Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( ...jetzt mit Schamadinen? )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] 58 59 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...


Wir wurden an den Ställen gecampt :>

/e: Und jetz 'ne Gruppe mit 6 Schamanen ey, man sieht den Boden im Flaggenraum vor Totems net mehr...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 26.08.2006 2:25]
26.08.2006 1:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Bluay
 
Zitat von fICHTENelch
Es gibt Menschen die Warcraft-Bücher lesen? :/



Hossi z.B.

.x,
plu.




fresse du spack!

zopf hat welche gelesen.
26.08.2006 2:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Eben ein AB voller Kil'Jaeden Leute... sowas hab ich noch NIE gesehen.

Im Kreis zergen vom Feinsten. Von beiden Seiten. Tappen, weitereiten, tappen weiterreiten...

Völlig geistig behindert. Als ich kurz anmerkte, dass das so nur bedingt funktioniert:
"Ah, nur weil du Rang 8 bist, muss ich auf dich hören, oder was?"

e: instantjoins sind toll... zumal ich heut irgendwie nur 3 ABs oder so verloren hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dish am 26.08.2006 2:49]
26.08.2006 2:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von TheRealHawk


Wir wurden an den Ställen gecampt :>

/e: Und jetz 'ne Gruppe mit 6 Schamanen ey, man sieht den Boden im Flaggenraum vor Totems net mehr...



You moo at Moo. MOOOOOOOOOOO
26.08.2006 2:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Enhancement Tree

Tier 6 (25 Points Required)
Unleashed Rage - 5 Ranks - Causes your critical hits with melee attacks to increase all party members' attack power by 2(4/6/8/10)% if within 20 yards of the shaman. Lasts 10 sec.

Tier 7 (30 Points Required)
Dual Wield - 1 Rank - Allows one-hand and off-hand weapons to be equipped in the off-hand


Tier 8 (35 Points Required)
Dual Wield Specialization - 5 Ranks - Increases your chance to hit while dual wielding by an additional 2(4/6/8/10)%

Tier 9 (40 Points Required)
Shamanistic Rage - 17 mana - 2 min cooldown - Gives your successful melee attacks a chance to regenerate mana equal to 20% of your strength. Lasts 30 seconds.

Restoration Tree

Tier 5 (20 Points Required)
Focused Mind - 3 Ranks - Increases your chance to resist Silence and Interrupt mechanics by an additional 5(10/15)%

Tier 6 (25 Points Required)
Mental Quickness - 3 Ranks - Reduces the mana cost of your instant cast spells by 2(4/6)%

Tier 7 (30 Points Required)
Nature's Guardian - 5 Ranks - Whenever a damaging attack is taken that reduces you below 30% health, you have a 10% chance to heal 10% of your total health and reduce your threat level on that target. 5 second cooldown. (Not sure what number will scale here)

Tier 8 (35 Points Required)
Nature's Blessing - 3 Ranks - Increases your spell damage and healing by an amount equal to 10(20/30)% of your intellect.

Tier 9 (40 Points Required)
Earth Shield - 300 mana - 40 yard range - no cooldown - Protects the target with an earthen shield, giving a 30% chance of ignoring spell interruption when damaged and causing melee attacks to heal the target. This effect can only occur once every few seconds. 10 charges. Lasts 10 min. This shield can only be placed on one target at a time.

Elemental Tree

Tier 5 (20 Points Required)
Unrelenting Storm - 5 Ranks - Regenerate mana equal to 2(4/6/8/10)% of your intellect every 5 seconds, even while casting.

Tier 6 (25 Points Required)
Elemental Precision - Increases your chance to hit with Fire/Frost/Nature spells by 2(4/6)%

Tier 7 (30 Points Required)
Elemental Shields - 3 Ranks - Reduces the chance you will be critically hit by melee and ranged attacks by 2(4/6)%

Tier 8 (35 Points Required)

Lightning Overload - 5 Ranks - Gives your Lightning Bolt and Chain Lightning spells a 1(2/3/4/5)% chance to cast a second identical spell on the same target at no additional cost.

Tier 9 (40 Points Required)
Totem of Wrath - 26 mana - 2 min cooldown - Summons a Totem of Wrath with 5 health at the feet of the caster. The totem increases the chance to critically hit with spells by 10% to all party members within 20 yards. Lasts 20 seconds.


Here are all the new spells I see on the trainer for Shaman.

Wrath of Air Totem - Level 64 - 320 mana - Summons a Wrath Of Air totem with 5 health at the feet of the caster. Party members within 20 yards of the totem have their magical damage from spells and effects increased by up to 101. Lasts 2 minutes.

Heroism (Bloodlust for Alliance) - Level 70 - 750 mana - 10 min cooldown - Increases ranged, melee, and spell casting speed by 35% for all party members. Lasts 1 min.

Water Shield - Level 62 - 50 mana - The caster is surrounded by 3 globes of water. When a spell, melee, or ranged attack hits the caster, 83 mana is restored to the caster. This expends one water globe. Only one globe will activate every few seconds. Lasts 10 min.

Earth Elemental Totem - Level 66 - 705 mana - 20 min cooldown - Summon an elemental totem that calls forth a greater elemental to protect the caster and his allies. Lasts 2 min.

Also the new Mana Tide at level 68 restores 330 every 3 for 12 seconds (previous rank at 58 restores 290 every 3)

Fire Elemental Totem - Level 68 - 680 mana - 20 min cooldown - Summons an elemental totem that calls forth a greater fire elemental to rain destruction on the caster's enemies. Lasts 2 min.


Quelle: www.worldofraids.com.. blabla gerade irgendwie down traurig
26.08.2006 2:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
 
Zitat von TheRealHawk


Wir wurden an den Ställen gecampt :>

/e: Und jetz 'ne Gruppe mit 6 Schamanen ey, man sieht den Boden im Flaggenraum vor Totems net mehr...



Gorgonnash cumz in ur face mofo!
26.08.2006 3:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Boah, die verwöhnen einen ja richtig, wollte mir zu BC-Beginn eh nen Draenei-Shammy hochziehen <3
26.08.2006 3:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Dualwield heißt für die Krieger ab jetzt: Danke das ihr uns Mailteile mit Crit weggenommen habt, One-Hand Waffen nehme ich liebend gerne, ihr Sucker!
26.08.2006 3:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Pfeil
ich wettere eine verschwörung:
das priestersetup wird nicht veröffentlicht, weil man dann sehen könnte das der shadowtree zwar imba derbe rocken würde, aber man mit holy disc trotzdem nichts machen kann außer heilschlamper worauf 75% aller priester dass addon nicht kaufen würden.
26.08.2006 3:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Der geilste Server der Welt ist ja wohl Perenolde. Irgendwie nur dumme Leute mit noch dümmeren Namen.

Breites Grinsen

Und wer will schon Shadow? Ich mach mit Disc/Holy mehr kills. <3 superhomies!
26.08.2006 8:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
huiuiui
26.08.2006 8:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
 
Zitat von Spekka*
Dualwield heißt für die Krieger ab jetzt: Danke das ihr uns Mailteile mit Crit weggenommen habt, One-Hand Waffen nehme ich liebend gerne, ihr Sucker!



das wird die kaum jucken jedenfalls wenn stimmt was so im netz rumgeistert, dann dual wielden die bald 2h waffen
26.08.2006 10:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Dish
Eben ein AB voller Kil'Jaeden Leute... sowas hab ich noch NIE gesehen.

Im Kreis zergen vom Feinsten. Von beiden Seiten. Tappen, weitereiten, tappen weiterreiten...

Völlig geistig behindert. Als ich kurz anmerkte, dass das so nur bedingt funktioniert:
"Ah, nur weil du Rang 8 bist, muss ich auf dich hören, oder was?"



Noch besser fand ich die Typen die zu dritt bei der Farm gedreht haben, gar nicht angegriffen wurden und bevor sie fertig gedreht hatten weitergeritten sind Breites Grinsen

Aber erschreckend wie oft ich Battleground Leader bin mit Rang 9.
26.08.2006 11:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Ich werde jetzt im 50er pohnen. Vorher schön in Felwood gequestet, dabei ordentlich Pflanzen gefarmt und jetzt goodbye Allianz!
26.08.2006 12:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Endlich mal alle alterac quests erledigt und vong estern abend bis heute mittag von neutral (1000/3000) auf wohlwollend gemacht... dazwischen nochn paar mal arathi gepwnd und warsong versucht mit den Augen rollend

War eigentlich von euch schon irgendwer in den OpenPvP Gebieten? Seit Mittwoch komm ich aus IF kaum noch raus peinlich/erstaunt
26.08.2006 13:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
Also ich bin dann doch bissl enttäuscht von dem Patch...

Das outdoor PvP kann man echt mal knicken, absolut langweilig.

Und die Crossover-BGs. Naja, Wartezeit AV nun von 1,5h auf 30 bis 45 min runter, ich hatte tatsächlich mit fast Instant-BGs gerechnet.
Und AB und WSG so auf 15 min und WSG, wo ich den Ruf noch gebrauchen könnte, da verwische ich immer die Stammgruppen. Schöne kacke hier.

Naja, und auf Rang spielen ist jetzt eh gelaufen, da nutz ich meinen restlichen Urlaub lieber andersweitig.

Ein Gutes hat der Patch aber: Furor für Katze wurde gefixt, endlich wieder direkt 40 Energie beim shiften
26.08.2006 13:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Man man man .. Mittwochs für Nef sind locker 40 Mann da, sogar um 0 Uhr noch, wenns mal länger dauert, aber Sa/So in AQ40 kriegen wir den Raid kaum voll .. als da BWL war, waren auch immer genug Leute da.
26.08.2006 13:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=15211766&sid=3

ich find den startpost lustigBreites Grinsen
26.08.2006 14:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Also dann läuft da #irgendwat falsch, ich bin in Battlegroup 6 und komme, egal bei welchem BG nach SPÄTESTENS (!) 1,5 minuten rein, (und so ists auch nur morgens) sonst ist es instant... komme wenn ich mich anmelde nichtmal aus dem anmelderaum raus Breites Grinsen
26.08.2006 14:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
...
 
Zitat von i2unner
Also dann läuft da #irgendwat falsch, ich bin in Battlegroup 6 und komme, egal bei welchem BG nach SPÄTESTENS (!) 1,5 minuten rein, (und so ists auch nur morgens) sonst ist es instant... komme wenn ich mich anmelde nichtmal aus dem anmelderaum raus Breites Grinsen



So ist es. Nur Instant BGs gehabt bis jetzt.
Auch Battlegroup 6.
26.08.2006 15:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
sind die neuen foren schon wieder down? ist ja erschreckend schlecht...
26.08.2006 15:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Smoo spielt auch auf Un'Goro?
26.08.2006 15:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von Anotherone
 
Zitat von i2unner
Also dann läuft da #irgendwat falsch, ich bin in Battlegroup 6 und komme, egal bei welchem BG nach SPÄTESTENS (!) 1,5 minuten rein, (und so ists auch nur morgens) sonst ist es instant... komme wenn ich mich anmelde nichtmal aus dem anmelderaum raus Breites Grinsen



So ist es. Nur Instant BGs gehabt bis jetzt.
Auch Battlegroup 6.



Fraktion, server, Name? Breites Grinsen
26.08.2006 16:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Ebola-Virus
Smoo spielt auch auf Un'Goro?


W00t? Wie kommste darauf?
26.08.2006 16:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von smoo
 
Zitat von Ebola-Virus
Smoo spielt auch auf Un'Goro?


W00t? Wie kommste darauf?



Weil da vorhin "Smoo", UD Mage, rumgeturnt ist im Schlachtfeld.
26.08.2006 16:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
Pfeil
 
Zitat von i2unner
 
Zitat von Anotherone
 
Zitat von i2unner
Also dann läuft da #irgendwat falsch, ich bin in Battlegroup 6 und komme, egal bei welchem BG nach SPÄTESTENS (!) 1,5 minuten rein, (und so ists auch nur morgens) sonst ist es instant... komme wenn ich mich anmelde nichtmal aus dem anmelderaum raus Breites Grinsen



So ist es. Nur Instant BGs gehabt bis jetzt.
Auch Battlegroup 6.



Fraktion, server, Name? Breites Grinsen



Seite 53 unten.
26.08.2006 16:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Ebola-Virus
 
Zitat von smoo
 
Zitat von Ebola-Virus
Smoo spielt auch auf Un'Goro?


W00t? Wie kommste darauf?



Weil da vorhin "Smoo", UD Mage, rumgeturnt ist im Schlachtfeld.


Ne, das binsch net.
26.08.2006 16:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Mich kotzt farmen mitm Hexer an.
Was bringt mir mein fetter Damage, wenn meine Dämonen da nicht mitziehn?
Mein Leerwandler verliert die Aggro, sobald alle Dots drauf sind und dann 2-3Sekunden getickt habe, wirklich klasse...
Ich mein, es gibt neue Bücher für Rang10 Shadowbolt und Verderbnis Rang7 und sowas, aber mal nen neuer Spott für den Leerwandler ist nicht drinne, das DIng ist völlig nutzlos geworden. traurig
26.08.2006 16:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Zum Farmen brauchste Demonic Sacrifice. Voidi opfern und BÄM BÄM BÄM.
26.08.2006 17:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
 
Zitat von Anotherone
 
Zitat von i2unner
Also dann läuft da #irgendwat falsch, ich bin in Battlegroup 6 und komme, egal bei welchem BG nach SPÄTESTENS (!) 1,5 minuten rein, (und so ists auch nur morgens) sonst ist es instant... komme wenn ich mich anmelde nichtmal aus dem anmelderaum raus Breites Grinsen



So ist es. Nur Instant BGs gehabt bis jetzt.
Auch Battlegroup 6.



Horde oder Ally?

Ich bin Ally und bei uns sind zwar teilweise 100 WSG oder 100 AV offen, aber trotzdem noch so 10 bis 15 min Wartezeit.

Realmpool 2.
26.08.2006 17:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( ...jetzt mit Schamadinen? )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] 58 59 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum