Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Call of Duty - Probleme beim Spielen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gigasol

Arctic
Hallo,

ich spiele hier Call of Duty auf eine Dual Core 3.8 Ghz von AMD.

Nun habe ich beim Spielen gemerkt das ich ab und zu einen Scriptfehler bekomme.

Außerdem kommt mir einiges beim Spielen komisch vor. So hänge ich zum Beispiel gerade auf dem Flugplatz und die Fliegerabwehrkanone schießt nicht. Macht nur ein paar Feuerstöße, das war es auch schon.

Kann mir da jemand helfen, gibt es z.B. ein Patches für Call of Duty?
01.08.2006 20:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Du meinst Call of Duty 1?
airfield?


Na sicher, es ist schon 1.5 (für COD1) draussen. Und ich glaube nicht, dass das ein Scriptfehler war. Ich habs mit 1.0 Gespielt und da war es 1 hoch A

Poste mal Infos über dein System und so

~ scrimpy
01.08.2006 20:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gigasol

Arctic
Hi,

das geht ja Fix mit euch...

Also zu meinem System:

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
Mainboard : MSI AMETHYST-M
Gesamtspeicher : 2GB DDR-SDRAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600

Wo finde ich den die Patches für Call of Duty 1 ? Hab auf der offizielen Homepage geschaut, aber nichts gefunden.
01.08.2006 20:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gigasol

Arctic
Habs rausgefunden woran das lag. Am Dual Core Prozessor - der bringt anscheinend das Programm durcheinander.

Lösung:
Spiel starten, auf Optionen gehen und bei Grafik -Vollbild auf Nein stellen.

Dann per Strg + Alt + Enf. Taste den Taskmanager aufrufen und unter Prozesse CoDSP.exe suchen und per Rechtklick auf Zugehörigkeit festlegen... gehen und eine CPU wegschalten.

Dann klappt es auch wieder mit dem Spiel.

Danke! Hab mir den Patch Version 1.5 runtergeladen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gigasol am 02.08.2006 20:34]
02.08.2006 13:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astrosmash

Arctic
oder lieber einen patchen?!
Lösung:
Spiel starten, auf Optionen gehen und bei Grafik -Vollbild auf Nein stellen.

Dann per Strg + Alt + Enf. Taste den Taskmanager aufrufen und unter Prozesse CoDSP.exe suchen und per Rechtklick auf Zugehörigkeit festlegen... gehen und eine CPU wegschalten.

Dann klappt es auch wieder mit dem Spiel.


Und wem das jedes mal zu nervig ist: Von AMD gibts nen Patch dafür:

AMD Dual Core Optimizer. Download unter

http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_13118,00.html
03.08.2006 11:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty - Probleme beim Spielen


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum