Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Auflösung des Colorations-Battles ( Where have all the colours gone? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ikeburner

ikeburner
... Where have all the colours gone?
Guten Abend alle miteinander!

Sicher wartet ihr alle sehnsüchtig auf die Auflösung des Colorations-Battles. Da ich endlich einmal über die benötigte Zeit verfügte habe ich den heutigen Abend der Auswertungen der Jury-Bewertungen geopf… äh gewidmet.

Ich will jetzt auch nicht weiter drum herum reden – und verkünde hiermit das Ergebnis:
(Rechtschreibfehler bitte ich zu ignorieren, ich freue mich jetzt schon auf ~20 Edits dank Quotefehlern…)


DogfishHeadcrab:




 
Farbwahl
8 * 3 %
Ziemlich viele eingefügte fertige Flächen. Zumindest ist die Farbwahl halbwegs stimmig.

Schatten & Highlights
6 * 3 %
Oft Schatten schlecht gewählt. Am Kopf zu dunkel. Schuh würde gleich gar nicht Schattiert.

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
4 * 4 %
Hose unschön. Ebenso bei den Haaren wurde eine eigenartige Fläche ausgewählt. Die Gitarre ist nicht schlecht geworden. Und auch ist alles sauber geblieben. Nur wurde eben zu wenig coloriert.

8 * 3 Punkte = 24
6 * 3 Punkte = 18
5 * 4 Punkte = 20

Gesamt: 62 %



 
Farbwahl
Hm, Texturen. Sieht schön aus, allerdings muss man hier vorsichtig sein, dass man nicht zu detailliert wird, ansonsten kann das in der kleinen Version schnell untergehen. Kleine Version -> Jacke zb. Ansonsten schöne Farben, vielleicht hätte man den Headstock etwas heller machen können, der ist etwas dunkel in der kleinen Version. 7 / 10

Schatten & Highlights
Gefällt mir, an der Gitarre wirkt es sehr plastisch.. aber die Schuhe sind etwas fad. Ansonsten hätte man die Schatten etwas mehr betonen können, für die kleine Version. 7 / 10

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
Allgemein sieht er gut aus, jedoch hat man irgendwie zu große Gegensätze, die Hose und die Jacke sind sehr detailliert, das Hemd und die Schuhe aber sehr schlicht, die Gitarre genauso. Auch muss man, wie gesagt, mit Texturen aufpassen, dass man nicht zu fein wird, sonst erkennt man in der kleinen Version nichts mehr davon. Tolle Krawatte. 8 / 10

Gesamt: 74 %



 
Farbwahl
8P (24%)
Geile Farbwahl, das muss ich dir lassen. Was mir weniger gefällt ist nur, dass die Farben der Klamotten recht blass wirken. Etwas mehr Sättigung in der Hose (Leute, lasst eure Gedanken jetzt nicht abschweifen) hätte der Colo sehr gut getan.

Schatten & Highlights
6P (18%)
Dadurch, dass hier auf Texturen zurückgegriffen worden ist, sind die Schatten und Highlights stellenweise nicht zu erkennen, da sie recht schwach ausgefallen sind bzw. komplett fehlen. Am Kopf aber sind sie Schatten zu stark geworden, ein Teufelskreis. Denke aber mal, dass es hier vielleicht an der fehlenden Erfahrung bzw. Übung liegt.

