Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: hilfe mit p_xyz.mdl ( hab das problem nun auch mit w_c4.mdl -.-'' )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
yopyop

Marine NaSe
hab das problem nun auch mit w_c4.mdl -.-''
hi
ich hab ein paar waffen für cs1.6 gmacht hab nun aber das problem das mit der p_xyz.mdl etwas nicht stimmt -.-
ingame lädt cs die map und bricht nach "precaching resources" einfach ab..in der console steht folgendes:

>>Server is enforcing file consistency for models/p_awp.mdl
Bad file Server is enforcing file consistency for models/p_awp.mdl<<

ich habe eine ahnung woran es liegen könnte bin mir allerdings nicht sicher...und zwar: in milkshape sind die bones/joints zb. Bip 01 R Arm1....Arm2...und Arm genannt, wenn ich allerdings das model compilen will bekomme ich eien nachricht dass Arm2 Forearm heisen soll Arm1 soll UpperArm heissen und Arm soll Clavicle heissen...gut habbich die also umbenannt ...nun geht allerdings ja die p_xyz.mdl nicht mehr -.-''
bei meinem ersten model (es war die scout) hatte ich dieses problem mit den namen der joints und auch das problem mit der p_scout.mdl - in dem fall- nicht....wär gut wenn mir jmd. helfen könnte ^_^
06.08.2006 15:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
demon_firefox

Marine NaSe
Ich bin zwar leider kein modeler aber die p_ models machen bei mir auch immer schwierigkeiten und w_c4 auch, wenn ich custom models einsetzen will Augenzwinkern

Bei mir kehrt cs dann aber ohne Fehlermeldung ins Hauptmenü zurück.
07.08.2006 10:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yopyop

Marine NaSe
es gibt keine fehlermeldung ^_^
aber in der console steht das dannfröhlich
hm naja hab das jett aufgegeben..nur w_c4.mdl is dumm das wär halt net schlecht wennd as au anders wärefröhlich
07.08.2006 13:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: hilfe mit p_xyz.mdl ( hab das problem nun auch mit w_c4.mdl -.-'' )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum