Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Doom 3 vs Stalker vs FarCry ( oder Quakewars vs Stalker vs Crysis? )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Man sollte deinen Acc löschen.
25.09.2006 3:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von Satrine
unverständlicher Text



Gibts das auch in deutsch?
25.09.2006 8:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Satrine
Ahaha. Jetz hab ich verstanden.


Ach du shice
Wenn du zu viel zeit hast dann schau lieber in deine Deutschbücher.

 
Zitat von Basti53
Man sollte deinen Acc löschen.


Aber bitte schnell.
25.09.2006 9:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Gnihihi.. ich finde nichtmal ihn, sondern eher eure Reaktion lächerlich.
Jungs.. Augen auf.
25.09.2006 14:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hm... ich seh's noch nicht. Alle neuen Accounts sind vom 21.09. oder? Und Satrine klingt stark nach Türke, die reden auch immer schneller und unverständlicher wenn sie sich aufregen. Das ist so weil der Spiegel das sagt.

 
Zitat von Satrine
Meff hat gesagt ich soll zur Schule wenn aufs Maul.



Guter Plan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 25.09.2006 14:25]
25.09.2006 14:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Kaffeekränzchen
Gnihihi.. ich finde nichtmal ihn, sondern eher eure Reaktion lächerlich.
Jungs.. Augen auf.


Lass mach raten, du bist gerade sehr amüsiert und findest wir haben uns Disqualifiziert. mit den Augen rollend

Junge.. Mund zu!

EDIT: Bekommen wir eigentlich noch was zu sehen? Also Trineas Mapwunsch bzw eine erklärung zu den zwei geposteten Bildern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 25.09.2006 15:35]
25.09.2006 15:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
"Lass mach raten, du bist gerade sehr amüsiert und findest wir haben uns Disqualifiziert. "

*Brüll* Breites Grinsen
25.09.2006 16:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satrine

Russe BF
Knipst Trinase Licht an wie auch FEAM ist kein Plastik!!!

Seite 16 17 18! Das ist mit Plastik! Darum ,ist das was die wollen! Die Vorts sind dunkel und solln ersmal Scheise ausehen!!!

Trinase Licht an und Fupp ,alle und Robo am schlap lachen! War Plastik is jetz nich mehr Plastik!
Die wolln aus Doom ne Plastikengine machn und die Doomer solln sich selber die hose runterzien


Und Hawk man haste was gegen Türke? Ich hab auch nix gegen dich . hier sind auch nich alle aus Deutschland. N superkumpane von mir is aus Rusland und voll im geschäft. Ich kenn sogar shinesen man .
25.09.2006 16:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Underboss
 
Zitat von Kaffeekränzchen
Gnihihi.. ich finde nichtmal ihn, sondern eher eure Reaktion lächerlich.
Jungs.. Augen auf.


Lass mach raten, du bist gerade sehr amüsiert und findest wir haben uns Disqualifiziert. mit den Augen rollend

Junge.. Mund zu!



In den falschen Hals bekommen?
Trotzdem.. denk ruhig nochmal nach.
25.09.2006 16:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Satrine
Knipst Trinase Licht an wie auch FEAM ist kein Plastik!!!

Seite 16 17 18! Das ist mit Plastik! Darum ,ist das was die wollen! Die Vorts sind dunkel und solln ersmal Scheise ausehen!!!

Trinase Licht an und Fupp ,alle und Robo am schlap lachen! War Plastik is jetz nich mehr Plastik!
Die wolln aus Doom ne Plastikengine machn und die Doomer solln sich selber die hose runterzien


Und Hawk man haste was gegen Türke? Ich hab auch nix gegen dich . hier sind auch nich alle aus Deutschland. N superkumpane von mir is aus Rusland und voll im geschäft. Ich kenn sogar shinesen man .



lern gottverdammtnochmal, verständlich zu schreiben. Das hält man ja im Kopf nicht aus.

Und bevor jetzt einer mit Muttersprache und Konsorten kommt: wenn ich in einem englischen Forum schreibe, dann kommt grundsätzlich was lesbares und verständliches dabei raus. Und ich habe in meinem Leben nie in einem englischsprachigen Land gelebt. Wer verständlich schreiben will, der kann es auch. Der Rest soll sehen, daß er Land gewinnt.
25.09.2006 16:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Kaffeekränzchen
 
Zitat von Underboss
 
Zitat von Kaffeekränzchen
Gnihihi.. ich finde nichtmal ihn, sondern eher eure Reaktion lächerlich.
Jungs.. Augen auf.


Lass mach raten, du bist gerade sehr amüsiert und findest wir haben uns Disqualifiziert. mit den Augen rollend

Junge.. Mund zu!



In den falschen Hals bekommen?
Trotzdem.. denk ruhig nochmal nach.


Hier geht nix in den falschen Hals und zum Glück auch nicht in meine Ohren weil ich dann wirklich kotzen müssten.

Eigentlich fehlt zu jedem eurer Post noch nen gif von einem Transfestiten der gerade die typische "heititeiti Do bist abär dööf!" *Handabklapp-bewegung* macht.


"Uhhh ... ich bin gerade sehr amüsiert aHA aHA aHA"

Hier dürfen sich einige um der Diskussions Willen mal wieder einkriegen.

Wie gesagt, ich respektiere das hier alles, die arbeit die ihr euch macht und es macht Spaß zu verfolgen wie hier Argumentiert wird, aber seit knapp einem Monat gehts hier nicht mehr um "Doom3 VS Farcy VS HalfLife2", sondern "Traines VS Doom3 VS Fanbois VS Disqualifiziert VS Aufs Maul". Und das zu 99%.
Ganz toll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 25.09.2006 17:26]
25.09.2006 17:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Um Satrine mal zu übersetzen:

Das ist alles eine Falle. Die Dooms sollen was posten, was dann nach Plastik aussieht. Dann macht Trineas in seinem Screen das Licht richtig an und der Vort sieht wieder gut aus. Zack, die Falle schnappt zu.

Dann kriegen die Dooms aufs Maul und die HLs lachen zusammen.


Oder so.

P.S. Ich find den Schreibstil von ihm irgendwie cool.
25.09.2006 17:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Natürlich ist er cool. Ist ja Gott sei Dank auch Absicht von ihm.

Mein lieber Underboss:

Wenn du schreibst, dass dieses Spielchen erst seit einem Monat läuft, dann kannst du den Thread so genau nicht mitverfolgt haben. Das war schon immer so.

Freue mich aber über deinen Beitrag.

Uhhh ... ich bin gerade sehr amüsiert aha aha aha
25.09.2006 17:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Du hast das Bild vergessen! mit den Augen rollend

Aber gut das du weist worauf ich hinaus will.
"Früher" war es eben nicht so ... extrem. Gerade jetzt sind die letzten 5 Seiten ein tolles Beispiel und dieses gelaber von Sardine ist weder erträglich noch gabs das "schon immer". Dazu euer ewigen lächerlich, amüsiert und disqualifiziert rotz, der nämlich auch noch nicht so lange, so stark einhalt gefunden hat.
Man könnte fast sagen dieser Thread hat einen neue Ebene der "Sinnlosen Diskussionen" erreicht.

Aber ich denke das Problem sollte jedem bewusst sein.
25.09.2006 17:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satrine

Russe BF
und wiso scheissen mich jetz alle an

Bregor hats verstanden und FEAM hats verstanden
ich hab ja auch verstanden um das was hier geht ,und einfach ist das auch nicht.

Seite 1. Da steht Thema: Doom 3 vs Stalker vs FarCry oder Quakewars vs Stalker vs Crysis.
Also denks du kommt da was über Cry oder Stalker oder Doom oder Quake. Doomer gegen Crys und was Stalkern .
Und Nee. Da kommt was über ne HLmod.

Dann sagt Hawk das die scheisse seit zwei Jahrn läuft und das keiner kapirt hat. Meff sagt kindergraten wulfgar sagt lächerlich .

Jetz kommt was zu dynamisch Doom Shatten und Stencil = doof und dynamisch Shadowmaps selfshadows geil in der HLmod . Dann was über nen andern HLmod Garry.

Ah man Da mal einer verstehen?Hä?
Pas auf voll Trinase sagt"! die tochter von der Zeit ist Wahrheit! " Wa hä? Geh doch kucken Seite2!!!

Also ich mach schon voll den aufwand und ok Green.
Bin auch keine Transfestite .
Aber hier is einfach nur aufs Maul! FEAM soll voll aufs Maul kriegen von den Transen! das hat underboss gesagt! Ich hab nix gegen Hawk und underboss. Aba ich bin auch keine Transfeste nur weil ich anders tipe.
25.09.2006 18:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Bitte hör auf zu schreiben. Bitte. Das hält man nicht aus. /o\


Back 2 Topic *gnarf*
25.09.2006 18:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mef

X-Mas Leet
 
Zitat von Satrine

Dann sagt Hawk das die scheisse seit zwei Jahrn läuft und das keiner kapirt hat. Meff sagt kindergraten wulfgar sagt lächerlich .


Es heißt "Mef"...mit einem "f"....und lass mich da mal raus, denn ich finde diesen thread von der idee gut(also was diskutiert werden soll), nur ist die umsetzung irgendwann vor was weiß ich wievielen wochen etwas von der strecke abgekommen....
25.09.2006 19:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
 
Zitat von Bregor
Um Satrine mal zu übersetzen:

Das ist alles eine Falle. Die Dooms sollen was posten, was dann nach Plastik aussieht. Dann macht Trineas in seinem Screen das Licht richtig an und der Vort sieht wieder gut aus. Zack, die Falle schnappt zu.

Dann kriegen die Dooms aufs Maul und die HLs lachen zusammen.


Oder so.

P.S. Ich find den Schreibstil von ihm irgendwie cool.



das stimmt allerdings wirklich nicht, wie ich bereits erwähnte, jemand auf der vorherigen seite hatte besser kombiniert.

und dass trineas und ich unter einer decke stecken stimmt auch nicht, ich will jetzt nicht verleugnen, dass wir hin und wieder zusammen chatten, aber wir hacken da keine pläne aus, wie wir hier d3 leute in fallen locken. da braucht man weder eine lange planung, noch schafft man das nur zu zweit. das z.b. mein post mit der erläuterung zum d3 plastiklook kurz nach seinem kam, war einfach nur zufall, ich war halt grad im forum. und unsere chats bestehen auch nicht aus sich über d3 leute kaputtlachen. auch etwas, was man alleine schafft, wenn man es denn will...

und seit wann ist Trineas bitte mod?
25.09.2006 21:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satrine

Russe BF
Klar chatten. Kenn ich. Ihr lacht euch schlap bestimmt. Wen du sagst kein hacken ok. Aba schlap lachen klar man. Du sagts keine Pläne. Du sags keine Planung und nix zu zweit . Barucht man nich. Was heissn das? Heisst das das sowieso is. ALso doch. Sags das über Doomer kaputt lachen auch ohne geht. Das is = ALLE lachen über Doomer. Hier lachen alle über Doomer. Hier .
Ich sag euch was. Hier gibt keine Doomer!!! Was meinste was wär wenn Doomer hier wärn. ECHT Doomer!

Ich sag noch was man. DIe Doomer hier sind HL!!! Bei Cry macht sich keiner Mühe mehr die sin alle weg und warn nie richtig da. Frag grossmaster man azgin Coole Sau .

Und ok Mef. Ok du bist Mef klar. Ich bin Satrine RPG Manga. Kein Thema. Aba einfach so raus geht auch nich . Ich werd auch angeshissen weil ich hier post. Also alle post. Ich hab die Frage posted: Ok wie kann man post löschen. ALle nur am veraschen!! Also nix mit post löschen Mef. Bist aber cool wie underboss ok der auch am kotzen is. Das hat er geschirben,

Ich hab keinen was angetan . Und alle scheissen rum . Ich bin noch nich mal Doomer!
Und ich mag HL

Aba ok . Robo Cool sagt Trinase hat was anders., Sagt das andere das drauf haben. Also Pass auf haha. Seite 21 ist da Schlüssel. YO!

ok was ist auf Seite 21 `? Hawk sagt das Trinase sagt: "sieht das als "soll so im Spiel aussehen" nämlich auch scheiße aus." ok

Hawk sagt das der Vort so wie Trinase in HL total scheisse ausieht. Trinase hey, Mod und so. Robo der is Mod ganz klar!"! Kein andere kann so wie Trinase hier rumkozen ohne aufs Maul man!!! Trinase is Mod klar!!!

ALso Hawk sagt das TrinaseHL scheisse ist. Sagt das TrinaseHL nich onhe Grund posted ist. Trinase: "Ist die Waffe nun aus Metall oder aus Plastik?" Ist nur ne Verasche. Jetz sagt Hawk: "Imho ist die Grundhelligkeit der Texturen zu hoch und die Waffe sieht genauso scheiße aus wie der Vortigaunt auf den Source Screens.

Hahah!!! Alles klar oda?

Da komt BastiHL und sagt noch: "geh mal ein bissl weiter weg und mach die screenys nochmal. Man will ja etwas mehr sehen als nur oberkörper und gesicht" . ok Rest nur flame. Also voll Schatten.

Da kommt doch jetz die Frage: Hawk oda BastiHL HÄ??? Klar: HAWK MAN!!!!

Hawk hats voll drauf weiler auch Mod is. Der weis das auch. CHatten un so . Der hat selber gesagt das der Mod is!!! Alles voll Mods hier man

Was glaubtn ihr warum Trinase nix posted hä? Weil FEAM nix macht hä? O man.

Das geht doch nur um Plastik. Plastik = Scheisse = Doom . Doom Scheisse.
Da braucht ihr zwei Jahre?? Um mit HLdoomern die keine sind Doom = Scheisse sagen?

Immer aufs mAUL: Man man .
26.09.2006 2:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
O mein gott Breites Grinsen
26.09.2006 4:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
Man merkt ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht, wie seine dämlichen Posts gestellt sind.
Möcht ma wissen welches Opfer das ist.
26.09.2006 6:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Also ich versteh ihn.
26.09.2006 6:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
 
Zitat von JoNNy N.
Man merkt ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht, wie seine dämlichen Posts gestellt sind.
Möcht ma wissen welches Opfer das ist.



Ich bekomme schön langsam das Gefühl, dass das sein gewöhnlicher Schreibstil ist...

Lern Deutsch, Junge!
26.09.2006 7:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wulfgar

Arctic
...
Satire ist der Second von Trineas, irgendwie muss sich der Gute ja auch mal abreagieren.
26.09.2006 8:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Wulfgar, und du bist der secound von mir oder was?

Auserdem heist es Satrine

Und Nein ich bin kein Rechtschreibnazi, nur bei namen sollte man doch keine fehler machen fröhlich
26.09.2006 9:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich find's gut dass ich jetzt plötzlich Mod bin Breites Grinsen
War ich mal btw., aber das tut ja nichts zur Sache *hust*
26.09.2006 13:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
TheRealHawk jetzt hab ich Angst Breites Grinsen
26.09.2006 17:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satrine

Russe BF
Brauchst keine angst haben Hawk is cool

ok warten einfach mal alle auf grossmeister Obermod Tirneas
Ihr werd schon sehen da gibts für alle aufs Maul .

OK schomal gebis raus Leute!

Ich bin viel gewöhnt mir macht das nix
26.09.2006 18:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
Danke.
26.09.2006 19:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
Bitte beachten
ok jungs, was genug ist, ist genug!

der thread läuft grad völlig aus dem ruder. und als spamthread wird er nicht verkommen.

wer ab hier, d.h. ab der nächsten seite weiterhin solch unsinnige posts mit ausschließlich flame und spam zum inhalt von sich gibt, wird verwarnt, bei zweitem verstoß oder besonders unsinnigem inhalt (ich hoffe es fühlt sich jemand angesprochen) ist der account weg!

es wird doch wohl mal wieder möglich sein, hier auf einem einigermaßen ernsten und angemessenen niveau zu bleiben...
26.09.2006 19:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Doom 3 vs Stalker vs FarCry ( oder Quakewars vs Stalker vs Crysis? )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.12.2006 23:01:10 enos hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum