Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: I pwn n00bs vs.Bennix ( Prey )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wiSo

wiso
Ich bin halb wessi und halb ossi...darf ich jetzt hinscheissen und so viele rechtschreibfehler verursachen wie ich will?
26.10.2006 0:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Sorry, Jungs - wenn ich nicht gerade in der Vorlesung sitze bin ich besoffen in der Kneipe oder bei der Bandprobe - wahlweise auch alles gemischt.

Freitag ist mein freier Tag, da kriegt ihr eine Auswertung.
26.10.2006 0:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Au ja, am besten so gegen 13 Uhr, dann bin ich schon aus der Schule nach Hause

Bin mal gespannt auf das Ergebnis und wünsche bennix viel Glück (auch wenn er das nicht braucht bei dem Bender) :/
26.10.2006 12:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
aha vorher publiziert, jetzt habe ich dich erwischt!
26.10.2006 13:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von otters
 
Zitat von cLam
Katha hat nen neuen Bender, da muss ich mich jetzt erst mal dran gewöhnen.



Daran das du jetzt ein Mod bisd muss man sich auch erst mal gewöhnen peinlich/erstaunt

Achja das ergebnis is immer noch nicht da traurig



WHAT?! Seit wann und wo? Erschrocken
26.10.2006 14:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Seit ein paar Tagen im CS-H. Breites Grinsen
Der -rantanplan- ist zurückgetreten und ich bin der Nachfolger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 26.10.2006 14:07]
26.10.2006 14:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
unglaeubig gucken
 
Zitat von wiSo
Ich bin halb wessi und halb ossi...darf ich jetzt hinscheissen und so viele rechtschreibfehler verursachen wie ich will?



Ähm wenn du lust hast peinlich/erstaunt
26.10.2006 16:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von cLam
Seit ein paar Tagen im CS-H. Breites Grinsen
Der -rantanplan- ist zurückgetreten und ich bin der Nachfolger.


Glückwunsch
27.10.2006 12:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
Jetzt ist schon fast Sonntag :/
28.10.2006 21:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Und bald ist Dienstag! Kinder, wie die Zeit vergeht...
30.10.2006 18:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
verschmitzt lachen
Es war ja nicht geklärt, welchen Freitag Ike meinte.
31.10.2006 11:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Eben, ich meinte die ganze Zeit den morgigen Freitag! mit den Augen rollend
Ne, sorry Jungs, ich versuch's auf jeden Fall morgen zu schaffen, sieht auch denke ich mal ganz gut aus. So eine Auswertung + Bewertung dauert aber auch mal gerne ne gute Stunde, und die Zeit habe ich einfach im Moment noch nicht aufbringen können, ich hoffe ihr zeigt Verständnis!

Dafür geht's dann auch bald voran mit den Battles, dieses Wochenende passiert noch was!
02.11.2006 13:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
traurig gucken
Leute, ich hab's verkackt. Vollkommen.

Ich brauche bitte die Bender bei noch einmal, und auch die Bewertungen. Anscheinend hab ich nichts davon gespeichert, war aber dafür so clever, meine PMs zu löschen, weil der Ordner voll war. Ja, ich weiß - sau dumm!
Ich verspreche, ich mache die Auswertung in der Sekunde, in der alles bei mir eintrifft.
05.11.2006 15:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
amuesiert gucken
Ok hab alles nochmal geschickt.

Ich kanns kaum noch erwarten.

/Man hab ich mich grad fürne Sekunde gefreut als da bei Last reply "Ikeburner" stand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 05.11.2006 15:34]
05.11.2006 15:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ikeburner du bist so ne Pflaume Breites Grinsen

//Abgeschickt!
05.11.2006 15:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Done.
06.11.2006 0:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
... Ergebnisse!!1
Bennix:



 
Bendrigkeit
5.5 * 3 %
Der Kopf ist viel zu klein. Bender insgesamt zu steif. Proportionen oft viel zu benderuntypisch. Hand.

Coloration
6 * 2,5 %
Die Zeichnung am T-shirt kann man überhaupt nicht erkennen. Die gerissene Hose am Knie passt überhauptnicht zur restlichen colo.

Proportionen & Perspektive
6 * 2,5 %
Kopf ist viel zu klein. Hände unproportional (Warum hat der Bender gelbe Fäustlinge?).

Komposition, Zusammenstellung, Idee
5 * 2 %
Um es mal ziemlich deutlich zu sagen: zu Langweilig
Es steckt einfach keine Energie in dem Bender
Dieses Fliegdings ist einfach mit zu wenig liebe gemacht worden.

5.5 * 3 Punkte = 16.5
6 * 2,5 Punkte = 15
6 * 2,5 Punkte = 15
5 * 2 Punkte = 10

56.5%



 
Bendrigkeit (30%): (5P/10P)
» 15%

Colo (25%): (5P/10P)
» 12,5%

Proportionen & Perspektive (25%): (5P/10P)
» 10%

Komposition, Zusammenstellung, Idee (25%): (4P/10P)
» 8%

48%=15%+12,5%+12,5%+8%

Bendrigkeit: Irgendwie erinnert mich der Bender an eine schlechte Kombination von einem frühen otters und einem Kalekopf. Der Kopf ist halbwegs als ein Bender zu erkennen, die Beine und Schuhe schon eher. Insgesamt ist die Umsetzung aber noch nicht so prickelnd, als dass man mehr Punkte hätte geben können.

Colo: Recht einfallslose Colo und vor allem im Vergleich mit dem Battlepartner schneidet sie somit schlecht ab. Der Stil ist zu simpel, die Farben zu langweilig.
Proportionen & Perspektive: Kopf zu klein, Hände als Fäustlinge, Arsch zu klein. Wenn der Kopf jetzt nur noch deutlich größer ist, die Hände besser passen, wäre das schon ein dicker Pluspunkt.

Komposition, Zusammenstellung, Idee: Ebenfalls Tommy, die Hauptfigur, hier sehr gut an der Jacke zu erkennen. Die Idee ist ok, die Umsetzung sieht aber leider recht langweilig aus. Im Vergleich zum Gegner muss dieser Tommy hier leider den kürzeren ziehen, auch wenn mit wenigen Änderungen (Kopfgröße, Farbe) der Bender direkt wesentlich besser werden würde.



 
Benderigkeit: 4/10
Leider durch einen sehr deformierten Kopf und klumpige Hände nur um unteren Mittelfeld.

Coloration: 5/10
Kombination aus einfachem Cellshading und einigen wenigen Details, aber insgesamt leblos und eher langweilig.

Proportion, Perspektive: 6/10
Der Kopf ist leider viel zu klein, ansonsten stimmen die Proportion, wenn man mal ein Auge zu drückt. Leider ist die Perspektive so flach und einfallslos, dass ich hier nicht mehr Punkte vergeben möchte.

Komposition, Idee: 6/10
Die Szene ist deutlich zu erkennen, leider fehlt es dem Bender noch etwas an Originalität. Solides Mittelfeld.

Gesamt: 51,5



 
Durchschnitt: 52 / 100 Punkten




i pwn n00bs:



 
Bendrigkeit
4.5 * 3 %
Man merkt das der Battle schon länger läuft. Inzwischen hast du es schon viel besser drauf. Mit besten Willen kann ich nicht mehr Punkte geben. Dafür ist der gesamte Körper viel zu unbendrig.

Coloration
6 * 2,5 %
Die Leuchteffekte und die Colo allgemein sind zu überladen. Unruhige Schatten.

Proportionen & Perspektive
7 * 2,5 %
Die Finger haben die falschen Proportionen. Der Oberkörper wie auch der Rest hat zwar passende Proportionen sind aber viel zu menschlich.

Komposition, Zusammenstellung, Idee
8 * 2 %
Nette Idee, sehr spektakulär allerdings etwas zu wenig Bender.

4.5 * 3 Punkte = 13.5
6 * 2,5 Punkte = 15
7 * 2,5 Punkte = 14
8 * 2 Punkte = 16

58.5 %



 
Bendrigkeit (30%): (4P/10P)
» 12%

Colo (25%): (8P/10P)
» 20%

Proportionen & Perspektive (25%): (5P/10P)
» 12,5%

Komposition, Zusammenstellung, Idee (20%): (8P/10P)
» 16%

60,5%=12%+20%+12,5%+16%

Bendrigkeit: Die Nase, die Kopfform, das ist Bender. Der Körper wirkt zu menschlich, die Arme, Hände und Beine leider auch. Ein ganz leichter Hauch von einer Wade ist vielleicht noch zu erkennen. Alles im allem aber viel zu weit von einem Bender entfernt.

Colo: Topp, die gefällt mir sehr gut. Markel sind hier nur die wie Schaltflächen wirkenden Beine und die in der großen Version zu sehr markanten Streifen auf der Jacke.

Proportionen & Perspektive: Die Arme wirken leider nicht so schön perspektivisch, wie sie sollen. Der Bender ist viel zu dünn und die Füße sind auch zu klein geraden, wie auch der Kopf.

Komposition, Zusammenstellung, Idee: Tommy, die Hauptfigur, gut zu erkennen an den Haaren und der Kleidung. Bis auf das grüne Hemd stimmt es soweit und der Erkennungswert ist vorhanden. Die Pose ist super, die Effekte herum ebenso. Leider nur werden die Effekte am Rand abgeschnitten, was ich gar nicht gerne sehe. Dennoch bin ich bereit hier 8 Punkte zu vergeben.



 
Benderigkeit: 4/10
Diese Eigenschaft ist hier wohl noch am wenigsten ausgeprägt, der Stil bewegt sich eher in eine andere Richtung.

Coloration: 7/10
Die Stärke dieses Benders: Schöner Effekt und einige Details fügen sich zu einem netten Gesamtbild zusammen. Die Coloration des Benders selber ist bei näherem Hinsehen leider etwas oberflächlich.

Proportion, Perspektive: 7/10
Ein paar perspektive Schnitzer (Arme) und anatomische Schnitzer (Beine) bewegen sich noch im Rahmen. Pluspunkte gibt es für eine Schöne und ungewöhnliche Position!

Komposition, Idee: 7/10
Auch hier eine gut zu erkennende Szene und eine nette Umsetzung, der aber noch ein wenig die Brillianz fehlt. Der heute Noobs hätte das sicherlich noch besser hingekriegt! Augenzwinkern

Gesamt: 61 / 100



 
Durchschnitt: 60 / 100 Punkten




Gewinner: i pwn n00bs (60% : 52%)
Herzlichen Glückwunsch – endlich vorbei!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 08.11.2006 12:40]
07.11.2006 23:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Endlich Breites Grinsen

Herzlichen Glückwunsch!

Ach, da muss aber noch ein Edit her, Ike. Breites Grinsen
08.11.2006 0:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Hui endlich vorbei.

Herzlichen Glückwunsch Ipn!
08.11.2006 0:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
Glückwunsch!
08.11.2006 9:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Leuchteffekt bei ipn ganz nett - leider ist der Rest schlimm...
Bennix: da hätt ich mehr erwartet. Der Vergleich mit otters Alten ist schon sehr zutreffen!

Hyp
08.11.2006 12:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
He - da läuft ja niemand an der Wand skeptisch
Glückwunsch, N00bs Aber das Thema hat mehr versprochen. Grad bei Bennix wär noch einiges machbar gewesen.
08.11.2006 12:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Frage
 
Zitat von Hyperdeath
Leuchteffekt bei ipn ganz nett - leider ist der Rest schlimm...
Bennix: da hätt ich mehr erwartet. Der Vergleich mit otters Alten ist schon sehr zutreffen!

Hyp



Die betonung liegt auf alt, will ich hoffen peinlich/erstaunt
08.11.2006 13:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von cLam
Ach, da muss aber noch ein Edit her, Ike. Breites Grinsen


Ups, hab ich was verkackt? Was war's denn diesmal? Breites Grinsen
08.11.2006 14:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
€\Ich krieg die Quotes nicht so verkackt, wie du es geschafft hast, deshalb nur mal der Tipp: Wasse auf machst, musse au wieda zu mache...

otters, ich bin immer sehr genau zu verstehen!

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 08.11.2006 15:25]
08.11.2006 15:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Hej, die Kante war bei meiner File aber nicht abgeschnitten traurig

Wie dem auch sei: Es war ein langer Weg und er ist hier zu Ende, ich fand das Battle klasse (als erster Versuch doch ganz cool)

Danke nochmal an die Jury und dass Ihr Euch doch noch die Zeit genommen habt. Ich weiß wie wenig Zeit man haben kann, ich bin selber in so einer Phase, aber ich will definitiv noch mehr Bendern und der war ja einer der ersten..

Vielen dank, Ihr seid super! Danke otters und Jury und alle die hier gefeedbackt haben!
08.11.2006 15:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: I pwn n00bs vs.Bennix ( Prey )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum