Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Doom 3 vs Stalker vs FarCry ( oder Quakewars vs Stalker vs Crysis? )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Basti53
liste kommt die tage



Was verstehst du daran nicht? Ich hab das um 1 uhr HEUTE nacht geschrieben, also sind noch nicht mal 24 stunden um. Ich muss mir D3 erstmal wieder besorgen...

btw: der bug in doom 3 ist doom 3 selbst :P
04.09.2006 19:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
www.FEAM.de

X-Mas Arctic
 
Zitat von Basti53
 
Zitat von Basti53
liste kommt die tage



Was verstehst du daran nicht? Ich hab das um 1 uhr HEUTE nacht geschrieben, also sind noch nicht mal 24 stunden um. Ich muss mir D3 erstmal wieder besorgen...

btw: der bug in doom 3 ist doom 3 selbst :P



wozu brauchst du Doom3?Du bist doch der Experte hier.Wenn du schon so grosskotzig da her kommst von wegen:

 
Sonst fang ich mal an alle bugs aufzuzählen die in D3 drin sind, DANN wirst du heulen!



wirst du jawohl mindestens ne Handvoll aus dem stehgreif runter leihern können oder etwar nicht?komm, lass hören!
Die komplette Liste kannst du ja in den nächsten "Tagen" nachreichen...
04.09.2006 19:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
@Basti53

Peinlich, in diesem Thread in Erklärungsnot gegenüber einen Doom 3 Engine Fan zu kommen. Doom 3 hatte nicht sehr viele Bugs, allerdings auch nicht wirklich etwas riskiert, was Bugs verursachen könnte.


@dudelo

Wieso plötzlich so schweigsam? Ich warte auf einen Kommentar zum Crysis Video.
04.09.2006 19:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wulfgar

Arctic
Basti53 ist einfach nur peinlich und das ist Fakt!
04.09.2006 19:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Persönlich beleidigend werden wenn einem die nicht vorhandenen Argumente ausgehen ist total en vogue.
05.09.2006 1:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk
Persönlich beleidigend werden wenn einem die nicht vorhandenen Argumente ausgehen ist total en vogue.



Bush wählen, weil er denkt, dass er an der Macht sei, jedoch ebenfalls.
05.09.2006 1:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Feam, man muss euch ja alles mit Screenys zeigen, sonst wird nur sinnlos hinterfragt...
05.09.2006 3:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dudelo

Russe BF
Trineas: Genauso warte ich auf einen Komentar deinerseits zum rektalen schattensystem von source. Augenzwinkern

Dass es Fehler geben wird, ist klar und die will ich auch nicht verteidigen, in dem einfach gesagt wird, dass dies nichtig sei. Ich habe jedoch in keinem anderen der vielen abgefilmten Videos ähnliches gesehen. In einem offiziellen Trailer von Valve sieht mann dann aber zu dutzenden diese Schattenbugs. Ich habe auch nie behauptet, dass crysis fehlerfrei sein würde!

Source kennt sich aber ja auch mit physik bugs aus, wie du dich vieleicht erinnern kannst mit den beinen, die in ravenholm an den baum gebunden sind. wurde mal in nem vorherigen thread ein video geposted.

und nun bitte zu den schatten trineas...
und basti, du machst dich lächerlich, wenn du nichtmal 1-2 aufzählen kannst.
05.09.2006 18:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von dudelo
Trineas: Genauso warte ich auf einen Komentar deinerseits zum rektalen schattensystem von source. Augenzwinkern

und nun bitte zu den schatten trineas...


Zitat vom 04.09.2006 1:16:49

@dudelo

Zu den Schatten der Source-Engine werde ich in der kommenden Woche einen Kommentar abgeben. Ich muss leider noch auf etwas warten.



 
Dass es Fehler geben wird, ist klar und die will ich auch nicht verteidigen, in dem einfach gesagt wird, dass dies nichtig sei. Ich habe jedoch in keinem anderen der vielen abgefilmten Videos ähnliches gesehen.


Nicht? Erinnerst du dich nicht an das Video von der E3, wo ein Reifen auf und abspringt?


 
Source kennt sich aber ja auch mit physik bugs aus, wie du dich vieleicht erinnern kannst mit den beinen, die in ravenholm an den baum gebunden sind. wurde mal in nem vorherigen thread ein video geposted.


Ein Bug, den man nur künstlich erzeugen konnte und im Spiel so nicht vorkommt.
05.09.2006 19:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki86

X-Mas Arctic
 
Zitat von Trineas
[b]
 
Dass es Fehler geben wird, ist klar und die will ich auch nicht verteidigen, in dem einfach gesagt wird, dass dies nichtig sei. Ich habe jedoch in keinem anderen der vielen abgefilmten Videos ähnliches gesehen.


Nicht? Erinnerst du dich nicht an das Video von der E3, wo ein Reifen auf und abspringt?



Das machts nicht grad besser! Ihr wisst ja wie ich zu schattenproblemen stehe (Vort von dem Video mit den 2 Schatten) Wenn sies fehlerfrei hinbekommen, gerne und schön, ansonsten, nein danke!
05.09.2006 20:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2L@te4u

Arctic
keine frage: weder HL² noch doom³ sind grossartig verbuggt

 
Peinlich, in diesem Thread in Erklärungsnot gegenüber einen Doom 3 Engine Fan zu kommen. Doom 3 hatte nicht sehr viele Bugs, allerdings auch nicht wirklich etwas riskiert, was Bugs verursachen könnte.



bin kein doom³ fan... finde nur das die leute dort in die richtige richtung zwecks engine denken..
übrigens kann weder die zukünftige source ( Augenzwinkern ) noch die ut 3 engine richtige schatten darstellen... da werden immer "bugs" (wahrscheinlich kann man sie nichmal so nennen, da die entwickler genau bescheid wissen, also zwangsläufig gewollt) auftreten, da die technologie nur eingesetzt wird, um performance zu sparen... man könnte sie allerdings "fast" fehlerfrei machen,was allerdings irgendwann genauso viel, wenn nich mehr performance fressen würde wie stencil shadows...

 
Zu den Schatten der Source-Engine werde ich in der kommenden Woche einen Kommentar abgeben. Ich muss leider noch auf etwas warten.


ich kann mir schon denken was kommt.. sie werden das mit den waffen fixen... nichts destotrotz wird das schattensystem fehlerhaft bleiben...

 
Vor ein paar Tagen bin ich aus dieser Diskussion hier ausgestiegen. Es machte für mich keinen Sinn weiter zu diskutieren, wenn ernsthaft gemeint wurde, dass die Hütte in Crysis realistischer oder hübscher oder spektakulärer zusammenfällt als das Haus in Episode Two.


looool das ist der höhepunkt...
1. hätte das von den doom ³ leuten kommen können... (stichwort: hässliche, schwarze und was weiss ich schlagschatten)

2.http://rapidshare.de/files/30962724/cp.avi
schaus dir lieber nochmal an.. mir wird allerdings schlecht wenn ich (studiere in richtung architektur) das nochmal sehe n muss
06.09.2006 0:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von 2L@te4u
2.http://rapidshare.de/files/30962724/cp.avi
schaus dir lieber nochmal an.. mir wird allerdings schlecht wenn ich (studiere in richtung architektur) das nochmal sehe n muss


Richtung Architektur? Maurer?
Und du kannst hier polemisieren, diffarmieren und vielleicht sogar auf diesem niedrigen Niveau argumentieren, trotzdem habe ich noch nie so eine Explosion auf Basis der Doom 3 Engine gesehen. (Auch nicht mit UE3 oder mit CryEngine2)

Zu meinen, wenn vier Wände und der Deckel der Hütte herumfliegen sie hübscher als das, ist logisch nicht nachvollziehbar. Über Geschmack lässt sich streiten, über Realitätsverweigerung weniger.


PS: Wir reden hier übrigens von einem simplen Testlevel, im fertigen Spiel sieht das natürlich noch um einiges besser aus, siehe Episode Two Trailer.
06.09.2006 2:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von Trineas
@dudelo

Zu den Schatten der Source-Engine werde ich in der kommenden Woche einen Kommentar abgeben. Ich muss leider noch auf etwas warten.


So. Ein paar Auszüge aus dem Gespräch mit einem Source-Engine Techniker:


This trailer was made with certain advanced graphics features like progressive refinement and better shadows turned off. [...]

It looks as if the glitch you pointed out happens on at least four frames in that shot, can't believe we didn't see it. It's a bug, and I'll try to track it down. It may be caused by fact that the assets are under development, or perhaps it's a code regression that needs fixing, it might even be a graphics driver problem. In any case it needs to get sorted out. [...]


Zusammenfassung: Der Team Fortress 2 Trailer nutzte gar nicht das neue Schattensystem der Source-Engine. Doch zum Glück ist TF2 ja nicht das einzige Spiel der Source-Engine. Wenn wir uns einfach mal die High-Res Gameplay Videos von Episode Two ansehen: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4655

Da sehen wir dann sehr wohl die neuen, dynamischen Schatten + Selfshadowing. Zum Beispiel der Arm des Vortigaunts in der Szene, wo er zwei Schatten hat. (Was ja für manche so unerträglich ist, dass sie die Schatten ganz ausschalten werden. *lach*)
06.09.2006 9:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leon S. Kennedy

Arctic
 
Zitat von Trineas
trotzdem habe ich noch nie so eine Explosion auf Basis der Doom 3 Engine gesehen. (Auch nicht mit UE3 oder mit CryEngine2)


Dann empfehl ich dir mal das große E³ Video von Brother in Arms was ich gepostet hab. Da wurde ein teil vom Haus auch schön durch ne 8,8er zerlegt. Und von der Atmosphäre kam es besser rüber. (Und ja ich weis, du ladest dir nichts runter was dich nicht interessiert. Dann kannst du natürlich aber auch nichts besseres sehen.)
06.09.2006 13:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
Da sah man Stahlträger einer Brücke, die sich verbiegen?


Und wenn die Explosion des Hauses schon so toll aussah, wer sagt, dass das Ingame im eigentlichen Spiel wirklich so ist? Wer sagt, dass man dafür keine PhysX-Karte von AGEIA braucht? Bei Valve weiss man, das was wir von Episode Two gesehen haben, ist direkt aus dem Spiel, so wie es am Ende aussehen wird. (Mal abgesehen davon, dass es vielleicht noch besser wird.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trineas am 06.09.2006 13:16]
06.09.2006 13:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Extravagant

Arctic
...
 
Zitat von Trineas
Bei Valve weiss man, das was wir von Episode Two gesehen haben, ist direkt aus dem Spiel, so wie es am Ende aussehen wird.



/o\ Oh noez!

 
(Mal abgesehen davon, dass es vielleicht noch besser wird.)



Dann hoffen wir mal auf das "vielleicht".
06.09.2006 13:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leon S. Kennedy

Arctic
 
Zitat von Trineas
Da sah man Stahlträger einer Brücke, die sich verbiegen?


Und wenn die Explosion des Hauses schon so toll aussah, wer sagt, dass das Ingame im eigentlichen Spiel wirklich so ist? Wer sagt, dass man dafür keine PhysX-Karte von AGEIA braucht? Bei Valve weiss man, das was wir von Episode Two gesehen haben, ist direkt aus dem Spiel, so wie es am Ende aussehen wird. (Mal abgesehen davon, dass es vielleicht noch besser wird.)



Ne, da hat ne 8,8er Flak nen halbes Hausdach zerlegt und der Schornstein kam direkt vor dem Spieler runter.
Das das ingame noch so toll ist denk ich schon weils ja ingame szenen waren. Was man natürlich da für ne Mörder kiste braucht ist natürlich ne andere sache. Da geb ich dir recht. Da bin ich erlich gesagt mit der source engine zufrieden, die ist nicht so anspruchsvoll. War allerdings Far Cry damals z.b auch nicht.
06.09.2006 13:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von Leon S. Kennedy
Ne, da hat ne 8,8er Flak nen halbes Hausdach zerlegt und der Schornstein kam direkt vor dem Spieler runter.
Das das ingame noch so toll ist denk ich schon weils ja ingame szenen waren. Was man natürlich da für ne Mörder kiste braucht ist natürlich ne andere sache. Da geb ich dir recht. Da bin ich erlich gesagt mit der source engine zufrieden, die ist nicht so anspruchsvoll. War allerdings Far Cry damals z.b auch nicht.


Abwarten, wie es im Spiel dann wirklich aussieht. Augenzwinkern


PS: PCGames.de hat irgendwo diesen Screenshot von Episode Two daher. Der stammt eindeutig nicht aus dem Trailer, auch wenn er aus der selben Szene ist:

06.09.2006 13:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wulfgar

Arctic
Sieht sehr... geliert aus!
06.09.2006 14:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Valve wollte den Vortigaunts afaik ein "schleimigeres" Aussehen geben.
06.09.2006 15:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von TheRealHawk
Valve wollte den Vortigaunts afaik ein "schleimigeres" Aussehen geben.


