Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: After Show Party 2006
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cloudi

Cloudi
So, ich pack dann noch ein paar Klamotten in den Trockner und zische dann morgen gegen 10 Uhr ab in den Urlaub.
Da die Grundlage unserer Navigation und Musikversorgung ein Laptop ist, werd ich wohl ab und an mal reinschauen, also faked mal schön weiter . Bis denne
30.07.2006 23:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Geile Sache.
Man ich brauch dringend nen Führerschein, nächstes Mal muss ich mit! Breites Grinsen
30.07.2006 23:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Der kurzhaarige, arisch-blonde Jüngling hätte sich mal FR Gear anziehen sollen. Ist ja völlig rot. :/
31.07.2006 3:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Hm, hat jemand meinen Kulturbeutel gefunden? So ein schwarzes Teil zum auseinanderfalten mit Sachen
zum Zähneputzen, Wunden zukleben, Rasieren und vielem mehr. Der ist nicht in meinem Gepäck. Das ist
doof. Teuerteuerteuer.



Vergessliche Grüße
31.07.2006 10:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Habbisch keinen Bock Galerie zu machen also mach ich einfach Upload und stells hier rein yo!

Ok, Planänderung ihr Heulsusen:

Galerie:
http://lustzuzocken.de/pictures.php?page=gallery&id=96

Archiv:
http://shai-hulud.bruchtal.org/gw06/grillwoar0sechs.rar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VALAR]Shai-Hulud am 31.07.2006 12:14]
31.07.2006 10:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
So, Zeit zu resümieren.

Dieser Grillwar hat mal wieder so richtig geburnt. Wir werden echt von Jahr zu Jahr besser, wie ich finde. Ich schließe mich erstmal im Allgemeinen meine Vorrednern an, und außerdem:

- auch meine Special Thanks an Insi, du bist der beste GW-Orga, den ich kenne.
- Donnerstag ankommen fetzt.
- Ball: Ich denke, du bist ein Ninja. Der Angriff auf Skinni hat sich in meine Bauchmuskeln eingebrannt.
- Skinni, Jazz: Ihr habt den richtigen Bier-Geschmack.
- Spekka, alter Flachlandheizer: Keiner nimmt so schön die Todeskurve. Breites Grinsen
- Danny: hab dich noch nie so hyperaktiv erlebt wie Freitag. Und ich merk dich als Drink-Mixer vor Augenzwinkern
- ahrens: Lieber Kicker als Skat :P Und außerdem: danke für Sicherung des reinrassigen LzZ-Nachwuchses. Nochmal alles Gute für Claudi und Dylan.
- Butch, Cloud: Sucht euch mal nen Friseur. Einmal im Jahr Haare schneiden ist ja nich so üppig.
- pesto: Danke für lokale Straßenkenntnis.
- foxxi: Hast dich gut gemacht Augenzwinkern
- matu: Du hast meine CDs geklaut! Hättest ja nur sagen brauchen, dass du auf die Sillium scharf bist...
- Nach 2 Tagen wird ein Wespenstich langsam eklig.
- und ein Danke an mein Motorrad, das mich noch bis nach Dresden gebracht hat. Gerade so.


Ich freu mich mal wieder jetzt schon aufs nächste Jahr.
Borlefzen 4 ever.
31.07.2006 10:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Hm, hat jemand meinen Kulturbeutel gefunden? So ein schwarzes Teil zum auseinanderfalten mit Sachen
zum Zähneputzen, Wunden zukleben, Rasieren und vielem mehr. Der ist nicht in meinem Gepäck. Das ist
doof. Teuerteuerteuer.



Vergessliche Grüße



inklusive zweier handtücher, haben wir uns schon gedacht und mitgenommen.
31.07.2006 10:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Pfeil
Also dann ab heute abend bei eBay.
31.07.2006 10:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
und den link ins pot stellen?
31.07.2006 10:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
nur kurz bescheid geben das ich auch gt angekommen bin, nen review schreib ich im laufe des tages - muss mich nur erstmal um meine freundin kümmern die seit meiner abreise am donnerstag mit 40° Fieber und Bronchitis im Bett liegt traurig
31.07.2006 10:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von skinni
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Hm, hat jemand meinen Kulturbeutel gefunden? So ein schwarzes Teil zum auseinanderfalten mit Sachen
zum Zähneputzen, Wunden zukleben, Rasieren und vielem mehr. Der ist nicht in meinem Gepäck. Das ist
doof. Teuerteuerteuer.



Vergessliche Grüße



inklusive zweier handtücher, haben wir uns schon gedacht und mitgenommen.



Me so stupid - Insi, kannst Du mir das zuschicken? Porto zahl ich dann natürlich.



Stinkende Grüße
31.07.2006 11:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von fICHTENelch
Der kurzhaarige, arisch-blonde Jüngling hätte sich mal FR Gear anziehen sollen. Ist ja völlig rot. :/



Und jetzt brrrauun. Chrrr!
31.07.2006 11:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Me so stupid - Insi, kannst Du mir das zuschicken? Porto zahl ich dann natürlich.



Stinkende Grüße



Eigentlich wollte ich aus den Sachen eine Vogeltränke bauen, aber wenn Du mir Deine Adresse gibst, schick ich Dir die halt zu.
31.07.2006 12:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens*

X-Mas Arctic
betruebt gucken
Need PM mit Kontodaten!
31.07.2006 13:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Devender und Matuta kriegen Kohle von Dir, isch nischt.
31.07.2006 14:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens*

X-Mas Arctic
Nich wirklich, odda? Heijeijeijei... dieses elende Miststück reitet mich da ja tief in die Scheiße

Holla, bevor da Unklarheiten entstehen: Mit Miststück ist diese Schreiranze von Freitag gemeint. Und Matu und Dev PMen me pleeeze die Kontodaten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ahrens* am 31.07.2006 15:08]
31.07.2006 15:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Was ist denn da nun passiert?



Rätselnde Grüße
31.07.2006 16:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Der Ahrens hat vergessen seine Zeche zu zahlen, bzw. war die Cheffin zu doof ihm die Kohle abzuknöpfen oder was, und hat uns das dann ans Bein gebunden.
31.07.2006 16:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
Pfeil
so hab jetzt auch was hochgeladen

http://www.lustzuzocken.de/pictures.php?page=gallery&id=98
31.07.2006 17:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Cool - endlich, Arthur. Aber fehlen da nicht noch einige!?
31.07.2006 17:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens*

X-Mas Arctic
 
Zitat von Insaniac
Der Ahrens hat vergessen seine Zeche zu zahlen, bzw. war die Cheffin zu doof ihm die Kohle abzuknöpfen oder was, und hat uns das dann ans Bein gebunden.



Ich hab das nicht "vergessen", ich wollte der alten Mistsau nur nicht widersprechen, als sie meinte, es wäre bereits bezahlt. Ich wusste genau, daß ich noch NICHT gezahlt hatte. Und als sie dann so willig die Schranke öffnen ließ, ließ ich das Gaspedal am Boden riechen und bin ab dafür.
Aber daß Ihr das nun erstmal bezahlt hat, ärgert mich am meisten - die F..rau hat meine Addy und hätte mich ja deswegen anschreiben können. Dann hätte sie wenigstens n paar Tage warten dürfen.

Ach ja: Ein dickes FUCK YOU an den Penner, der meine 25 Euro, die mir aus der Shorts gefallen sind zwar aufgesammelt hat, aber dann "vergessen" hat, kurz bescheid zu geben, daß er gerade über die Kohle gestolpert ist. War Samstag nachm Einkaufen, beim Aussteigen aus Lamos Auto hatte ich die Kohle noch inner Tasche, beim Umziehen ne Stunde später war se schon weg.
31.07.2006 17:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
 
Zitat von John F. Dannidy
Cool - endlich, Arthur. Aber fehlen da nicht noch einige!?



ja sind nicht alle, ich hab die weggelassen die fast doppelt sind (weil das Motiv das gleiche ist, vielleicht einen cm weiter links aufgenommen) und die, die verwackelt sind usw, von denen gibts ja auch so schon genug... Augenzwinkern

falls du ein bestimmtes meinst das du unbedingt dabei haben willst sag Bescheid.
31.07.2006 17:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
ok hab noch welche hinzugefügt.
31.07.2006 17:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
 
Zitat von ahrens*
beim Aussteigen aus Lamos Auto hatte ich die Kohle noch inner Tasche, beim Umziehen ne Stunde später war se schon weg.


Ich guck aber vorsichtshalber morgen nochmal unterm Sitz nach.
31.07.2006 20:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Skinni erledigt sein Geschäft in aller Öffentlichkeit. (AVI, 5.5 MB)

:\
31.07.2006 21:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
Sooo...nachdem ich sowas wie "Einzelkritik" nicht wirklich machen will, schreib ich jetzt mal auf was mir allgemein gefallen hat oder erwähnenswert erscheint. Zunächst finde ich es sehr mutig, dass die Familie Ahrens aus München mit ein-paar-Wochen-altem Kind die weite Reise auf sich genommen hat, Hut ab und auch Gratulation zu dem Kleinen, so ein ruhiges Kind wünscht sich jeder. (Ich geh hier mal von Charakter aus, es soll ja auch Eltern geben die sowas mit gewissen Drogen herbeiführen...).
Dann war ich überrascht von Tk0ns exklusivem Geschmack, aber ich denke das kam daher, dass man in Borlefzen und Umgebung keinen Äpfelwein kriegt, da muss halt irisches Bier ersatzweise einspringen.
Weiterhin fand ich gut, dass sich wieder ein paar neue Gesichter unters eingesessene OT-Volk gemischt haben, hier gilt der Respekt vor allem den Freundinnen, die sich unters hauptsächlich Testosterongeschwängerte Rudel gewagt haben. Dankenswerterweise war ausreichend Lektüre für die langweiligen Stunden vorhanden.
Milans selbstgebastelter Kickertisch ist noch eine Erwähnung wert, die Musik war auch gut - obwohl Verschiedenes da war, lief meist dasselbe - und liess den ein oder anderen das Tanzbein schwingen (wobei der ein oder andere stets ich war, das war ein kleiner Wermutstropfen, die Otler sollten mal ein bisschen die Ärsche wackeln lassen, an zu geringem Alk- oder sonstwas-Pegel lag es ja nun nicht).
Ich bedanke mich:
-bei Danny für das grosszügige Sharen der mitgebrachten goods, bei Elim fürs sichere Hin-und Zurückbringen (Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Rückfahrt lag bei gefühlten 200 km/h), bei Butch für sein grandioses Schnarchen (egal was Lamo erzählt, das kam nicht von mir :P), bei der rolligen Göttin des Sonnenaufgangs für witzige Dialoge, bei allen meinen Schachgegnern für ihr untertäniges Verlieren Breites Grinsen , bei Petrus fürs Wetter, bei den beiden 16-jährigen Eckcampern für ihre Einladung zum Mittrinken ("Hier, trink doch mal nen Klaren, Wodka oder Berentzen oder so" um 18 Uhr), bei egal wem fürs Erfinden des Wikingerspiels
- ganz allgemein für Kaffee
- bei Jazz dafür, dass er nicht verlernt hat, diesen Witz zu erzählen, und bei Elim dafür, dass er Jazz überhaupt erst diesen Witz beigebracht hat, bei den Valars für den Riesenaufwand, bei Cloud und Butch fürs Sich-rasieren-lassen, bei Aldi für ein günstiges Zelt, bei der jungen Zeltplatzchefin für einen Launenwandel von superfreundlich zu militärisch-aufgebracht innerhalb von 4 Stunden und

- beim Insman.


Schade finde ich, dass ich diesen krassen Erddildo nicht fotografiert habe, der die Flagge hält, und dass so viele es nicht mehr geschafft haben zu kommen. Maybe next time.
31.07.2006 21:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
Nochn paar Bilder hinzugefügt.
31.07.2006 22:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Jago
die Musik war auch gut - obwohl Verschiedenes da war, lief meist dasselbe



Wofür ja größtenteils auch du verantwortlich warst.
01.08.2006 0:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego


01.08.2006 13:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Jago
Nochn paar Bilder hinzugefügt.


Die sind nun wahrlich durcheinander - aber gut, dass sie da sind. Eh krass, was für eine riesige Anzahl an Bildern diesmal zusammen gekommen ist. Erschreckend da die Tatsache, dass es antiproportional viele Fakes zu geben scheint!
01.08.2006 17:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: After Show Party 2006
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.10.2006 16:19:25 Wahooka hat diesen Thread wieder abgeheftet.

| tech | impressum