|
|
|
|
Gott verdammt, ich würde auch gern soviel Zeit haben ... hät ich mal meine Schulzeit besser genutzt. 
Der Schulbänder gefällt mir von den letzten auch am Besten, danach werden die Köpfe irgendwie immer kleiner (in der Höhe)
|
|
|
|
|
|
|
Ein ganz besonderes Überraschungsei..

http://www.counter-strike.de/content/general/benderarchiv/bender.php?id=4363
Nightwalker1809: Ich habe noch nie Schulbänder gemalt!
Katha: Danke für's Feedback, ich find den Blob auch toll 
Du stimmst ab für einen CB für mich, den ich vielleicht in einem Jahr sehe, wenn ich so weiter mache wie jetzt ?
Aber mit dem Kopf.. ich find der ist okay :/
otters: Ich weiß auch nicht wieso ich das mit dem Kopf so komisch mach :/
Nein, ich zeichne den ganzen Tag. Oder zumidnest wenn mir langweilig ist. Also den ganzen Tag 
Senturas: <3
|
|
|
|
|
|
|
ja gefällt mir echt nicht schlecht
aber was soll die kugel da?
danke und so...
|
|
|
|
|
|
|
Kugel? Meinst du den Schuh?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kaffeekränzchen
Kugel? Meinst du den Schuh? | |
ja...
was mir gerade aufgefallen ist, der rechte fuß hat nur einen zeh
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von kann_lesen_87
| Zitat von Kaffeekränzchen
Kugel? Meinst du den Schuh? | |
ja...
was mir gerade aufgefallen ist, der rechte fuß hat nur einen zeh  | | Wie "dein" linker (das andere rechts halt) Fuß auch
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 30.09.2006 2:00]
|
|
|
|
|
|
ja schon... aber das ist der große zeh
beim rechten fuß müßten die 3 kleineren zu sehen sein, weil sie ja nicht verdeckt werden
|
|
|
|
|
|
|
Gefällt!
Allerdings würde ich auch an den:
-Beinen
-Hemd mit Streifen
was verändern.
Die Streifen sehen irgendwie komisch aus.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
Nightwalker1809: Ich habe noch nie Schulbänder gemalt! | |
jaja, es war spät und ich war beschwippst 
Und lasst die scheiß Zahlen bei meinem Namen einfach weg, das war damals nur eine Notlösung, weil irgendwer schneller war; mich selber nerven sie schon lange 
Nightwalker (Thommy)
PS: der Fuß passt so echt nicht ins Gesamtbild:
| Zitat von kann_lesen_87
beim rechten fuß müßten die 3 kleineren zu sehen sein, weil sie ja nicht verdeckt werden | |
denke ich auch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
linke sieht eindeutig besser aus
und mach doch bitte einen flacheren Fuss ... auch wenn Bender Schugröße 60 haben so sollte die Physologie doch der eines Menschen ähneln 
als ipn CB stell ich mir eher einen am Tisch sitzenden Bender vor der zeichnet und mit der anderen Hand einen frisch gezeichneten Bender auf einen Haufen anderer hinter sich schmeisst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -Paranoid-
als ipn CB stell ich mir eher einen am Tisch sitzenden Bender vor der zeichnet und mit der anderen Hand einen frisch gezeichneten Bender auf einen Haufen anderer hinter sich schmeisst  | | Die Idee ist garnicht mal so schlecht, und ich hab schon ein Bild davon.. hej, das ist richtig genial 
Quasi, so einen langweiligen Blick, nach unten auf das Papier das von einer kleinen Lampe beleuchtet wird, Haufen von zerknülltem Papier vor dem Tisch, hinter "ihm" dann die ganzen Bender aus meinem Archiv. Der hintere Arm im Bild wirft dann einen Bender nach dem anderen nach hinten, die rechte Hand zeichnet.
Die Kleidung halt wie meine eigenen Portraits.. wow, ich glaub das mach ich mal demnächst 
Könnt Ihr gern auch machen, wenns mal wieder langweilig ist!
Und natürlich nicht vergessen: einen Blob auf dem Kopf :> <3
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 30.09.2006 15:13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*respekt zoll*
|
Muhahaha die sind alle einfach geil muss wohl an deiner Erfarung liegen aber jeder der neu kommt gefällt mir entweder besser oda genau so gut
wie macht er das bloß?:P
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nächste idee :
ein Förderband , auf das von einer Maschine die Bender gespuckt werden 
/e und eine Benderarchivkiste in die sie dann hineinfallen 
Müsste man allerdings als Flash oder so machen 
auf jedenfall genial ich wünschte ich könnte zeichnen
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 30.09.2006 21:36]
|
|
|
|
|
|
ha, die idee ist genial... 
Ps.: die idee patentier ich
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 30.09.2006 21:47]
|
|
|
|
|
|
immer doch gerne soll ich weitersprudeln ?
|
|
|
|
|
|
|
Achso, damit keine Verwechslungen auftreten..
Blob ist nicht der Blobfish! Blobfish hat eine Pimmelnase.
Blob ist dafür da, um Freude zu verbreiten. Hab ich auch beim Kommentar des Benders geschrieben als steamed fälschlicherweise dachte, dass es mir der Blobfish angetan hätte 
Danke für Euer Verständnis. Ja, es wird mehr Blobs geben.
Und einen anderen Blobfish vielleicht auch noch mal..
|
|
|
|
|
|
|
gibts eigentlich schon nen bender der art:
der mit dem Bender tanzt kann ma sowas vielleicht mal umsetzen weil meine versuche sind mal wieder kläglich gescheitert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
Achso, damit keine Verwechslungen auftreten..
Blob ist nicht der Blobfish! Blobfish hat eine Pimmelnase.
Blob ist dafür da, um Freude zu verbreiten. Hab ich auch beim Kommentar des Benders geschrieben als steamed fälschlicherweise dachte, dass es mir der Blobfish angetan hätte 
Danke für Euer Verständnis. Ja, es wird mehr Blobs geben.
Und einen anderen Blobfish vielleicht auch noch mal..  | |
Vielen Dank das du das hier kund tust
So eine Plüschschnecke hab ich auch, allerdings in schwarz (um den Flamern gleich mal den Zündstoff weg zunehmen )
Wieder mal sehr schöne Bender. Einzigster Kritikpunk von meiner Seite: Die Füße von dem Mädel sind etwas klobig.
|
|
|
|
|
|
|
Ich finde die Schattierungen etwas komisch...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Rockerschaf
Ich finde die Schattierungen etwas komisch... | | Sind wie immer, nur anders getüncht.
|
|
|
|
|
|
|
der is scha gut nur was auch lustig wäre wenn die Dame dann noch so ne Umhängehandtasche umhängen hätte(könnt fast a Zungenbrecher sein) hehe des würde halt passen
Nur die Haare(nur die über den Augen) gefallen mir net so gut
Und der Lauf vo da Pistole steht a weng weit raus oda irre ich mich da mal wieder
|
|
|
|
|
|
|
Tasche, ja.. so ein typisches, weibliches merkmal. Naja, vergessen :/ Merk ich mir aber.
Die Pistole hat quasi eine eingebaute Verlängerung. Ich glaub das irgendwo schonmal gesehen zu haben 
Achja, rofl at Benderarchiv.. ich hab gerade einen Brandneuen hochgeladen, und als da das Fenster "keine laufenden Anträge" kommt (weil ich ja Autoacc hab), kommt der gerade hochgeladene Bender als Random 

Verwirrende Scheisse 
Genug gelabert, hier ist er. Ich 

http://www.counter-strike.de/content/general/benderarchiv/bender.php?id=4371
|
|
|
|
|
|
|
ha den hab ich gesehn bevor du den post geschrieben hast muhahaha
naja der is geil dem hemd zufolge wieder ein selbstbildniss oda?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Senturas am 01.10.2006 17:40]
|
|
|
|
|
|
Verdammt richtig 
Ich und meine Stratocaster Fender.. <3
|
|
|
|