Darüber hinaus handelt es sich bei den Antlionos um Jungtiere, welche, die noch nie die sicheren Höhlen verlassen haben. Ihr Panzer ist deshalb noch leicht durchsichtig und weich, und nicht verknorpelt wie bei erwachsenen Tieren.
06.09.2006 16:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wulfgar

Arctic
 
Zitat von Trineas
 
Zitat von TheRealHawk
Valve wollte den Vortigaunts afaik ein "schleimigeres" Aussehen geben.


Darüber hinaus handelt es sich bei den Antlionos um Jungtiere, welche, die noch nie die sicheren Höhlen verlassen haben. Ihr Panzer ist deshalb noch leicht durchsichtig und weich, und nicht verknorpelt wie bei erwachsenen Tieren.



Quelle? (Man darf sich das "Argument" der niemals Lügerei sparen und gleich auf die Quelle zurückkommen)
06.09.2006 17:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von Wulfgar
Quelle? (Man darf sich das "Argument" der niemals Lügerei sparen und gleich auf die Quelle zurückkommen)


Mein Gott bist du lächerlich.
06.09.2006 17:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Wulfgar
 
Zitat von Trineas
 
Zitat von TheRealHawk
Valve wollte den Vortigaunts afaik ein "schleimigeres" Aussehen geben.


Darüber hinaus handelt es sich bei den Antlionos um Jungtiere, welche, die noch nie die sicheren Höhlen verlassen haben. Ihr Panzer ist deshalb noch leicht durchsichtig und weich, und nicht verknorpelt wie bei erwachsenen Tieren.



Quelle? (Man darf sich das "Argument" der niemals Lügerei sparen und gleich auf die Quelle zurückkommen)



Diese Szene stammt aus einem Antlionbau. Und in demselbigen befinden sich überall Antlionlarven. Somit sind das auch Jungtiere.
06.09.2006 18:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Trineas
Bei Valve weiss man, das was wir von Episode Two gesehen haben, ist direkt aus dem Spiel, so wie es am Ende aussehen wird.

"was sie hier sehen, meine damen und herren, ist NICHT gescriptet! die KI entscheidet in jeder situation selber, was sie tun soll! und der holocaust hat nie stattgefunden! ehrlich!"

ja, valve steht hinter ihrem wort. da weiss man, was man kriegt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 06.09.2006 18:23]
06.09.2006 18:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Trineas
Bei Valve weiss man, das was wir von Episode Two gesehen haben, ist direkt aus dem Spiel, so wie es am Ende aussehen wird.

"was sie hier sehen, meine damen und herren, ist NICHT gescriptet! die KI entscheidet in jeder situation selber, was sie tun soll! und der holocaust hat nie stattgefunden! ehrlich!"

ich guck mal, was valve dann wirklich realeased und interessier mich nicht grossartig dafür, was sie labern...



Die Gamestar wars! Blabla.. Kommunistenschweine! Diese korrupten unfähigen Journalisten! Blabla..

Mit der von dir genannten Anspielung, wirst du bei Trineas auf Granit beißen.
06.09.2006 18:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
oh, ich beiss gar nirgends drauf, ich diskutiere nicht mit fanboys, ich belächle sie eher

nicht, dass mit die source-engine nicht gefallen würde. die passt scho.
06.09.2006 18:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von DeathCobra
oh, ich beiss gar nirgends drauf, ich diskutiere nicht mit fanboys, ich belächle sie eher

nicht, dass mit die source-engine nicht gefallen würde. die passt scho.


Der einzige der belächelt (eher ausgelacht) wird bist nun du, denn alle anderen in diesem Thread wissen längst, was es mit diesen angeblichen Aussagen von Valve auf sich hat.

Von daher: Nettes Eigentor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trineas am 06.09.2006 18:35]
06.09.2006 18:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wulfgar

Arctic
Nicht jeder hat 15 Stunden am Tag Zeit die Meinungen der Leute zu korregieren.
06.09.2006 18:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
nicht jeder hat 15 stunden am tag zeit, X threads durchzulesen.

finds nur witzig wie sich manche sofort angegriffen fühlen...

hihi fröhlich
06.09.2006 20:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Doom 3 vs Stalker vs FarCry ( oder Quakewars vs Stalker vs Crysis? )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.12.2006 23:01:10 enos hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum