Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Steam Skin ( Wie geht das??? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KeviKev

Arctic
... Wie geht das???
Hallo alle zusammen ich habe mir jetzt einen Skin geladen und habe ihn entpackt aber ich habe festgestellt das es ein ganz anderer TYP ist als die anderen Skins kann mir vllt. mal jemand sagen in welchen ordner ich ihn einfügen muss währe echt supaaaa nett

Bye
29.07.2006 12:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
invert

Arctic
Also was hast du dir denn geladen.
Welche Ordner sind es wie heißen die:
z:B
Materieal
Models
Sound

meinst du so welche oder andere ??
12.08.2006 14:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
er redet von einem skin für steam. nicht für ein game.
12.08.2006 17:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KeviKev

Arctic
RICHTIG
13.08.2006 13:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KeviKev

Arctic
jemand mich helfen können???
13.08.2006 13:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
du hast ja doch schon selber gesagt dass es n anderer typ ist. wieso sollten wir dann noch was machen können? alte steam skins mit steam v.3 klappen nicht.
13.08.2006 13:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fire08151

Marine NaSe
Ich habe mir auch einen Steam Skin gezogen und eas ist eine .pk3
jetzt weiß ich allerdings nicht wohin ich das kopieren muß da in der readme nichts dergleichen drin steht.
Please help!
13.08.2006 14:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KeviKev

Arctic
ich bin mir nicht ganz sicher mit den typ der typ ist .mdl

Ist der richtig???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KeviKev am 13.08.2006 16:11]
13.08.2006 15:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Benutzt doch mal google.. he

Und eine .mdl, da bin ich mir so ziemlich sicher, ist kein steam skin sondern ein Model für das Spiel wie z.b. ein Waffenmodel etc.!

Glaubt mir, wenn ihr in google nach einer Antwort sucht habt ihr sie schneller gefunden wie wenn ihr hier nachfragt wegen jedem kleinscheiss.
13.08.2006 16:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KeviKev

Arctic
Danke
Danke an alle die mir geholfen haben ich habe eshinbekommen
13.08.2006 20:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Skin ( Wie geht das??? )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum