|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
Schule + Kein Schlaf + Langweile = Die beknacktesten Ideen und vollsten College-Blöcke, die Ihr je gesehen habt 
| |
du hast die variable "keine Freunde" vergessen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von RussianCorps
| Zitat von i pwn n00bs
Schule + Kein Schlaf + Langweile = Die beknacktesten Ideen und vollsten College-Blöcke, die Ihr je gesehen habt 
| |
du hast die variable "keine Freunde" vergessen  | |
und sex!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cs-Rpg-mod-Custom-Ct-Bender?
/Fu schon so spät?!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 10.09.2006 23:43]
|
|
|
|
|
|
Ein alter Bender aus einer alten Mappe (deshalb Nase komisch), den ich in Religion in der 10. Klasse des 2. Halbjahres gezeichnet habe.
Ich saß vorne an der Tür und hab den schön ausschraffiert, mit Hintergrundsetting von Dust.
Weil ich keinen Bock hatte, alle einzelnen Flecken zu kolorieren, hab ich ihn mal Camouflage gemacht.
Hier das Original: Click mich hart, du Sau!
|
|
|
|
|
|
|
Mal gucken wie viele Bender ich heut nacht noch machen werde..
Der Schneemann rächt sich!
00:14

00:35

00:54
|
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 11.09.2006 0:54]
|
|
|
|
|
|
Mh ich will ja deinen Spaß nicht trüben, aber mach doch lieber mal was anspruchsvolleres als nur diese 0815 Bender. Z.B. ein Wallpaper oder ne besondere Colo.
|
|
|
|
|
|
|
Mir fallen keine besonderen Themen ein, die man als WP benutzen könnte, da ich zu wenig Zeit zum Zocken habe.
Ich zeichne - im Moment - viel lieber. Klar, Half Life 2 ist auch ganz spaßig zum Beispiel, aber ein Combine ist mir zu schwer, Dr Kleiner zu Hossi-mäßig, und Alyx ist hässlich 
Ihr kennt ja sicher Atomsk.. sein CB ist aus FLCL. Ich hatte vor, den Captain aus FLCL zu zeichnen (rote Haare, dicke Augenbraue):

Alle bisherigen sind so unspektakulär weil mir einfach keine Ideen von Posen eines besonderen Benders in den Kopf kommen wollen. Ne kleine Muse wäre ganz traumhaft..
Das Kolorieren ist auch so ne Sache. "Normale Shadows" wie bei den Standardavataren ist mir zu normal 
Cellshading ist da schon was schöner und leichter, zumal man ja nur etwas dunkler macht. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht beim Kolorieren ein, was man machen könnte.
Hast du vielleicht ne Idee, was ich mal versuchen sollte?
Nichtsdestotrotz :
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
Alyx ist hässlich 
| |
Banause
|
|
|
|
|
|
|
Schade dass niemand was zum Ikeburner-Remake gesagt hat :/
*Zu finden auf der vorigen Seite
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
Schade dass niemand was zum Ikeburner-Remake gesagt hat :/
| |
wahrscheinlich haben sie von ihrer mama auch gesagt bekommen "wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann sag lieber garnichts"
der ist nämlich relativ unschön(a.d.R. Wort wegen "nicht zu arschig sein wollen" geschönt)
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
 | |
Warum gähnt der eigentlich? Habe ich jetzt hier auch schon den Ruf, ständig unausgeschlafen zu sein? 
Stimmt nämlich leider...
|
|
|
|
|
|
|
Der mit den Rasseln is sehr cool,nen anderer Gesichtsausdruck hätte aber nich geschadet.
|
|
|
|
|
|
|
Du hast das Zeug zum neuen Skibbey: Du machst durchweg gute Bender, an denen man im Detail aber noch einiges verbessern könnte! Das willst du aber gar nicht, denn du bist kein Perfektionist. Du könntest quasi den ganzen Requestthread auf einen Schlag zufriedenstellen, und bräuchtest dafür nur einen Nachmittag. Was noch fehlt ist der unverwechselbare Stil...
Hoffentlich liest Skibbey nicht mit...
|
|
|
|
|
|
|
SKIBBBBBBEY! Komm mal her ich will dir zeigen was Ike gerade geschrieben hat!
|
|
|
|
|
|
|
Wow, vielen dank für diesen Comment. Ist mir sehr zu Herzen gegangen 
Der Stil.. hmm der Stil.. j0..
Das ist schwer
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Ikeburner
| Zitat von i pwn n00bs
 | |
Warum gähnt der eigentlich? Habe ich jetzt hier auch schon den Ruf, ständig unausgeschlafen zu sein? 
Stimmt nämlich leider...  | |
Billiges Imitat
Hyp
|
|
|
|
|
|
|

Soll einen Freund von mir darstellen. Er spielt aber lieber WoW als Pacman.. naja, das hab ich ihm dann gesagt:
|
mario sagt:
oO
mario sagt:
soll das schaum sein
ich sage:
JA
ich sage:
Bukakke, weißte 
ich sage:
Stell dir einfach vor, der Pacman ist ein Epic
| |
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 12.09.2006 16:01]
|
|
|
|
|
|
i pwn n00bs Finde deinen Stalker (oder inviseble-Bender?) Echt ne coole Idee! Und der Ike Schläfrig Bender ist auch echt mal lustig nix für ungut Ike aber du bist doch eh immer Wachsam 
Also kurz und Bündig... weiter so i pwn n00bs!
PS: i pwn n00bs hab ich Edit, habe wohl gerade mal wieder ans essen gedacht
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 12.09.2006 21:06]
|
|
|
|
|
|
Es heißt bündig
|
|
|
|
|
|
request
|
| Zitat von Ikeburner
| Zitat von i pwn n00bs
 | |
Stimmt nämlich leider...  | |
ich will auch son remake! am besten einen dern kater hat... dann passt er auch zu mir.
Ps.: bei den letzten bendern gefallen mir die linien schon ziemlich gut. entweder sie sind besser geworden oder ich hab mich daran gewöhnt
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 13.09.2006 7:57]
|
|
|
|
|
|
Ah, wollen, ja?
Gibt es irgendwas bei dir, was ich beachten muss, bis auf den Kater?
Oh, bevor ich was falsch zeichne.. Kater im Sinne von verkrampfter Körper vom Saufen, oder Kater im Sinne von Meow :3 ?
|
|
|
|
|
|
|

*quetsch*
Update!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 13.09.2006 16:19]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also, der oberste ist ja ganu gut.
Zum Unteren:
-Der Arm (mit dem er sich stützt) ist falschrum, wenn man auf die Hand achtet.
-keine Wade, aber das soll ja ne Baggy sein.
-Hände und Schatten sehen nicht gut aus.
-Was unwichtiges: Flaschen und Dosen sehen niht nach Flaschen und Dosen aus.
Bender gefallen
|
|
|
|
|
|
|
Finde die Outlines zu dick, ansonsten klasse.
|
|
|
|
|
|
|
Hmm, Nee. Mir gefällt die Schattierung garnicht, vorallem nicht im Gesicht, das sieht eher aus wie ein missglücktes Camouflage, das selbe giltt übrogens auch bei deinem neusten Bender.
Der Musik hörende Bender gefält mir allerdings.
|
|
|
|
|
|
|
Also sieht dieses "Doppeltschattieren" nicht so toll aus, hm?
Ich fands jedenfalls ganz hübsch..
|
|
|
|
|
|
|
Wie machst du so tolle Linien mit PSP ?
Ich muss das immer gaanz komplziert mit Fineliner oder Corel machen ...
|
|
|
|
|
|
|
Cool hier.
|
|
|
|