?
15.07.2006 19:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GuildWars Factions


mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum