Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Doom 3 vs Stalker vs FarCry ( oder Quakewars vs Stalker vs Crysis? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wulfgar

Arctic
...
 
Zitat von DeathCobra
nicht jeder hat 15 stunden am tag zeit, X threads durchzulesen.

finds nur witzig wie sich manche sofort angegriffen fühlen...

hihi fröhlich



Extrem fanboing eben.
06.09.2006 20:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 06.09.2006 21:43]
06.09.2006 21:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wulfgar
Extravagants Schreibstil gefällt! Weiter so. Liest sich zur Abwechslung angenehm im Gegensatz zu diesem Großgekotze manch anderer.



 
Zitat von Wulfgar
Es soll auch Leute geben die ohne Polemik, Diffamierung und Großkotzerei etwas zum Ausdruck bringen.



 
Zitat von Wulfgar
Welch charmante Art die Meinung anderer als falsch abzustempeln, obwohl dies totaler Schwachsinn ist.



 
Zitat von Wulfgar
Basti53 ist einfach nur peinlich und das ist Fakt!



 
Zitat von Wulfgar
Nicht jeder hat 15 Stunden am Tag Zeit die Meinungen der Leute zu korregieren.



 
Zitat von Wulfgar
Extrem fanboing eben.

07.09.2006 10:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
lass meinen fan in ruhe peinlich/erstaunt
07.09.2006 10:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wulfgar

Arctic
verschmitzt lachen
@Real: Ich sage nur die Wahrheit oder bezichtichst du mich der Lüge?
07.09.2006 20:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
internorm

Leet
Ist schon irgendwas darüber bekannt ob Portal einen Multiplayermodus besitzt? Ich denke da in Richtung Timeattack, sprich für jeden Level gibts ne Rangliste mit der absolvierten Zeit. Die Frage richtet sich eher an die xBox360 Version *auf xbox - live arcade Ranglisten anspiel*.

@Wulfgar Ich kauf dir ein "g".
07.09.2006 21:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
 
Zitat von DeathCobra
finds nur witzig wie sich manche sofort angegriffen fühlen...

hihifröhlich



du zitierst ihn, schreibst einen ironischen und sarkastischen kommentar drunter und zweifelst an der richtigkeit seiner aussage. noch dazu ist das, was du geschrieben hast, auch noch grober unfug. erlaubt der es sich doch tatsächlich, sich dagegen zu wehren!

hihi, so ein trottel!
07.09.2006 23:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von internorm
Ist schon irgendwas darüber bekannt ob Portal einen Multiplayermodus besitzt? Ich denke da in Richtung Timeattack, sprich für jeden Level gibts ne Rangliste mit der absolvierten Zeit. Die Frage richtet sich eher an die xBox360 Version *auf xbox - live arcade Ranglisten anspiel*.


http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=4
08.09.2006 0:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
internorm

Leet
 
Zitat von Trineas
 
Zitat von internorm
Ist schon irgendwas darüber bekannt ob Portal einen Multiplayermodus besitzt? Ich denke da in Richtung Timeattack, sprich für jeden Level gibts ne Rangliste mit der absolvierten Zeit. Die Frage richtet sich eher an die xBox360 Version *auf xbox - live arcade Ranglisten anspiel*.


http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=4



Danke für die Info.
08.09.2006 7:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Robotronic
 
Zitat von DeathCobra
finds nur witzig wie sich manche sofort angegriffen fühlen...

hihifröhlich



du zitierst ihn, schreibst einen ironischen und sarkastischen kommentar drunter und zweifelst an der richtigkeit seiner aussage. noch dazu ist das, was du geschrieben hast, auch noch grober unfug. erlaubt der es sich doch tatsächlich, sich dagegen zu wehren!

hihi, so ein trottel!

obiger opst war auf den thread an sich bezogen, unter anderem auch auf trineas, ja.
kann nur nicht verstehen, wie man kritik an einem spiel/einer engine gleich so persönlich nehmen kann...
08.09.2006 9:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wulfgar

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra
kann nur nicht verstehen, wie man kritik an einem spiel/einer engine gleich so persönlich nehmen kann...



Da musst du ihn schon direkt selber fragen, dann bekommst du mit etwas Glück sogar ne Antwort.
08.09.2006 9:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2L@te4u

Arctic




2 neue Quake-Wars screenshoots Augenzwinkern
08.09.2006 22:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Realkyro

Marine NaSe
Recht Detailarm & teilweise verwaschene Texturen... unschön :/
08.09.2006 22:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Sieh dir mal die Bodentextur am 1ten Bild an.
Ja.. eine revolutionäre Technik.. jaja.
08.09.2006 22:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2L@te4u

Arctic
 
Recht Detailarm


scherzkeks... jedes bild kann es an detailgrad mit nem HL² shot aufnehmen, obwohl die map ca. 5 mal grösser ist

 
& teilweise verwaschene Texturen


bis auf den boden der 10.000 mal höher aufgelöst ist als in irgendein andres game und ein völlig neuen anblick in games bietet (danke der unterschiedlichkeit), sehe ich nur top texturen

 
Sieh dir mal die Bodentextur am 1ten Bild an.
Ja.. eine revolutionäre Technik.. jaja.


wenn man keine ahnung hat... fressn hoiten Augenzwinkern
08.09.2006 22:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von 2L@te4u
 
Recht Detailarm


scherzkeks... jedes bild kann es an detailgrad mit nem HL² shot aufnehmen, obwohl die map ca. 5 mal grösser ist

 
& teilweise verwaschene Texturen


bis auf den boden der 10.000 mal höher aufgelöst ist als in irgendein andres game und ein völlig neuen anblick in games bietet (danke der unterschiedlichkeit), sehe ich nur top texturen

 
Sieh dir mal die Bodentextur am 1ten Bild an.
Ja.. eine revolutionäre Technik.. jaja.


wenn man keine ahnung hat... fressn hoiten Augenzwinkern



Wiso hältst du deine dann nicht?


1. Unterer shot: Der schatten unten am turm gehört zu dem Flugerät vorne. Und der ist HÄSSLICH! Wenn du nicht aufpasst zerscheidet dich der schatten, so scharfkantig ist der...

2. Oberer Shot: Die Bodentextur kannste in die Tonne treten. Lieber was hochauflösendes Aller par meter, was sich wiederholt, als was hochauflösendes, was auf die ganze map verteilt ist und am ende scheiße aussieht.

3. Oberes bild: Rechts von dem soldaten Vorne, direkt neben seiner Grünen seitentasche sieht man einen soldaten nahe einer wand. Man achte auf den schatten, FAST GENAU SO sieht der schatten in source (derzeitig) aus, nur nicht so verdammt scharfkantig... (Der QW schatten ist wohl die geheimwaffe :P )

4. Die models (beide shots) : Scheinen lowpoly, aber das hat man nun davon wenn man ein MP spiel auf basis der D3 engine machen will. Man kann aus scheiße nunmal kein gold machen...
08.09.2006 23:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wulfgar

Arctic
Wir warten immernoch auf deine Liste Basti.
09.09.2006 9:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von Wulfgar
Wir warten immernoch auf deine Liste Basti.


Hör auf hier rumzutrollen. Die Bugs von Doom 3 und Half-Life 2 haben wir hier schon vor zwei Jahren durchgenommen.

Und in Doom 3 gab es sehr wohl einige Bugs, man denke nur an die ganzen Physik-Bugs. Insgesamt merkte man aber durchaus, dass da fähige Programmierer am Werk waren. (Die nur leider auf die falsche Technologie setzten und setzen.)


Zu den Bildern:

Wieso blickt die Kamera immer von unten nach oben, so dass man nie den angeblich so hoch aufgelösten Boden wirklich sieht? Auffallend ist in beiden Screenshots die schon angesprochene Polygonarmut. Ein Beispiel:

Beim ersten Screenshot diese eckigen Tafeln am Haus. Einfach nur Quader, wie billigstes Brush-Work aus Quake 2 und Half-Life 1 Zeiten. Ähnlich die Mauer im 2. Screenshot rechts unten beim Gamespy-Logo. Man kann so eine dicke Mauer nicht einfach so abschneiden. Das wirkt nicht gut.

Richtig schlecht ist aber wieder mal das Aussehen der Spieler- und vor allem Fahrzeug Models. Es scheint so, als könnte die Doom 3 Engine einfach kein "hartes" Material darstellen. Alles wirkt immer so weich, wie Plastik. Das Fahrzeug im ersten Screenshot - das passt noch nichtmal zu Team Fortress 2, trotz Comic Look. Das sieht einfach künstlich, unecht, unglaubwürdig aus.


Wo ich schon Team Fortress 2 erwähnt habe. Trotz Comic-Look wirkt sogar in diesem Spiel das Metall realistischer und glaubwürdiger. Vor allem wirkt es überhaupt wie Metall und nicht wie Plastik. Zum Beispiel bei der Sentry Gun:



Ich kann mir das nur durch zu geringe Texturauflösung + zu starkes Bumpmapping in Doom 3 erklären. Villeicht weiss ja Wulfgar mehr. Würde ihm nicht schaden, sich mal an einer Sachdiskussion zu beteiligen, statt herumzutrollen. Aber ich nehme an er wird nicht über seinen Schatten springen.


PS: Die Screenshots von Quakewars sind zu groß, wir haben uns darauf verständigt, dass wir alle Screenshots über 1024 Pixel in der Breite verlinken und nicht direkt posten. Ich bitte den Poster oder einen Foren-Mod das richtig zu stellen, es zerstört sonst das Thread-Design.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trineas am 09.09.2006 14:06]
09.09.2006 14:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spielefreak

Deutscher BF
@Trineas:

Du hast ja ganz gute Kontakte, weißt du schon was genaueres, wann die neuen Zahlungsmethoden kommen?
09.09.2006 18:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
Stand bereits in dem Thread 2 Seiten vorher.
09.09.2006 18:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Wulfgar
Wir warten immernoch auf deine Liste Basti.



Mach dir nicht ins hemd, die kommt schon noch :P
09.09.2006 19:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spielefreak

Deutscher BF
 
Zitat von JoNNy N.
Stand bereits in dem Thread 2 Seiten vorher.



Dann zitiere das doch bitte mal, dann muss ich das wohl überlesen haben.. mit den Augen rollend

Bis jetzt hab ich nur darüber gelesen, dass die neuen Methoden in etwa 2 Wochen kommen sollen. Einen genaueren Termin/Zeitraum/whatever habe ich weder hier noch wo anders gelesen
09.09.2006 20:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wulfgar

Arctic
...
 
Zitat von Spielefreak
@Trineas:

Du hast ja ganz gute Kontakte, weißt du schon was genaueres, wann die neuen Zahlungsmethoden kommen?


Blas ihm blos nicht zuviel Staubzucker in den Arsch, sonst kommt er noch auf die Idee sich einen darauf zu schütteln.
09.09.2006 20:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von Trineas
Ich kann mir das nur durch zu geringe Texturauflösung + zu starkes Bumpmapping in Doom 3 erklären. Villeicht weiss ja Wulfgar mehr. Würde ihm nicht schaden, sich mal an einer Sachdiskussion zu beteiligen, statt herumzutrollen. Aber ich nehme an er wird nicht über seinen Schatten springen.

09.09.2006 22:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spielefreak

Deutscher BF
 
Zitat von Wulfgar
Blas ihm blos nicht zuviel Staubzucker in den Arsch, sonst kommt er noch auf die Idee sich einen darauf zu schütteln.



Mein Gott bist du lächerlich! Das war nur 'ne Frage, die mich interessiert... mit den Augen rollend


 
Zitat von Trineas



...auf die man aber aus welchen Gründen auch immer anscheinend keine Antwort bekommt. mit den Augen rollend
09.09.2006 22:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Das Video hat mich beeindruckt:
*klick*
Jetzt frag ich mich aber wie die das Hinbekommen haben. Ich mein sowas ist ja wohl kaum in Echtzeit zuberechnen...Ich mein 1000Autos Grafisch und Physikalisch zuberechnen bei so einer doch Recht hübschen Grafik ist glaub mit heutiger Hardware unmöglich. Oder doch?
Da hier ja in dem Thread über Engines gesprochen wird, dachte ich mir das die Frage hier am besten passt...
10.09.2006 3:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von Bennix
Das Video hat mich beeindruckt:
*klick*
Jetzt frag ich mich aber wie die das Hinbekommen haben. Ich mein sowas ist ja wohl kaum in Echtzeit zuberechnen...Ich mein 1000Autos Grafisch und Physikalisch zuberechnen bei so einer doch Recht hübschen Grafik ist glaub mit heutiger Hardware unmöglich. Oder doch?
Da hier ja in dem Thread über Engines gesprochen wird, dachte ich mir das die Frage hier am besten passt...



Ah, physikalisch ja?
10.09.2006 10:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mef

X-Mas Leet
 
Zitat von Bennix
Das Video hat mich beeindruckt:
*klick*
Jetzt frag ich mich aber wie die das Hinbekommen haben. Ich mein sowas ist ja wohl kaum in Echtzeit zuberechnen...Ich mein 1000Autos Grafisch und Physikalisch zuberechnen bei so einer doch Recht hübschen Grafik ist glaub mit heutiger Hardware unmöglich. Oder doch?
Da hier ja in dem Thread über Engines gesprochen wird, dachte ich mir das die Frage hier am besten passt...



Wirklich beeindruckt hätte es mich jetzt nur, wenn zwischen den autos noch ne kolisionsabfrage mit dabei wäre
10.09.2006 13:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Es sind 1.000 Replays, zusammengefügt. Daher keine >>Kollisionsabfrage<<.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 10.09.2006 13:53]
10.09.2006 13:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Ja ich weiß, physikalisch nicht gerade korrekt und da es replays sind wohl doch überhaupt nicht. Und bei 1000 Autos wird es wohl doch recht schwer die Kolisionsabfrage auf so einer Strecke zurealiesieren(Sieht man ja am Start).
10.09.2006 14:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Doom 3 vs Stalker vs FarCry ( oder Quakewars vs Stalker vs Crysis? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.12.2006 23:01:10 enos hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum