Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: After Show Party 2006
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ball

Ball
Tja, lustig ist es gewesen, Dette hat den Stab gekriegt, 80% Anwesenheit sprechen ja nun mal für sich, und dann noch ne 95 gewürfelt!

Meine Bilder werden gerade hochgeladen, da ich nur noch 2MBit DSL habe, dauert das noch ein paar Minuten. Sind aber einige Kracher bei, das Schlumpfbild ist auf dem PC noch grauenerregender als auf dem Kameradisplay.

Letzten Endes möchte ich doch noch einigen Personen danken.

- den Valars für den Bulli und die Beleuchtung und den Kicker und den Kuchen und die Musik und und und
- Nico fürs Bällewerfen
- Spekka für alles, hab dich lieb mein Schatz <3
- Insi für die Orga und was sonst noch so dazugehört
- Dennis und Charlotte für die Burgermaschine
- Skinni und Ahrens dafür, dass sie mich am Leben gelassen haben, trotz allem
- Butch und Cloud für das mutige Opfern ihrer Haare für die allgemeine Belustigung
- Lamo fürs Fahren
- Foxxi fürs Frischlingsein
- Dev für die SMS und die Haufengrundlage und die Milchschnitten
- allen, die mich Essen und Trinken haben schnorren lassen
- allen die ich vergesse habe für Dinge die mir momentan entfallen sind
- z.B. JFD, danke für deine lyrischen Ergüsse
- der Arschlochrunde vom Samstag
- Weissbrot für den Love Chair
- den Leuten, die die Teeniezeitschriften mitgebracht haben
- allen Wikingerspielspielern
- Arthur für den ganzen Nonsens und die zwei Packungen im Schach
- Rosi, meinem Kickerteamkameraden
- Tillmann, fürs "Mahna Mahna"-Singen

und natürlich der Empfangsdame für ihren Wutausbruch!

Gruppenbilder, Fakes, Beileidsbekundungen... los gehts!

Wo war Parax?
Wo war Timmay?

Im Übrigen:

Rosinen ist der Oberbegriff für alle getrockneten Weinbeeren.
Sultaninen werden aus der Sultana-Traube gewonnen, die weiß, dünnhäutig, sehr süß und kernlos ist. Sultaninen haben eine helle, goldgelbe Farbe.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 30.07.2006 19:14]
30.07.2006 15:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
Me luvs ya too, my Burgah King Homay!
30.07.2006 15:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball




http://ball.scheissbollen.de/gw_06/
http://ball.scheissbollen.de/gw06.rar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 30.07.2006 17:38]
30.07.2006 15:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Scheisse bin ich fett geworden... :/
30.07.2006 15:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
30.07.2006 15:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
So. Grillwar 2006, es geht los:



30.07.2006 15:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... :-x
30.07.2006 15:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
Zwischen dem vorhergehenden Bild und dem folgenden lag nur eine Nacht, doch die Kahlrasur hatte überwiegend Vorteile...





...wie dieses Bild beweist, leichter zu kühlen und zu pflegen.

30.07.2006 15:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego




Männer beim Spiel...
30.07.2006 16:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
...werden von Fans und Paparazzi beobachtet.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jago am 30.07.2006 16:38]
30.07.2006 16:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Alter, Arthur - wie kannst du nur Bilder bei Zopfs kack Publicupload hochladen? *wart*
30.07.2006 16:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
zuhause bin ich geh zur Ruh
hier habt ihr ersteinmal ein paar bilder in 1024x768 schreiben tu ich später, nachdem ich gelesen habe.

Bilder Galerie via lzZ.de
Bilder als .rar

Wenn jemand ein Bild in HighRes will, im LzZ anlabern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Valar]Melkor am 30.07.2006 22:56]
30.07.2006 16:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
Jago versuch den Bilder upload doch mal in der LzZ Galerie, so ists fürn Arsch.
Ich könnte dir auch nen Gast FTP Account für meinen server geben falls das auch nicht klappt.
30.07.2006 16:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
hehe elim sieht aus wie der kleine bruder von uni und cloud ist tasächlich minime (zomg)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *goNz* am 30.07.2006 16:20]
30.07.2006 16:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
kresi.. oh maAn..
Vielen Dank für ein wunderbares Wochenende. Viel besser, als eigentlich erwartet.

Besonders ereignisreich war für mich natürlich der Samstag. Ich wurde von Insi an Danny beim Shisha-raucehn verkauft um dann mit Jago wegen vermehrt auftretenden Brotbomben gut bekannt bleiben zu können. Ich muss bis zum nächsten Jahr unbedingt an meinem bösen Fick arbeiten und sollte nicht mehr besoffen in der öffentlichkeit singen.. oder einfach aufpassen, wo die Kamera dabei ist.. (dazu später mehr). Es war ein hervorragendes Wochenende. Genereller Dank an alle für sensationelle Momente, teilweise sogar sinnvolle Unterhaltungen, fürs Bier aufmachen, dafür dass ich euch verbal am laufenden Band die fiese Fresse aus der Schnautze hauen durfte... mit dem Rambomääässsaaa.. echt ma junge..

.....kresi... but not insane!

Mein Dank daher an:
Insi - für die grandiose Orga, für die Schlafstätte, fürs liebevolle Wecken heute morgen und weil er eh der tollste ist, ne.
Cloudi - fürs mich nach Hause fahren wie ein Weltmeister, für die Glatze
Jago - für die wundervolle Vorstellung am Samstagabend, wenn auch etwas anstrengend
Skinni - für die Taschenlampe und den Angstschweiß, wenn Dylan zu lange auf dem Arm war.
Loki - fürs kraulen, wenns ganz doll nötig war, für lecker heißen kaffee (latte)
Sandra - fürs überhaupt mitkommen und nicht die nerven verlieren
Danny - für den Moment, als wir Jazz noch einmal revue passieren haben lassen und vieles mehr
Jazz - wie soll ich das in Worte fassen? fürs Jazz sein.
Ahrens - für die schnellstmögliche Überweisung von 40 EUR auf mein Konto.

Außerdem Dank an den, der die 5 Sterne und Eins Zwo dabei hatte.. das war wie nochmal 16 sein. (Ich hab hier übrigens noch ne CD Packung.. wem immer die gehört.. bitte melden!

wie immer könnte das hier noch ewig weiter gehen.. ich hab jetzt aber keine Lust mehr und will lieber photos angucken. Ihr wart alle geil!!! - oder was?

....insane..but not impossible...
30.07.2006 16:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Wünscht man sich eigentlich noch „Gesundheit“?

Ein gut gemeinter Wunsch, der nicht immer passt. Es gilt als nicht vornehm. Niesen gilt als Fauxpas, als etwas, das eigentlich nicht sein sollte, somit übergeht man es höflich und tut so, als ob gar nichts gewesen wäre. Mit dem Wunsch „Gesundheit“ wird aber die Aufmerksamkeit auf diesen Fauxpas gelenkt, was dem Nieser dann womöglich peinlich ist – und genau das will man eigentlich vermeiden. Nun weiß aber nicht jeder, dass „man“ das eigentlich nicht sagt. Was also tun? „Höflich ist immer das, was der andere so empfindet“. Also, wenn Sie mit Leuten zu tun haben, die sich Gesundheit wünschen, so tun Sie das besser auch. Sonst werden Sie unter Umständen für einen kaltherzigen oder arroganten Mitmenschen gehalten. Achten Sie auf den Kreis, in dem Sie sich befinden: Was ist hier angebracht? So wie Sie Ihre Kleidung der Umgebung anpassen (Sauna, Schwimmbad, Sportplatz, Kirche, Friedhof), so ist es auch oft nötig, das Verhalten anzupassen.

Schön ist es, den Wunsch „Gesundheit“ dann als wirklich ehrlich und ernst gemeinten Wunsch zu formulieren. Das können Sie mit Ihrer Mimik und Gestik ausdrücken, indem Sie den Niesenden anschauen, Blickkontakt halten und mit einem Lächeln „Gesundheit“ sagen. Oder Sie überlegen sich eine persönliche Formulierung. Zum Beispiel:

„Oh je, Sie Arme. Hoffentlich haben Sie sich nicht erkältet.“

„Ich hoffe, es wird keine Grippe.“

Was Sie auf keinen Fall verwenden sollten: „Zum Wohlsein“.

4. Sich selbst entschuldigen

Wenn es ein „Fauxpas“ ist, muss ich mich dann für das Niesen entschuldigen?

Wenn Sie heftig mehrfach niesen müssen, können Sie sich dafür kurz entschuldigen. Die Aufmerksamkeit für Ihr Niesen ist dann sowieso da.
30.07.2006 17:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
bevor ichs vergesse:
Matu du wolltest mir die Tage noch was zu den händen schreiben.
Loki wir wollten nochmal schauen wegen Graka. Viel glück beim zusammenbau deines Rechners.
Und Danny du warst das glaub ich doch der nen Kicker basteln wollte? Da muss ich nochmal nach den plänen suchen. Teile und einen Bauplan der mir nicht so gut gefällt dem aber die wichtigeren maße wie Lochabstände und so auch zu entnehmen sind ist HIER
30.07.2006 17:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
Danke? Für was?

- JFD dafür, dass er mich komplett ohne Caipi hat sitzen lassen (mein Eis aber dennoch gerne dafür verwendet hat)?

- Weissbrot dafür, dass er sich selbst so runtergeputzt hat, dass man fast nix mehr zu tun hatte?

- Pesto für den blauen Fleck an meinem Bein?

- Bruce dafür, dass ich mir in den Finger geschnitten haben, während ich ich ihm gebannt zuhörte?

- Jago für die nächtlichen Geräusche, die sich jeder Beschreibung widersetzen?

- Melkor dafür, dass ich an seinem Kicker dauernd verloren habe?

- Skinni für den andauernden Gestank nach Opa-Zigarre, den er verbreitet hat?

- Matu für die Unfähigkeit Kaffee zu kochen?

- Aldi für ihre nur kurze Anwesenheit?

- Butch und Cloud für das Fell, welches den Platz versaute?

- Jazz für seltsame Gedichte am Morgen?

- Ahrens dafür, dass er viel zu nett war?

- Dem Regen für seine Anwesenheit?

Für'n Arsch!





Leute, das war ein exzellentes Wochendende und es möge sich jeder in den Arsch beissen, der dem Event nicht beiwohnen konnte/wollte. Ich freu mich schon auf's nächste Zusammentreffen.
30.07.2006 17:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Isch fick deinen Arsch!
30.07.2006 17:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
summherum
ganz gross, wie immer.

Ich habe mich über jeden gefreut der da war, ausnamslos.

Schön: das ich soviel scheiss in den Bulli schmeissen durfte, ... das ich noch mehr wieder mitnehmen konnte,
... war das Wetter
... auch der Platzwartnazi und die Furie
... das auch die Jungen Eltern es geschafft haben mit dem knuffigen, gutgelauntem dingen anzukommen
... die Kickerspiele und das sich wieder einige über den Tisch gefreut haben
... die Unterlegenheit anderer beim Wikingerspiel
... die netten Unterhaltungen mit Leuten die ich bereits kannte und mochte
... das dieses Jahr wieder welche dazu ^ gekommen sind
... das es jedes Jahr dieselben Leute sind die den dreck wegmachen dürfen?
... das es ein nächstes Jahr gibt!

Sicher Unschön aber das es eigentlich immernoch Länger sein könnte.
30.07.2006 17:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von weissbrot
Isch fick deinen Arsch!


Erstmal das, ja.

Dann muss noch gesagt werden, dass das Wochenende natürlich total super war. Dabei fing der Donnerstag garnicht mal so toll an, aber ein unzuverlässiger Asi und 2 Stunden warterei im Stau + 30 minuten Sightseeing im Dortmunder Umland konnten meine Stimmung dann doch nicht mehr trüben als ich am Borlefzen aufschlug. Ich hatte wirklich viel Spaß, aber das ist ja auch normal wenn man sich mit so vielen tollen Leuten trifft. Und dann gibts auch noch ne neue "Frisur" gratis...besser gehts ja wohl nicht Breites Grinsen.

Ich mag es ja eigentlich nicht so sehr, aber hier mal die obligatorische Dankesliste. Danke an:

- Ball, mit dem ich dieses we alles geteilt habe. Die Luftmatratze, die Torfstecher, das Bier, Ejakulat...einfach super

- Aldi für den total leckeren Käsekuchen und dafür, dass sie meinen Antrag angenommen hat Breites Grinsen

- Matu für die supertolle Rückfahrt und Gespräche über blöde Leute

- Tony für die tollen CDs (die sillium und gefährliches halbwissen waren doch von dir, oder? Mata halt...)

- Danny für das Zelt, das für mich mittlerweile wie ein zweites Zuhause ist Augenzwinkern

- Rosi für tolle Tips zum Thema Glatzenpflege

- Ahrens für die tolle Frisieraktion

- Butch für das mit"leiden" Augenzwinkern

- Weissbrot für die tolle unterhaltungsshow am Freitag abend. Wenn ich Reich werde wirst du mein dauerbesoffener Hofnarr Augenzwinkern

- Jazz und Jago und DANNY für den Raucherrap

- Elim fürs zu unfähig zum tacklen sein

- Alle Wikingerspiel-spieler

und natürlich, und das ist wirklich das wichtige, vielen, vielen dank an Insi, der sich jedes Jahr so viel Arbeit macht und es auch nicht scheut sich in temporäre Armut zu stürzen, nur damit wir zumindest ein Mal im Jahr zusammen finden. Du bist echt der beste, dankeschön :x

Und alle anderen waren natürlich auch super. ganz, ganz großes Wochenende
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cloudi am 30.07.2006 17:58]
30.07.2006 17:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Essentielle Links, jetzt noch lustiger
http://www.youtube.com/watch?v=DtZDK5trBbY (Haaa haaa haaa)
http://www.youtube.com/watch?v=iOqUwghFA2M (BÄM!)
30.07.2006 18:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
Edith sagt, dass ihr den post hier mal vergessen könnt, weil matu keinen anständigen webspace hat.

cheers
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von matuta am 30.07.2006 18:17]
30.07.2006 18:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
"Ich fick Dein' Arsch!"

Naja, eigentlich ist das nur Maskerade, ich bin da nicht so erfahren drin, aber eins kann ich
mittlerweile: Grillwarren. Und dieser war wieder was ganz Eigenes irgendwie. Man könnte ja meinen,
nach sechs Mal schleicht sich da vielleicht eine Routine ein, die zu einer Stagnation führt, aber
ganz im Gegenteil. Mir ist schon am Samstag klar gewesen, dass ich es immer wieder genieße, mit
Euch Wirrköpfen rumzuhängen. Vielleicht schwingt auch ein wenig mit, dass ich beim Grillwar
innerhalb von 2-3 Tagen immer so viel Fleisch esse wie sonst in einem ganzen Monat. Und Fleisch
macht ja bekanntlich glücklich.

Schade, dass es einige Gestalten dieses Jahr nicht zu uns geschafft haben oder sich nicht
die Zeit nehmen konnten/wollten, wobei Letztere eigentlich nur ein kräftiges BÄM! verdienen.
zer0 hab ich zum Beispiel vermisst, den hätte ich gerne mal wieder gesehen. Mata darf wohl dank
Heirat nicht mehr kommen, auch doof. Aber ich hatte ja genug Gestalten, bei denen ich mich
freuen konnte, sie mal wieder zu sehen. Und da hüpft mein Herz.

Ich hab erstmal direkt zwei Stunden lang gepennt, als ich mich zu Hause kurz hingelegt habe,
mir wurde erst auf der Heimfahrt irgendwie klar, wie anstrengend solch ein Grillwar-Lebensstil
ist - bis dahin war ich wohl viel zu beschäftigt mit Scheiße reden.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, Einzelkritik kommt vielleicht später, wenn irgendwer 'ne
Liste gemacht hat - mir ist das immer peinlich, die Leute zu vergessen.

Ich ziehe meinen Hut!



Liebevolle Grüße
30.07.2006 18:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Bäm!

Ja, hat ja mal wieder geklappt.
Ich hab mich über jeden gefreut, der trotz Wetters und Arbeit oder wie oder was dieses Jahr den Weg auf die Sonnenwiese gefunden hat.
Der Vorteil an weniger Leuten ist auf jeden Fall, dass man sich wenigstens mal mit Jedem unterhält.

Danke an Alle, die was zum Gelingen beigetragen haben.
Ich geh jetzt ne Runde pennen - Morgen geht der Kühlschrank in die Firma zurück, und das Altglas wird in den Recycling-Kreislauf rückgeführt...dann wird Alles gut, bestimmt.
30.07.2006 18:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Alde, klick den scheiß Link hier, echt mal! Matu, vor allem du, ey. Junge.

//Denkt euch einfach einen Preloader - hatte da keinen Bock mehr drauf.
30.07.2006 18:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
 
Zitat von John F. Dannidy
Alde, klick den scheiß Link hier, echt mal! Matu, vor allem du, ey. Junge.

//Denkt euch einfach einen Preloader - hatte da keinen Bock mehr drauf.



du bist so geil - oder was?

echt ma junge.. alde..
30.07.2006 18:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Ich war auch wieder, wie jedes Jahr, begeistert.

Tabellarisch aufgeführten Einzeldank verkneif ich mir jetzt auch mal an dieser Stelle weil ich eigentlich über jeden froh war der da war und mich (zumindest ein wenig) auch mit eigentlich jedem mal unterhalten habe.
Hervorgehoben seien hier allerdings Insi für den ganzen Orag-aufwand den er sich immer wieder macht (Du bist der beste!), Lamo für das liebevolle und höhst kenntnisreiche wenden meines Rippchens, Tillmann für den Schlafplatz und Milan/Alina bzw Elfi/Andreas fürs hin bzw zurückfahren zum Bahnhof.
Highlites des diesjährigen GWs waren auf jedenfall die Musikalisch verwirrten aber doch recht wohlerzogenen Moppedjungs, die spontane Explosion der Lagerkommandeuse und ein sprechender Skinni Mata halt...


Ick liepe euch alle :x
30.07.2006 18:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von matuta
 
Zitat von John F. Dannidy
Alde, klick den scheiß Link hier, echt mal! Matu, vor allem du, ey. Junge.

//Denkt euch einfach einen Preloader - hatte da keinen Bock mehr drauf.



du bist so geil - oder was?

echt ma junge.. alde..


Und weil ich so geil bin, hier weitere Schmankerl:

199 Fotos von mir in der Galerie!
Die Fotos als rar verpackt.

Die freundliche Frau im Mitternachtsprogramm! Anschiss inklusive. (WAV)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John F. Dannidy am 30.07.2006 21:58]
30.07.2006 18:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Plus:

Tillmann erzählt seinen Witz in lustiger Runde. (AVI, 104 MB)
30.07.2006 18:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: After Show Party 2006
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.10.2006 16:19:25 Wahooka hat diesen Thread wieder abgeheftet.

| tech | impressum