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
5P (20%)
Scheiße, der Gesamteindruck ist eigentlich verdammt gut. Das Sacko, vor allem in der kleinen Version, gefällt mir sogar noch besser als das Sacko vom wiSo. Leider gibt es aber dann doch so viele Dinge, bei denen ich Punkte abziehen will und die dann in diese Kategorie fallen. Was ich z.B. nicht mag, sind flache Texturen die man auch flach auf eigentlich räumluche Körper auflegt, Stichwort Haare. Die wirken vor allem in der großen Version draufgepappt. Saiten! Ich sehe aber wieder Saiten! Leider sind die Saiten ein wenig zu kurz geraten. Dafür aber, und dafür gibt es einen Schmatzer von mir, finde ich einen Knopf für die Befestigung des Gurtes. *freu* Auch die weiteren Buttons am Gurt gefallen, obwohl sie in der kleinen Vrsion was untergehen. Wo wir gerade bei der kleinen Version sind: Die ist ja vorne und hinten abgeschnitten. Leider, wie man am Text erkennen kann, viele Dinge, die ich hier abziehen muss. Somit spiegeln die 5P eigentlich nicht den Gesamteindruck vor allem der kleinen Version wieder.

Gesamt: 62 %




 
Gesamt: 71 %

* 7 x 3 Punkte (Farbwahl)
* 6 x 3 Punkte (Schatten&Highlights)
* 7 x 4 Punkte (Gesamteindruck)


Farbwahl
Hutfarbe ist zu gelbstichig. Abgesehen davon ist die Farbwahl ok. Das Rot der Haare ist etwas zu knallig und der Gitarrenhals hebt sich nur schlecht von der Jacke ab.

Schatten & Highlights
Der Schatten am Kopf verschandelt wirklich das ganze Bild. Da hättest du genauer verwischen sollen!
Die Schattierung an Hose und Schuhen hätte problemlos noch intensiver gekonnt. In der kleinen Version wirkt der Unterkörper doch sehr flächig.

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
Abgesehen vom Kopf und den platten Hosen, macht der Bender einen ganz guten Eindruck, die Saiten hättest du trotzdem einzeichnen können Augenzwinkern
*Punk mit Leidenschaft*



 
Durchschnitt: 67,25%




Katha:




 
Farbwahl
7 * 3 %
Giftige Farbwahl. Einzig die Farbwahl der Gitarre ist stimmig.

Schatten & Highlights
7 * 3 %
Manche Schatten chaotisch gewählt. Am Kopf, an den Schuhen.

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
7 * 4 %
Die zu dick/ unpassend gewählten Linien lassen den Bender verschwommen wirken. Abgesehen von den Leuchtfarben ist die colo ziemlich eintönig.

7 * 3 Punkte = 21
7 * 3 Punkte = 21
7 * 4 Punkte = 28

Gesamt: 70 %



 
Farbwahl
Sehr bunt, die Krawatte finde ich allerdings etwas zu dunkel, meiner Meinung nach leider zu bunt und dabei aber schlicht. 5 / 10

Schatten & Highlights
Auch sehr schlicht, naja und uninteressant, es könnte auch etwas "smoother" sein. 5 / 10

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
Leider finde ich den Bender etwas langweilig. Es fehlen die Details, die ihn interessanter machen sollten. Ein Muster auf dem Gitarrengurt, vielleicht keine schwarzen Kabel, interessantere Gestaltung der Farben. Sieht allgemein etwas unsauber aus. 4 / 10

Gesamt: 46 %



 
Farbwahl
5P (13%)
Augenkrebs? Brrr, dieses grüngelb auf dem pinkrot auf schwimmbadtürkis schaut ja schauderhaft aus. Habe jetzt noch Gänsehaut. Nur die Gitarre oder as Hemd in der krassen Farbe, ok, das Sacko geht so aber überhaupt nicht. Da ist JBO farblich ja noch besser dran.

Schatten & Highlights
8P (24%)
Das hat die Katha mitlerweile gut drauf, das schaut super aus. Das Highlight auf der rechten Hand ist evtl zu stark geworden und die Beine schauen fast aus wie Schaltflächen, das sind aber die einzigen, kleinen Mankos. Der Rest kann sich sehen lassen.

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
7P (28%)
Saiten! Ich sehe Saiten! Endlich hat da mal jemand dran gedacht. Das hebt auch den Gesamteindruck, nachdem er von den schicken Farben zunichte gemacht worden ist. Irgendwie gefallen mir auch die grauen Schuhe in der großen Ansicht. Übrigens sind hier mit die besten Outlines für die kleine Version zu verzeichnen.

Gesamt: 67 %




 
Gesamt: 61 %

* 5 x 3 Punkte (Farbwahl)
* 6 x 3 Punkte (Schatten&Highlights)
* 7 x 4 Punkte (Gesamteindruck)



Farbwahl
Eine sehr eigenwillige Farbwahl. Zusammen einfach furchtbar 
Wäre es nur die Jacke... oder eine grüne Gitarre zu einem schlichten Outfit, hätte es eine deutlich bessere Wirkung. Die Haarfarbe ist irgendwie undefinierbar.

Schatten & Highlights
Die Schattierung der Hose wirkt in der 125er zu dunkel. Beim restlichen HIghlighten hättest du noch mehr "in die Mitte" arbeiten sollen.

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
Was Andere zu wenig haben, hat dieser zu viel. -> Die Outlines um die Augen sind zu dick.
Grosses Plus!!!! Der einzige Bender mit korrekten, vorhandenen Saiten Breites Grinsen
(Zumindest in der grossen Version sichtbar) Augenzwinkern
*freakiger Unterhaltungskünstler*



 
Durchschnitt: 61%




Otters:




 
Farbwahl
6,5 * 3 %
Farbwahl nicht immer ideal: z.B. Gitarrenhals, Jacke
Alle Farben haben die gleiche Intensität.

Schatten & Highlights
7 * 3 %
Schatten nicht immer sinnvoll gesetzt. Am Arm und auf den Schuhen ist die Beleuchtung fragwürdig.

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
5 * 4 %
Teilweise sind Flächen nicht ausgefüllt. An der Gitarre hast du es dir mit der weißen Fläche sehr einfach gemacht. Wenn der Gitarrenhals schon aus Holz ist, dann hätte er aber auch eine schöne Maserung verdient. Linien!!!

6,5 * 3 Punkte = 19,5
7 * 3 Punkte = 21
5 * 4 Punkte = 20

Gesamt: 60,5 %



 
Farbwahl
Farben passen recht gut zueinander, allerdings aufpassen beim Kabel / Tunern und Gurt - in der kleinen Version hebt sich das zu wenig voneinander ab, besonders die Tuner sehen komisch aus in klein. 7 / 10

Schatten & Highlights
Die Highlights sind etwas eigenwillig, dieses Punktuelle sieht in der kleinen Version sehr fleckig aus.. Fließender, bzw zusammenhängde Highlights wären besser. 6 / 10

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
An sich OK, aber wie gesagt, die Highlights stören etwas, ansonsten hätte man wieder mehr Details einbauen können, der Headstock hebt sich nicht sehr vom Hals ab, statt solche Highlights besser andere Details einbaun zum Interessanter machen. 5 / 10

Gesamt: 59 %



 
Farbwahl
7P (24%)
Das Holz ist mir zu orange geworden, aber ich muss doch zugeben, dass mir die Kombination des Sackos mit der Hose sehr gut gefällt. Haare vielleicht noch was dunkler, vor allem in der kleinen Version sind so die Kontraste zwischen Hautfarbe, Gitarrenhals und - Kopf und der Haarfarbe einfach zu gering.

Schatten & Highlights
5P (15%)
Hier hat sich doch viel getan, leider etwas zu viel. Die Schatten sind zu dunkel und die Highlights zu stark. Das Ganze wirkt zudem sehr ungleichmäßig und fleckig. Aber es ist definitiv ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
5P (20%)
Die Schatten und Highlights versauen das Gesamtbild. In der großen Version sehen die Outlines kräftig scheiße aus. In der kleinen Version sieht es schon fast gekonnt nach einem Zusammenspiel von dünnen und keinen Outlines aus. Da gefällt mir das sogar, ist aber eher wohl Zufall. Leider sind hier aber auch keine Details an der Gitarre hinzugefügt worden.

Gesamt: 65 %



 
Gesamt: 51 %

* 5 x 3 Punkte (Farbwahl)
* 4 x 3 Punkte (Schatten&Highlights)
* 6 x 4 Punkte (Gesamteindruck)



Farbwahl
Die Farben sind doch sehr grell gewählt worden. Dieses Eintönige von Haar, haut und Gitarrenhals wirkt schlecht und obwohl es manchmal gut ist, einige Farben mehrfach zu verwenden, stört es bei nur zwei Farben, dass sowohl die Krawatte als auch die Hose im selben Blau gehalten sind.

Schatten & Highlights
Die Hightlights sind an einigen Stellen doch sehr hell ausgefallen und lassen speziell die Hose nach Plastik aussehen. Schade, denn das Plastische hätte man hier sehr gut herausarbeiten können. Leider fehlen an der Gitarre jegliche Schatten bzw. Highlights.

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
Vom Gesamteindruck sicherlich nicht schlecht, als CB geeignet.
Leider irritiert die ungewöhnliche Schattensetzung. Für die dünnen Outlines und die fehlenden Saiten ebenfalls noch Punkteabzug.
*Abschlusfetengitarrist*



 
Durchschnitt: 58,875%

23.07.2006 23:34:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Sir Maximillion:




 
Farbwahl
8,5 * 3 %
Der Gitarrenhals ist extrem unpassend zum Rest der Gitarre coloriert.

Schatten & Highlights
8,5 * 3 %
Die hellen komischen Punkte überall an der Jacke haben einen negativen Effekt. Innenseite des Ärmels zu hell. Eigenartige Schatten an der rechten Hand. Schatten am Kopf nicht ideal.

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
9 * 4 %
Schöne colo. Die Anfeuerung des müden Benders ist gut gelungen. Die Linien sind zwar schön sauber geblieben allerdings etwas zu dünn.

8,5 * 3 Punkte = 25,5
8,5 * 3 Punkte = 25,5
9 * 4 Punkte = 36

Gesamt: 87 %



 
Farbwahl
Gut, das Sunburst an der Gitarre gefällt mir, Hemd, Jacke und Hose passen auch zueinander. 8 / 10

Schatten & Highlights
Schön, passt alles ganz gut, eventuell ist der Kopf etwas dunkel. 8 / 10

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
Sieht gut aus, nur in der kleinen Version wirkt das Schlagbrett irgendwie nicht merh so gut, sieht aus als würde die Farbe der Gitarre wechseln. Ansonsten ganz gut, die kleinen Details an der Schulter gefallen mir, aber warum damit nicht weitermachen, am ganzen Bender hier und da so etwas? 8 / 10

Gesamt: 80 %




 
Farbwahl
9P (27%)
Geile Fender! Da hat sich scheinbar jemand informiert und das sehr gut. Die Gitarre gefällt, jetzt muss ich erst mal den Rest mir anschauen. Es wirkt alles sehr solide und gut ausgewählt. Hey, die Gitarre gefällt mir.

Schatten & Highlights
9P (27%)
Auch hier ist sehr solide gearbeitet worden. Der Maxi hat das halt drauf. Sogar die Mechanik am Kopf hat einen schicken Verlauf spendiert bekommen.

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
8P (32%)
Was für einen Gesamteindruck soll man hier schon haben. Das Wort solide ist ja schon zweimal gefallen, daher hier dann auch ein drittes Mal. Die Saiten sind leider zu schwach angedeutet, keine Reglner, keine Knöpfe für den Gurt. Daher dann "nur" die 8P.

Gesamt: 86 %




 
Gesamt: 86 %

* 9 x 3 Punkte (Farbwahl)
* 9 x 3 Punkte (Schatten&Highlights)
* 8 x 4 Punkte (Gesamteindruck)


Farbwahl
Sehr schöne, schlichte und passende Farbwahl.

Schatten & Highlights
Die kleinen Flecken am Ärmel sind etwas seltsam, fallen aber auch kaum auf peinlich/erstaunt
Die Schattensetzung der Nase hätte man etwas gebogener und heller machen sollen.

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
Schöne Colo, gutes Gesamtbild. Er ist harmonisch, er ist klassisch. Gerade deswegen etwas unspektakulär.
Ach ja: Saiten
*Mulder am rocken*



 
Durchschnitt: 84,75%




Wiso:




 
Farbwahl
8 * 3 %
Hautfarbe schlecht gewählt. Bei der Blauen Hose/ bei den blauen Schuhe verliert der Bender einiges an Stärke.

Schatten & Highlights
8 * 3 %
Schatten am Kopf schlecht gesetzt. Im Großen und Ganzen schöne Faltenbildung. Allerdings etwas einfach gehalten. Weißen Fleck an der Gitarre versteh ich nicht.

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
7 * 4 %
Rechte Hand gefällt mir nicht. Gitarrenhals (Holz oder auch nicht???).
Linien zu dünn.

8 * 3 Punkte = 24
8 * 3 Punkte = 24
7 * 4 Punkte = 28

Gesamt: 76 %



 
Farbwahl
Die Hautfarbe.. igitt. Derhier ist der Einzige der die Augen offen hat - leider sieht das dadurch etwas schief aus.. Allgemein ist die Farbwahl ok, aber die Haut! /o Die Gitarre gefällt mir allerdings. 7 / 10

Schatten & Highlights
Die Falten gefallen mir, an der Jacke sind das dann aber doch etwas zu viele, nicht übertreiben. Die Highlights am Kopf gefallen mir nicht, kombiniert mit der Farbe sieht das komisch aus. An den Beinen, genauso wie an der Jacke, wie gesagt, Falten sind cool, aber nicht zu viele machen. 7 / 10

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
Er sieht gut aus, allerdings stören die weißen Pixel an den Beinen - das muss nicht sein, das Kabel ist auch etwas pixelig - hier Outlines weglassen, bei sowas kleinem. Wie gesagt, im großen und ganzen Sehr gut - bis auf den Kopf, der stört sehr, die Farbe, die Highlights, durch die Augen sieht er auch schief aus. 6 / 10

Gesamt: 66 %



 
Farbwahl
7P (21%)
Die Hautfarbe finde ich absolut daneben, das gibt einen dicken Abzug. Das schwarze Hemd auf das schwarzeSacko empfinde ich auch nicht als ideal, da in der kleinen Version das Hemd somit nicht mehr auffällt. Die Holzfarbe des Halses und des Kopfes der Gitarre sind bah. Was mir aber sehr gut gefällt, ist die farblich passende Krawatte und vor allem die Schuhe mit der weißen Sohle.

Schatten & Highlights
9P (27%)
Sehr gut gearbeitet bis auf den oberen Teil des Corpus. Das Highlight da oben ist mir viel zu stark. Dafür wurde der Hals und der Kopf wohl völlig außer Acht gelassen. Dafür gibt es Pluspunkte für die UBERGEILE Hand, Sacko und Hose, wodurch die 9 Punkte hier zustande gekommen sind.

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
6P (24%)
Die falsche Hautfarbe nervt ein wenig, wie auch die fehlenden Details an der Gitarre. Keine Saiten, keine Regler, keine Knöpfe für den Gurt, nichts. Aber eine tolle Idee, die Augen als offen zu interpretieren. Die knappen bzw nicht vorhandenen Outlines hätten hier fast den Zusatzpunkt gegeben.

Gesamt: 72 %




 
Gesamt: 67 %

* 6 x 3 Punkte (Farbwahl)
* 7 x 3 Punkte (Schatten&Highlights)
* 7 x 4 Punkte (Gesamteindruck)



Farbwahl
Die Hautfarbe!!!eins!11
Die restliche Farbwahl ist nicht schlecht. Einzig dieses Blau der Schuhe ist zu viel. Den Gürtel hätte man noch etwas abheben können.

Schatten & Highlights
Schattierung von Haar, Gitarre und von der Jacke kommen (speziell in der 125er) sehr gut. Im Gegensatz dazu ist am Kopf so einiges schief gelaufen und die Hose bekommt so einen gewissen mit-Bleichmittel-verschandelt Look.

Coloration allgemein (Gesamteindruck)
Da die Outlines doch etwas zu dünn sind wirkt der Kopf fad und ungewohnt. Am Gitarrenhals vermisst man die Highlights und die meiste Aufmerksamkeit bekommen die Schuhe :
Und auch hier fehlen die Saiten.
*leicht verpennter Rocker*



 
Durchschnitt: 70,25%





Kommen wir also zur

Siegerehrung:

 
1. Platz: Sir Maximillion (84,75%)
2. Platz: Wiso (70,25%)
3. Platz: DogfishHeadcrab (67,25%)
4. Platz: Katha (61%)
5. Platz: Otters (58,875%)



Herzlichen Glückwunsch an Sir Maximillion, der die Jury mit seiner Coloration allesamt überzeugen konnte! Dafür gibt es einen Punkt in der Rangliste. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer und vielen Dank fürs Mitmachen!


Der Extrapunkt:

 
Den Punkt für die originellste Colo muss ich ja noch vergeben. Leider glaube ich, dass die Zeichner diesen Hinweis, wie auch den Hinweis, dass noch viele Details an der Gitarre fehlen, übersehen haben. Daher ist es auch schwer einen Favoriten für die originellste Colo zu finden. Unser Gastbemaler hätte den Punkt dank des ubergenialen Sackos sicherlich verdient, aber was bringt ihm dieser Punkt, wenn er nur zu Gast ist. Daher habe ich mich für den otters entschieden, weil hier eine sehr gute Entwicklung bezüglich der Colo zu erkennen ist. Der Versuch mit den Highlights und Schatten ist zwar nicht direkt geglückt, aber es ist ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung und daher ist otters mein Favorit.



 
Mein Extrapunkt geht an maxi. Eigentlich gefällt mir diese Mischcolo ja überhaupt nicht. In dem Fall (da der Bender ziemlich ruhig dasteht) feuert diese colo den Bender an, was einen passenden Effekt hervorruft.



 
Mein Extrapunkt geht an DougfishHeadcrab, abwechslungsreich und tolle Frisur.



 
Den Zusatzpunkt gebe ich DogfishHeadcrab. Es ist die originellste Colo.




Den Zusatzpunkt erhält somit DogfishHeadcrab mit 2 (1/2) Nennungen. Da er aber nur „Gastbemaler“ (Zitat Juror) war, wird dies vorerst keinen Effekt haben. Sollte er sich entscheiden, bei den Battles teilzunehmen, wird ihm dieser Punkt natürlich auch angerechnet.


Nochmal herzlichen Glückwunsch an Maxi und Dogfish für ihren Punkt, und allen Zeichnern und Juroren natürlich ein großes Dankeschön fürs Mitmachen!
23.07.2006 23:34:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
etwas für sehr schlecht befinden
ich bin jetzt zu betrunken um das alles zu lesen

morgen aber
23.07.2006 23:53:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Dogfishheadcrab: Der Torso iss nur der Hammer das Sacko - die Krawatte - geile Sache. Aber wieso hast du dann bei der Frisur und bei der Hose so unschöne Standard Texturen draufgepappt? /o\
24.07.2006 1:17:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Na toll.... Vielleicht sollte ich bei der Bildschirmeinstellung meines Rechners rumschrauben... Hier an der PH und im Forum eingebunden siehts ja echt miserabel aus!

Glückwunsch an Maxi
24.07.2006 12:06:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
*reintroll*

Glückwunsch Maxi

*raustroll*
24.07.2006 16:51:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
Die lang ersehnten Ergebnisse \o/


Herzlichen Glückwunsch Maxi.
24.07.2006 18:35:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
a)ich finde:
bei katha und otters sind die farben zu grell..
wisos bender rockt genau so wie maxis.
der dugfish is glaub geschmacksache..

b) ich finde schade, dass:
1) es für den Sieger so wenig punkte gab (bzw: so wenig punkt).. bei der einführungsrunde gab es doch auch n haufen. find solche battles daher eher enttäuschend

2) der rest leer ausgeht.. grad wiso hatte bestimmt viel arbeit und echt was tolles geleistet. alles fürn arsch..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaues_Napalm am 24.07.2006 22:51]
24.07.2006 22:49:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
betruebt gucken
vielen dank napalm aber wenn ich mir meine colo so ansehe rollen sich meine fingernägel...
25.07.2006 10:57:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von blaues_Napalm
b) ich finde schade, dass:
1) es für den Sieger so wenig punkte gab (bzw: so wenig punkt).. bei der einführungsrunde gab es doch auch n haufen. find solche battles daher eher enttäuschend

2) der rest leer ausgeht.. grad wiso hatte bestimmt viel arbeit und echt was tolles geleistet. alles fürn arsch..


Werde ich auf jeden Fall für den nächsten Battle berücksichtigen.

Ich hatte eher das Gegenteil erwartet - dass wenn der Erste drei, der Zweite zwei und der Dritte einen Punkt kriegt wieder alle meckern es sei zu viel.
Ich hatte aber auch nicht damit gerechnet, dass der Extrapunkt an unseren Gastzeichner gehen würde! Augenzwinkern
25.07.2006 15:02:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
verschmitzt lachen 1+1
Kannst du überhaupt rechnen?

Der Gastzeichner hat aber auch den abwechslungsreichsten gemacht, ihr müsst euch mehr trauen, besonders wenn es so wie hier einzig und allein um die Coloration geht.

wiSo und Dogfish sind da in die richtige Richtung gegangen, find ich gut..
25.07.2006 16:27:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tarantula
Kannst du überhaupt rechnen?


S'cuse me?
25.07.2006 19:17:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
omg! Das is nur ein battle! Also stresst nicht, das machen wir weils uns spaß macht und aus sonst keinem grund!
Der beste hat gewonnen!
25.07.2006 19:31:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von Ikeburner
S'cuse me?



Wanna fuk?

@otters: Wer stresst denn hier wen?
25.07.2006 20:05:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
unglaeubig gucken
Ach net so gut gelaunt an dem Tag!
Und dann bissle scheiße reagiert!
sry!
26.07.2006 21:43:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
wenn ich morgen früh wach bin gibt es erstmal ein mörder flame von mir für dich >=o
27.07.2006 2:36:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
ich les mir den kack durch wenn ich offline bin... aber einen post gibts jetzt schon
28.07.2006 16:34:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
...
Vielen Dank.

Bei der Guitarre habe ich mich einfach an der meines Vaters orientiert - der auch nach dem ersten Blick fragte "Ah, Sunburst, ja?"

Mehr fällt mir im Moment nicht ein - mein Hirn schmilzt hier bei dem Wetter.
28.07.2006 16:51:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Mir fällt gerade auf, dass ich noch keinen Kommentar abgeliefert habe...

*Kommentar*

Was ich mich nur frage: Warum hat keiner eine krassere Colo gemacht - Mensch, der Typ steht auf 'ner Bühne... Das heißt: Lightshow, Spots etc. So richtig bunt und harte Schatten!

Aber naja - ich sollte mich wohl zurückhalten...

Der nächste Fun Battle steht schon in den Startlöchern - ich überleg nur, welcher zuerst kommt Breites Grinsen

Hyp
28.07.2006 18:10:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
Bin ich der einzige der gerne eine colo von LoneLobo gesehen hätte ? Breites Grinsen
29.07.2006 0:13:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
Nein. \o
30.07.2006 15:21:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Auflösung des Colorations-Battles ( Where have all the colours gone? )


mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum