Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: n00bs' Bendergrotte ( Die Gallerie - jetzt in neu! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
WoW du hast es drauf Augenzwinkern

Vorallem der von RussianCorps ist prima.

Du bist kein Bendernoob mehr - das steht mir fest peinlich/erstaunt
05.08.2006 13:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
DAS SCHWEIN HAT MICH ZUM LACHEN GEBRACHT HAHAH
das is ja ma genial boah die schweine die liebe machen aber tot sind EINFACH NUR GENIAL
05.08.2006 21:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Für -=G UNIT=-:



Ist wohl nicht schwer zu erkennen Breites Grinsen
06.08.2006 14:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Wie immer distanzier ich mich von Hip-Hop, doch der Bender ist 1. Sahne! Nur gefällt mir der Lichtreflex auf der Nase nicht so ganz, der ist mir zu klein und zu "flach", ich hoffe, du kannst was damit anfangen... Mach die Nase beim nächsten Mal einfach etwas räumlicher. Etwa so:



Alles klar?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 06.08.2006 17:10]
06.08.2006 17:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Klar

Ich hab's mir nur über die ganzen Jahre so angwöhnt. Vielleicht weiß du noch - also kannst dich dran erinnern - ich hab im alten BB-Treffen-Thread paar Thumbnails meiner Bendermappe gepostet, du hast gesagt du würdest sie dir gerne mal anschauen weil dir das spaß macht - oder so Breites Grinsen
Jedenfalls: Auch da habe ich die Nasen schon so gezeichnet.
Ist glaub ich sowas wie ein Markenzeichen, weil ich selber eine bisschen große Nase habe peinlich/erstaunt
Ich werd's mir trotzdem mall abgewöhnen, oder zumindest lernen, es auch "so" zu zeichnen Augenzwinkern

Hier wieder ein neuer. Ich find den verdammt niedlich..



Und aus einem Lieblingsanime von mir (wer errät wer das ist Breites Grinsen?):

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 06.08.2006 18:06]
06.08.2006 17:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
Pfeil
Ich finde deine Bender auch große Klasse.
Nur schade, dass man die liebevollen Details bei der kleinen Ausgabe nicht so erkennen kann (siehe 50 Cent) traurig
07.08.2006 0:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Need backup!
Ich hab noch nie ein Schaf-Bender gemalt, und brauche hier mal Hilfe.
Es soll schwarz sein (Black Sheep halt), und eine E Gitarre haben - abrockend natürlich.
Instrumente und Schafe sind zwei Dinge mit denen ich noch nie was zu tun hatte.
Hier kommt Eure Hilfe ins Spiel..
Könnt Ihr den Bender ein bisschen umeditieren?
Also: Wenn die Gitarre scheisse aussieht, vielleicht neu machen, oder sagen, was man ändern sollte?
Desweiteren eine gescheite Colo.. ich hab's versucht, und wie Skibbey / Skibbsen erstmal die Haut dunkelrot, der Rest schwarz, bzw. dunkelgrau. Sah scheisse aus fröhlich
Also bei dem Bender bin ich ausnahmsweise mal komplett verloren und weiß nicht, wo ich Fuß fassen soll.
Hilft mir jemand <3 ?
07.08.2006 19:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Hier ne e gitarre (ich spiel auch)
Daran
orientieren
07.08.2006 19:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
amuesiert gucken
*lacht*
Hey, Noobs, find ich klasse dass du dich damit beschäftigst. Hier ein paar Vorschläge:

-Über den Schuhen keine Wolle!
- Wolle schwarz
- Fell (das, was du Haut nanntest )hellbraun
- Gitarre rot
- vielleicht das Bein nicht hochwerfen, sondern irgendwie breitbeinig und eingeknickt hinstellen, wenn du verstehst, was ich meine Breites Grinsen

Die Gitarre sollte evtl. so aussehen wie die von Aurelius Rock-Bender. Du erinnerst dich sicher.

Ansonsten gefällt mir der Schaf-Bender sehr gut. Danke nochmal und ich bin mir sicher, dass du die Vorschläge richtig umsetzen kannst. Augenzwinkern
07.08.2006 20:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
amuesiert gucken
Und lasse die "Haare" wolliger aussehen. Vergessen wir das mit den langen Haaren.
07.08.2006 20:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von -ReaggyMan-
Hier ne e gitarre (ich spiel auch)
Daran
orientieren




Gnhihihi..
07.08.2006 20:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
 
Zitat von Kaffeekränzchen
 
Zitat von -ReaggyMan-
Hier ne e gitarre (ich spiel auch)
Daran
orientieren




Gnhihihi..


Was denn?verwirrt
07.08.2006 21:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich guck mal. Später wenn ich Zeit finde werd ich den dann editieren, aber gut dass du den Thread hier gefunden hast.
Hat mir Zeit gespart Breites Grinsen
08.08.2006 8:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Schau mal bei der Gitarre gibt es ganz viele Formen.

Die hier kann man super abmalen








Groß:
http://img103.imageshack.us/img103/7452/bild5je0kitarrevl1.png
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 08.08.2006 12:58]
08.08.2006 12:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Jeah echt cool wirklich aber mach oben das stimmteil kleiner
08.08.2006 12:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
So Der andere als ist fertig aber Imagehack spinnt traurig

Hoffe geholfen zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 08.08.2006 13:07]
08.08.2006 12:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wenn ich nur wüsste, wie die Gitarre von "Aurelius Rock-Bender" aussieht.. peinlich/erstaunt


Danke (AdG)zirkonflex, aber die Gitarre, die du eingezeichnet hast, kann ich zu keinem deiner vorgestellten Designs vergleichen.. Eigenkreation Augenzwinkern ?
08.08.2006 13:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Ja ein bisschen schon Augenzwinkern
08.08.2006 13:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Huhu!
Holla die Waldfee, der sieht ja schon echt klasse aus.
Was noch gemacht werden sollte:

- Haare wolliger aussehen lassen
- an den Beinen KEINE Wolle. Da muss \"Fell\" (Hautfröhlich) wie bei den Armen hin.

Hier die \"Aurelius-Gitarre\":


Nochmal die Colo:
- Wolle schwarz
- Fell hellbraun
- Gitarre am besten rot, wie die vom Rock-Bender

Das Prinzip ist jetzt wohl vollkommen, mir gefällt sowohl Pose als auch Form sehr gut. Wenn du die Dinge noch verbesserst, die ich aufgezählt habe, kannst du dich wohl problemlos an die Colo wagen.
Augenzwinkern
08.08.2006 14:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Okay okay okay.. Ich hab soweit deinen Bender fertig.
Aaaaber das sieht nicht sehr nach Schaf aus. Eher so nach Bender im Schafskostüm. Und trotzdem erkennt man's nicht auf den ersten Blick.. Referenzen von anderen Schaf-Bender haben auch nicht geholfen traurig

Hier jedenfalls der BlackSheepBender, im "Schafkostüm", mit "menschlicher" Hautfarbe, in zwei Versionen.
Das weiße Schaf an der Seite war mehr als Joke gedacht, also wenn du nicht willst ist der auch nicht dabei Augenzwinkern
Macht ihn aber schmackhafter für Leute, die den vielleicht als CB wollen :P





Was denkense?
08.08.2006 18:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Yay! DAS IST ES! *freu* Mensch noobs, wie kann ich Dir danken? Der Bender ist genial! Es sieht auch nicht zu "schafig" aus. Wir sind ja auch keine Schade
Juhu! Juhu! Juhu!

Hmm. Ja, das weiße Schaf muss weg. *g*

*freu*
08.08.2006 22:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Gib mir einmal mit und einmal ohne weißes Schaf am besten - als Gag.
08.08.2006 22:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Brauche jetzt nur noch 2 mal ohne Schaf. Also ruhig und vibrierend.
08.08.2006 22:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
amuesiert gucken




Wenn du den nicht als CB haben willst - was sicher noch Jahre bei dir dauern wird Augenzwinkern, würde ich den gerne so rausstellen, für andere, wenn du nichts dagegen hast.

Vergiss nicht die Mail an Raskir!!
09.08.2006 19:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich lebe


Hab gemerkt dass es kaum Emo-Bender gab Augenzwinkern
Mein Beitrag.
18.08.2006 19:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
So stelle ich mir Bill(die Sängerin von tokiomotel)vor wenn die Karriere den Bach runtergehtBreites Grinsen.
Aufjedemfall schöner Bender, nur die Waden sind mir ein bisschen zu dünn.
18.08.2006 19:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Jop schöner bender! Nur die Wade bissel dünn wie gesagt.

P.S. Der Kopf erinnert mich an wiso peinlich/erstaunt
18.08.2006 20:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich hab da mal was rumexperimentiert..




Diese "Kratzereien" beim ersten hab ich gemacht, weil ich wissen wollte, wie der Effekt am Rechner aussieht.
Da ich ja jetzt wieder in der Schule bin, zeichne ich sehr oft nur mit Kulli und/oder Inkroller (schwarz), weshalb ich beim kolorieren mehr als beschränkt bin.
Um es "schmutziger" und gegebenenfalls ein wenig melancholischer, zerstörter aussehen zu lassen, hab ich diese gekritzelten Lines hinzugefügt.
Falsches Motiv für sowas, mag sein. Aber auf Blatt sieht das richtig nett aus, find ich

Danke für die Comments soweit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 18.08.2006 21:18]
18.08.2006 20:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
also meine fresse noobs, was du da in so kurzer zeit hinbekommst ist suuuuper genial.
ich freue mich, wenn du mir den RO bender noch machst Augenzwinkern

aber die füße der letzten beiden hättest du etwas länger machen können; sieht so eingedrückt aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RussianCorps am 18.08.2006 21:03]
18.08.2006 21:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
 
Zitat von RussianCorps
also meine fresse noobs, was du da in so kurzer zeit hinbekommst ist suuuuper genial.
ich freue mich, wenn du mir den RO bender noch machst Augenzwinkern

aber die füße der letzten beiden hättest du etwas länger machen können; sieht so eingedrückt aus


Ro? was bedeutet das denn ?
19.08.2006 0:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: n00bs' Bendergrotte ( Die Gallerie - jetzt in neu! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum