|
|
|
|
| Zitat von -ReaggyMan-
Ro? was bedeutet das denn ? | |
Wenn ich nicht falsch liege, meint RussianCorps Red Orchestra, das hat zumindest die gleichen Anfangsbuchstaben.
|
|
|
|
|
|
|
Achso ich dachte Ragnarok Online
|
|
|
|
|
|
|
Er meint Red Orchestra, aber ich denk dabei auch immer automatisch an Ragnarok Online Hab das vor 2 Jahren mal intensiv gespielt.
|
|
|
|
|
|
|
Post doch bitte nochmal die Referenz, RussianCorps!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
  | |
Alter, wie geil is der denn bitte? Leider zu klein, aber die Idee topt ja mal wohl alles! 
ek
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -ReaggyMan-
Hier ne e gitarre (ich spiel auch)
Daran
orientieren | |
Richtige Gitarristen orientieren sich daran:

e. Die Flying-V is einfach zu hässlich :x
ek
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 19.08.2006 13:27]
|
|
|
|
|
|
Ich frag lieber nicht welcher "besser" ist, weil ich beide scheisse finde, um ehrlich zu sein :/

€dit: Danke EiskremKaiser für die Comments, aber ich find diese V-Gitarre so toll, seit ich sie im FLCL-Anime gesehen habe (siehe Atomsk Custom Bender!)
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 19.08.2006 13:29]
|
|
|
|
|
|
Und wieder mal was gemacht.. ohne schwarze Konturen.
Ich find diesen Colo-Stil einfach viel zu geil 

|
|
|
|
|
|
|
der eugt sich zu sehr nach hinten und der arsch is zu dick (ups ich hab arsch gesagt)
|
|
|
|
|
|
Spektakuläre Rettungsaktion!
|
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 19.08.2006 17:42]
|
|
|
|
|
|
Der ist mal geil darf ich den colorieren bittibittibitti
|
|
|
|
|
|
|
Mach doch
|
|
|
|
|
|
|
oki (freu)
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
Ich frag lieber nicht welcher "besser" ist, weil ich beide scheisse finde, um ehrlich zu sein :/

€dit: Danke EiskremKaiser für die Comments, aber ich find diese V-Gitarre so toll, seit ich sie im FLCL-Anime gesehen habe (siehe Atomsk Custom Bender!) | |
Ein Tipp für Funken (Fliegende Flammen) :
Mal einfach ein "S" und dann die Kontur zweimal, so dass sie am Ende spitz zusammenlaufen.
|
|
|
|
|
|
|
Eiskrem-Kaise, nimm deinen alten CB! Der gefiel mir besser!
Hyp
PS: Katha
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab mich mal selber gezeichnet, mit meinem "Boom Headshot"-Kappu 

Gefällt ?
Mir schon.
|
|
|
|
|
|
|

Also ich sag ja immer schön durch die Hose atmen, ne?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 23.08.2006 15:37]
|
|
|
|
|
|
Beide sehr schön, vorallem die Beine bei "Dir" .
|
|
|
|
|
|
|
Du machst die Beine zu lang. Und zudem kann ichs net oft genug sagen: Standard Texturen so hingeklatscht sehen einfach nur schlecht aus.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 23.08.2006 15:35]
|
|
|
|
|
|
Nach langer Suche nach Mußen, hier mein erstes Ergebnis..
|
|
|
|
|
|
|

Ich nenne es "Noooooooooiiin!".
|
|
|
|
|
|
|
top!
|
|
|
|
|
|
|
Finde ich cool. 
Aber deine Outlines sind ein wenig pixelig ...
|
|
|
|
|
|
|
Weil ich nich vektorisiere, bzw. nicht kann, und zu faul bin, PSP8 zu installieren *pfeif*
Jedenfalls:

Ich mag Bender (in) Getränke(n) 
Danke für die Comments <3 Mehr!
btw..
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 31.08.2006 17:38]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
 | |
oh, österreichischer schweinkram... find ich toll
bei allen bender auf dieser seite gibt es ein manko, und das sind (wie schon so oft erwähnt) die linien
dein talent wird sich nie so richtig zeigen wenn du das nicht in den griff bekommst
|
|
|
|
|
|
|
Ja aber er hat wirklich klasse Ideen eigtl!
|
|
|
|
|
|
|
Das mit den Linien ist doch wurscht, in der kleinen Version sieht man's eh nicht mehr 
Gute Bender, Ipn! Mach weiter so!
|
|
|
|
|
|
|
Danke kann_lesen_87 für die Kritik, du hast recht.
ICh sollte wirklich nach Möglichkeit mal Paint Shopp Pro 8 installieren, damit ich endlich mal vektorisieren kann.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -ReaggyMan-
Der ist mal geil darf ich den colorieren bittibittibitti | | Hust hust ?
Ich dachte du wolltest den so gerne kolorieren.. man wartet hier auf ein Resultat
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
| Zitat von -ReaggyMan-
Der ist mal geil darf ich den colorieren bittibittibitti | | Hust hust ?
Ich dachte du wolltest den so gerne kolorieren.. man wartet hier auf ein Resultat  | |
naja ich habs versucht

...ich weis ich habs versaut
|
|
|
|
|
|
Thema: n00bs' Bendergrotte ( Die Gallerie - jetzt in neu! ) |