Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Doom 3 vs Stalker vs FarCry ( oder Quakewars vs Stalker vs Crysis? )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
www.FEAM.de

X-Mas Arctic
 
es wird das haus sein, dass links hinter der kamera ist, die das bild erstellt hat mit den Augen rollend




das ist Korrekt! Es handelt sich dabei um so genannte Kosmische Interferenzen- Die Spiegelung des hinteren gebäudes wurde durch die Kamera Linse in die oberste Stratusfähre Reflektiert und von einem Wetterballon oder so zurück gespiegelt genau zu der Fütze...kein Grund zur Panik alles Mathematisch Korrekt.peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von www.FEAM.de am 04.04.2007 12:13]
04.04.2007 12:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
Fütze wie Ferd?
04.04.2007 15:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
www.FEAM.de

X-Mas Arctic
ne, Fütze wie Feife.
04.04.2007 16:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PhoeJoniX

X-Mas Leet
http://www.shacknews.com/onearticle.x/46449
lol
07.04.2007 2:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
hrhr

Was sagt uns das?

HL+D3=Stalker? Breites Grinsen
(von der Grafik her)
07.04.2007 3:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Bregor

hrhr

Was sagt uns das?





Das was wir schon wissen: Das Spiel ist Absoluter Rotz und die Devs sind nicht in der Lage ein spiel zu Programmieren.

Hoffentlich werden die Von Valve und ID den Erdboden gleichgemacht, solche Spaßten braucht man nicht...
08.04.2007 1:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wulfgar

Arctic
...
 
Zitat von Basti53

solche Spaßten braucht man nicht...



Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
08.04.2007 11:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Frohe Ostern euch allen!!

@Basti: Du disqualifizierst dich ständig selbst. Lass das lieber...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.04.2007 12:07]
08.04.2007 12:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
falscher thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rotschild am 08.04.2007 16:34]
08.04.2007 16:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Rotschild

falscher thread



Ah, hast gedacht das ist der STALKER-Thread ausm pOT? Breites Grinsen


Basti, du hast es gerade gepackt, WIRKLICH Mist zu posten. Die Aussage von dem Kerl stimmt nicht wirklich, die haben kein bisschen was geklaut. Die Ähnlichkeit rührt viel mehr daher, dass es bei STALKER auch um kaputte, ehemalige menschliche Bauten geht, die man logischerweise nicht in leuchtenden Fraben darstellen kann, daher die Ähnlichkeit.


€: Allerdings könnten sie sich sehr wohl die Wassertextur abgeschaut haben (Was nicht heisst, dass sie GEKLAUT ist!)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Scooby14* am 08.04.2007 18:42]
08.04.2007 18:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich denke das gehört in einen zweiten.

Es gibt neues von TF2!


The History of TF2

Developer Interview

Preview Klassen und Fähigkeiten + Aufgaben


Sehr interessante Artikel!


Ach ja:

http://scooby14.waits.for.tf2.com./
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scooby14* am 09.04.2007 0:44]
09.04.2007 0:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
 
Zitat von Scooby14*

Basti, du hast es gerade gepackt, WIRKLICH Mist zu posten. Die Aussage von dem Kerl stimmt nicht wirklich, die haben kein bisschen was geklaut. Die Ähnlichkeit rührt viel mehr daher, dass es bei STALKER auch um kaputte, ehemalige menschliche Bauten geht, die man logischerweise nicht in leuchtenden Fraben darstellen kann, daher die Ähnlichkeit.



Hä? Das sieht nach dem Statement von Hollenshead aber anders aus, haste den Text auch gelesen oder nur die bunten Bilder angeklickt?
10.04.2007 17:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Texturklau widerlegt!
17.04.2007 17:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spielefreak

Deutscher BF
Gerüchten zufolge wurde Steam gehackt:

Quelle
19.04.2007 19:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Spielefreak

Gerüchten zufolge wurde Steam gehackt:

Quelle




bwahaha, solche idioten.
21.04.2007 21:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ribo

AUP ribo 06.02.2009
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Spielefreak

Gerüchten zufolge wurde Steam gehackt:

Quelle




bwahaha, solche idioten.


Valve-Seiten gehackt: Steam nicht betroffen
21.04.2007 21:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kilp

Marine NaSe
Also so wie ich das sehe is STALKER das beste Game diese Jahr es sei den Cryisis schafft es noch dieses Jahr in die Läden dann hat STALKER keine Schnitte mehr.
13.05.2007 12:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Also hab jetzt Stalker auch mal angespielt und muss sagen, dass ich die Grafik die draußen herrscht, einfach nur kacke finde. Ich finde es sieht alles so langweilig aus. Dafür sind die Lichteffekte drinnen echt 1a. Wenn man das erste mal in die Kanalisation kommt, hat mich das echt umgehaun. Gut die Sourceengine könnte das wahrscheinlich auch, aber da hats auch sehr gut ausgesehen.

Trotzdem: Ich finde es fehlt Stalker einfach an jeder Ecke was um wirklich DAS Spiel zu sein. Die Story hätte man soo dicht und spannend machen können, aber so wie es dort gemacht ist, find ichs nicht so prickelnd. Gut ich muss sagen, dass ich grade mal 8 Stunden oder so gespielt habe, aber in der Zeit erfährt man einfach so wenig. Und dann nervt dieser Pseudorealismus einfach nur. Man muss essen um nicht zu verhungern, die Waffen klemmen manchmal beim schiessen usw., aber ein Soldat bekommt einen Kopfschuss ab, fässt sich an den Kopf und kann einfach weiter kämpfen. Das passt doch einfach nicht.

Dann stört die Performance des Spiels auch total. Bei einem Freund von mir, wo das System komplett den empfohlenen Anforderungen entspricht, musste er die Details so weit runter drücken, dass er auch gleich ein Spiel aus dem Jahre 2000 spielen könnte, bis es flüssig lief. Das (der?) Ragdoll wenn ein Gegner erschossen wird ist irgendwie auch nur lächerlich. Erst passiert garnix, wenn man sie anschiesst, und dann wenn sie sterben fliegen sie durch eine Kugel plötzlich 3 Meter weit durch die Luft.

Also ich kann die Wertungen und den Hype um das Spiel bis jetzt einfach nicht verstehen. Für mich ist es einfach nur ein "gutes" Spiel, mit viel Platz nach oben, wenn man die Möglichkeiten genutzt hätte.
19.05.2007 19:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
...
Dito!
19.05.2007 19:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mef

X-Mas Leet
Ich will hier ja jetzt nicht als fanboy rüberkommen, aber das kann ich denn doch nicht so einfach stehen lassen.
1. Die performance liegt wahrscheinlich an dem pc von deinem kollegen. Hat er den patch installiert? hat bei mir sehr viel gebracht? Hat er die float mod installiert? Bringt auch nochmal nen performanceschub von bis zu 20%. Also bei mir läuft mitlerweile ziemlich gut(ohne patch konnte ich es nichtmal mit dynamischer beleuchtung spielen...jetzt auf höchsten details) für das was ich zusehen bekomme. Kommt zwar nicht an source ran, aber ist akzeptabel.

2. Bei der story geb ich dir recht. Wenn man nicht lust hat sich wirklich alles durchzulesen, dann siehts etwas mau aus was präsentation angeht. Nach 8 Stunden solltest du dir aber kein urteil bilden....

3. Pseudorealismus? Steht irgendwo auf der verpackung, das es realistisch ist? Also ich kenn viele spiele, wo der gegner durch nen kopfschuss nicht stirbt...naja versuch dich mal an nen gegner ranzuschleichen oder aus einer entfernung zu schießen, bei der der gegner dich noch nicht erkannt hat...dann kippt er auch bei einem schuss um...
Aber du hast schon recht, leider wurde einiges gestrichen, was den realismusfaktor noch gestiegen hätte. Schade, aber naja, wozu gibts modder fröhlich(frag mal die oblivion fraktion fröhlich)

4. Langweilige optik? Hmm, was erwartest du? Also die welt ist belebt(und so hat das noch kein spiel auf den bildschirm gezaubert...man hat wirklich das gefühl, als würde die welt leben), die schatten und lichteffekte sind gut und die texturen sind größtenteils auch ziemlich gut. Es hat zwar auch viele hässliche ecken, aber nicht mehr, als andere spiele, die in diesem thread zur diskussion stehen.

5. Bei dem ragdoll geb ich dir teilweise recht. Manchmal sieht das ziemlich merkwürdig aus fröhlich

6. Mit deinem fazit hast du allerdings recht. Es ist ein gutes spiel, das noch viel platz nach oben hat. Aber schon durch das grundgerüst ist es besser als die meisten anderen spiele. Naja aber das ist meine meinung Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mef am 20.05.2007 18:29]
20.05.2007 18:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das was mich am meisten enttäuscht hat, war die Spielwelt an sich. Von wegen wir bewegen uns in einem Gebiet mit dem AKW in der Mitte. Stattdessen gibts nen lineraren Weg bis zu einem der Enden.

Dann noch die künstliche Spielverlängerung, durch das Spawnen von Gegnern direkt nach dem man wieder ein Level betreten hat.

Die Storyidee ist net schelcht, aber teilweise mehr als enttäuschend umgesetzt worden.

Und die Miniquest waren fürn Arsch. >D
20.05.2007 19:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von Mef

Langer Text Augenzwinkern



Also ich geh das jetzt einfach mal Schritt für Schritt durch. Breites Grinsen Will jetzt nicht irgendwie als arrogant oder sowas wirken, nur vorweg.

1. Ja er hat den neuesten Patch und auch den Floatmod. (Wir mussten uns übrigens davor noch den neuesten Treiber für unsere Graka runterladen, damit wir nicht einen Grafikbug hatten, der das Spiel unspielbar gemacht hat.)

2.Ja wie gesagt, ich werde es auch weiterspielen, war halt nur ein kleines Zwischenfazit.

3.Nein es steht nicht auf der Verpackung, ABER wenn ich schon Sachen einbaue wie das Verhungern oder das Gewicht des Spielers usw. dann sollte ich auch wirklich alles logisch und real machen und nicht nur einen Teil. (Der Teil der real ist nervt mich übrigens nur...)

4.Na ja mit der "langweiligen" Optik meine ich, dass man immer das Gefühl hat an dem Punkt schonmal gewesen zu sein, weil sich einfach alles ähnelt.Und auch die anderen Stalker und Figuren sind einfach langweilig designet(d?). Bei Half-Life 2 zum Beispiel Eli mit nurnoch einem Bein, die scharfe Alyx Augenzwinkern und Barney sind alles Personen die man sofort wiedererkennen würde. Bei Stalker hingegen, habe ich KEINEN Plan wie einer aus dem 1. Dorf da aussieht.

Na ja zu 5 und 6 brauch ich ja nichtmehr viel zu schreiben.
20.05.2007 20:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
Ich sag direkt dass ich's selbst nicht gespielt habe, trotzdem ein paar Anmerkungen / Fragen:

 
Die performance liegt wahrscheinlich an dem pc von deinem kollegen. Hat er den patch installiert? hat bei mir sehr viel gebracht? Hat er die float mod installiert?



D.h. es wurde unspielbar released und man braucht immer noch einen (inoffiziellen?) Mod damit es vernünftig läuft? Ich hab schon von anderen Leuten gehört dass es sehr plattformabhängig ist (oder zufallsabhängig...) ob es flüssig läuft oder ruckelt wie sau.
Zugegeben: die gleichen Beschwerden kenn ich von CS:S auch zur Genüge =)

 
Nach 8 Stunden solltest du dir aber kein urteil bilden



8 Stunden finde ich aber schon ziemlich krass, in der Zeit kommen ja selbst komplexere MMORPGs story- und gameplaymäßig schon in die Pötte...

 
Pseudorealismus? Steht irgendwo auf der verpackung, das es realistisch ist? Also ich kenn viele spiele, wo der gegner durch nen kopfschuss nicht stirbt...naja versuch dich mal an nen gegner ranzuschleichen oder aus einer entfernung zu schießen, bei der der gegner dich noch nicht erkannt hat...dann kippt er auch bei einem schuss um...



Er meint wohl auch nur dass gewisse realistische Elemente nicht unbedingt spielspaßfördernd sind und eigentlich nicht nötig wären wenn an anderer Stelle so wenig Wert auf Realismus gelegt wird.
Und was ich auch bei Actionfilmen immer sage: mir lax ob es unrealistisch ist dass die Story auf einem Raumschiff spielt oder ein Typ alle anderen umlegt, gewisse Regeln gelten trotzdem Augenzwinkern

PS: auf Giga meinten die das Verhalten der KI wäre oft relativ willkürlich, manchmal kann man Leute umholzen und ein Kollege der danebensteht bekommt davon nichts wird, dafür wird man dann auf 3km Entfernung noch entdeckt (das hat mich übrigens auch bei Far Cry sehr genervt).

 
Bei dem ragdoll geb ich dir teilweise recht. Manchmal sieht das ziemlich merkwürdig aus



Ich finde das sieht in fast allen Spielen (auch Source usw.) merkwürdig aus und hab nie verstanden was daran toll sein soll :\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Fireball=- am 21.05.2007 16:38]
21.05.2007 16:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Ihr quatscht hier ewig rum und seht den Punkt nicht: Stalker ist schrott, ganz einfach. Das Bekloppteste Spiel seit Jahren. Die Grafik ist Hässlich, das Gameplay ist kacke, und die Story ist auch müll...
22.05.2007 21:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von -=Fireball=-

Ich finde das sieht in fast allen Spielen (auch Source usw.) merkwürdig aus und hab nie verstanden was daran toll sein soll :\



Wenn dus net gespielt hast, kannst du das echt net beurteilen. In Stalker ist es RICHTIG scheisse wie die Körper da wegfliegen. Musst du dir mal ein Video oder so angucken. Bei Source ist es ja wenigstens so, dass die Gegner einfach umfallen, aber bei Stalker fliegen sie dann noch 2 Meter ohne Grund durch die Luft.

e: Kommt wir beleben den Thread wieder. Ich vermisse dich so Trineas... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirfälltkeinnameein am 22.05.2007 21:54]
22.05.2007 21:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.youtube.com/watch?v=lmwMHVHwm2E auch cool Breites Grinsen
23.05.2007 10:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Basti mal wieder in Hochform?!

Grafik ist Ok, aber ich würde sie nicht als häßlich bezeichnen. Sie passt zum Setting und vermittelt eine eher düstere Stimmung. Auch wenn sie nicht auf dem High-Tech-Crysis Level ist, find ich das Spiel grafisch gesehen sehr hübsch.

Das Gameplay ist Kacke? Wie ist denn das Gameplay von HL2? Da läuft man wirklich linear und ballert nur. Ich liebe HL2, aber vom Gameplay her hat Stalker mehr zu bieten als ein normaler FPS. Was mich persöhnlich stört, ist die kleine Spielwelt, welche ja viel größer sein sollte, und die künstlichen Spielverlängerungen wenn man Gebiete betritt.(Gegner spawnen) Außerdem sind die Miniquests fürn Arsch...


Die Story ist so schlecht garnicht, wenn man sich auch die alternativen Enden entdeckt und nicht einfach zum Monolithen rennt und denkt, "Das war alles...?!"
23.05.2007 11:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hasse nonlineare Spiele, mit mehreren Enden ist absolute Seuche, da hab ich immer das Gefühl das beste gerade verpasst zu haben peinlich/erstaunt Besonders schlimm wenn man auf ein bestimmtes Ende hinspielt und dann die entsprechende Stelle im Spiel verkackt :\
23.05.2007 12:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Wuhaha:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 23.05.2007 18:46]
23.05.2007 18:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Soll der Duke jetzt doch noch rauskommen? Bin da garnicht mehr auf dem Laufenden.
23.05.2007 20:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Doom 3 vs Stalker vs FarCry ( oder Quakewars vs Stalker vs Crysis? )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.12.2006 23:01:10 enos hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum