|
|
|
|
N1 als nächstes kommt wohl ein GnetBender 
Zeichnest du auch auf wünsche hin? Ich meine jetzt nicht für einen CB (oder wie das heisst ._. bin noch neu) einfach; um dich inspirieren zu lassen
|
|
|
|
|
|
|
Wie meinst du das? Durch Wünsche inspirieren lassen?
Ich zeichne das, was gerade in meinem Leben aktuell ist, wenn du das meinst
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt hab ich auch noch Leute ausm mods.de Forum an meiner Schule... war ja klar bei dem Nerdbunker. 
Kommt in Natura sehr cool.
Ich nehme an, das warst du heute der das Kästchen vorgestellt hat, mit dem "Kleiner Diktator"-Shirt?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mr.AK
Jetzt hab ich auch noch Leute ausm mods.de Forum an meiner Schule... war ja klar bei dem Nerdbunker. 
Ich nehme an, das warst du heute der das Kästchen vorgestellt hat, mit dem "Kleiner Diktator"-Shirt? 
| | OMFG 
Ja, der war ich War doll, nech
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
| Zitat von Mr.AK
| | OMFG 
Ja, der war ich War doll, nech 
| |
Haste fein gemacht
|
|
|
|
|
|
|
Ich erfahre sicher nicht wer du bist 
Jedenfalls hab ich letztens einen (dickeren) gesehen, der einen WoW-Kappu hatte, du warst das aber sicher nicht.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
Ich erfahre sicher nicht wer du bist 
Jedenfalls hab ich letztens einen (dickeren) gesehen, der einen WoW-Kappu hatte, du warst das aber sicher nicht.
| |
Ne, definitiv nicht. 
Mit WoW hab ich nichts am Hut.
Dicker bin ich zwar auch, aber ich lauf bestimmt nich mit WoW-Klamotten rum. 
Ich hab relativ lange Haare und fast immer ne Tarnjacke an... Ich glaub du bist in der ITA, ja? Du solltest dann eigentlich Steinbusch kennen... der kennt mich.
|
|
|
|
|
|
|
Richtig, richtig. Der Steinbusch. Ach irgendwann frag ich mal, jetzt ist ja erstmal frei, hooray \o/
Dann hör ich demnächst sicher nur noch aus der Ecke "lol Nerd lol guckmal der pwnt n00bs", dann dreh ich mich um und seh keinen.
Stalker
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
Dann hör ich demnächst sicher nur noch aus der Ecke "lol Nerd lol guckmal der pwnt n00bs", dann dreh ich mich um und seh keinen.
Stalker 
| |
Das merk ich mir schonmal!
|
|
|
|
|
|
|
Verdammt IPN hat´s gemerkt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Titus^
Verdammt IPN hat´s gemerkt 
| | Hö? Was gemerkt? Kapier ich nicht.
|
|
|
|
|
|
|
O.o, sry mod's aber mein Browser hat gerade scheice gebaut als ich den beitrag oben editiert habe. sry
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nightlight am 21.12.2006 9:41]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
Stalker 
| |
*raußhusch* :P
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 21.12.2006 15:59]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hmm, Gefällt mri eigentlihc, aber ist der Kopf net etwas zu gros? Bzw. etwas zu grose Augen?
Amsonsten würde ich die Beine etwas dünner machen
Ahja da es ja ein japanischer bender werdeb soll :
Ich mache selbst japanischen Kampfsport, und wenn wir normal da stehen, ist jeh nach Garde, das rechte oder Linke Bein nach Hinmten gerichtet, die Fusspitze ist noch am Boden, wärend der rest leicht in der Höhe ist
|
|
|
|
|
|
|
Der Kiefer "hängt" zu sehr nach unten. Am besten noch mal andere Bender anschauen und vergleichen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Nightlight
Ich mache selbst japanischen Kampfsport, und wenn wir normal da stehen, ist jeh nach Garde, das rechte oder Linke Bein nach Hinmten gerichtet, die Fusspitze ist noch am Boden, wärend der rest leicht in der Höhe ist
| |
Was machst du denn?
Ne, also der Stand ist relativ egal. ist ja nur ein einfacher Mönch
|
|
|
|
|
|
|
Mir persönlich zu wenig Bender am Bender.
|
|
|
|
|
|
|
Das hat uns Cornflakes ja schon deutlich gemacht!
|
|
|
|
|
|
|
DU bist immer noch der falsche um proportionen zu korrigieren cornflakes! nur bullshit
genau wie frankob keine ahnung von nichts hat. wer besser aufpassen würde wüsste das ipn die köpfe immer so zeichnet. ich finde das einzige was verändert werden muss ist das bein. aber nicht so wie michlflake es eingetragen hat!
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 25.12.2006 23:59]
|
|
|
|
|
|
Mal davon abgesehen, dass man an den Korrekturen von Zirkonflex/Cornflakes nicht wirklich viel ablesen kann. Außer am Kopf vielleicht.
|
|
|
|
|
|
|
Oh, Ihr meint, der Kopf sei in Ordnung? Okay.. ich werd sein(e) Bein(e) später (also später am Tage) nochmal bearbeiten 
Hauptsache soweit habe ich die Hauptteile schon eingefangen.. war mir nämlich verdammt unsicher bei dieser Schulterschiene oder was das sein soll.
Cron, es wäre lieb, wenn du mich bei ICQ akzeptierst. Zum Abgleich, wenn du nicht sicher bist ob ich es bin, steht die bei mir noch im Profil
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
Oh, Ihr meint, der Kopf sei in Ordnung? Okay.. ich werd sein(e) Bein(e) später (also später am Tage) nochmal bearbeiten 
| |
ich mag deine köpfe so, sehen so knuddelig aus
|
|
|
|
|
|
|
Schöner bender...
Nur die beine anderst und an der hinteren Hand ist der hintere teil des daumens etwas eckig....
|
|
|
|
|
|
|
*anschließ* schöner Bender gefällt mir
nur eben die Beine wie ja schon gesagt
und wie man bei den bildern hier erkennen kann is es ne Flöte da könntest dann ja vielleicht noch paar Löcher rein machen das es am ende auch ne flöte is und ka stab
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von wiSo
DU bist immer noch der falsche um proportionen zu korrigieren cornflakes! nur bullshit
genau wie frankob keine ahnung von nichts hat. wer besser aufpassen würde wüsste das ipn die köpfe immer so zeichnet. ich finde das einzige was verändert werden muss ist das bein. aber nicht so wie michlflake es eingetragen hat!
| |
Ähm ... ich weiß ja jetzt wie du das siehst, aber wenn IPN die Bender immer falsch gezeichnet hätte, ist jetzt nicht so der Grund um keine "Benderige" Verbesserung abzuliefern.
Außerdem hatte er auch (Im Gegensatz zu dir) Benderige Köpfe.
Er hat nunmal um Hilfe gebeten, und ich habs gemacht.
Schreib doch was sinnvolles und nicht solche beschissenen
Flames.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von (AdG)zirkonflex
| Zitat von wiSo
| |
Ähm ... ich weiß ja jetzt wie du das siehst, aber wenn IPN die Bender immer falsch gezeichnet hätte, ist jetzt nicht so der Grund um keine "Benderige" Verbesserung abzuliefern.
Er hat nunmal um Hilfe gebeten, und ich habs gemacht.
Schreib doch was sinnvolles und nicht solche beschissenen
Flames.
| |
soll ich dir noch für deine scheisse die du verzapfst freundlich in den arsch kriechen? du bist über ipns bender einfach mal schnell drübergehuscht und hast dem ganzen somit nur "deinen stil" aufgedrückt. wenn man proportionsfehler verdeutlichen will nimmt man gefälligst die originalbender von grimm.
| Außerdem hatte er auch (Im Gegensatz zu dir) Benderige Köpfe. | |
echt tolle aussage, du bist ein echter held!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von wiSo
ich mag deine köpfe so, sehen so knuddelig aus
| |
*Zustimm*
| Zitat von wiSo
wer besser aufpassen würde wüsste das ipn die köpfe immer so zeichnet.
| |
Des stimmt allerdings auch schaut mal durch die letzten Seiten des Treads durch werdet ihr des öfteren darauf stoßen
| Zitat von (AdG)zirkonflex
Außerdem hatte er auch (Im Gegensatz zu dir) Benderige Köpfe.
| |
Sicher??
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
Hauptsache soweit habe ich die Hauptteile schon eingefangen.. war mir nämlich verdammt unsicher bei dieser Schulterschiene oder was das sein soll.
Cron, es wäre lieb, wenn du mich bei ICQ akzeptierst. Zum Abgleich, wenn du nicht sicher bist ob ich es bin, steht die bei mir noch im Profil 
| |
Öm, hab ich eigentlich.
Probiere ich nochmal 
/sie steht nicht im profil
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cron der kleine Daemon am 27.12.2006 11:46]
|
|
|
|
|
Thema: n00bs' Bendergrotte ( Die Gallerie - jetzt in neu! ) |