Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Saarland ich komme
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
in roden bekommste aber an jeder ecke nen döner... :P hier aufm steinrausch gibts ja nur schaschlik ;-)
14.08.2006 15:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Die 5er WG die ich ja bevorzugt hatte, hat mir am Freitag abgesagt traurig
Die 4er WG mit nem Päärchen in das ich nicht wirklich wollte hat mir am Sonntag abgesagt
Die 4er WG die ich momentan an 2ter Stelle ansiedle besuche ich morgen ein weiteres mal.
Die 4er WG die ich momentan preferiere gibt mir heute bescheid.
15.08.2006 13:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
dann mal gl
15.08.2006 14:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Sleeping
 
Zitat von BlixaBargeld
burbach ist ein vorort von saarbrücken, in dem viele ausländer und harz 4 empfänger leben. allerdings gibt es dort auch sehr ruhige ecken. ich selbst habe zwei jahre dort gewohnt, es gibt billige wohnungen mit viel platz, da die stadt in diesem viertel viel renoviert, um die infrastruktur zu verbessern...



ich würd da nichmals hin ziehen wenn ich da umsonst wohnen könnt! Letzt hab ich nen türkischen jugendlichen mit ner knarre am helligsten tag da rum laufen sehn .. der einzigste vortwil.. wenn du döner magst wirst du dich da wohl fühlen Augenzwinkern ich glaub da gibts an jeder ecke nen türken xD


Ich wohn in SLS.. komm aber ursprünglich auch aus SB und arbeite da auch.. und ich muss sagen ich find SLS schöner ^.^ das einzigste problem ist das man da so ewig brauch bis nach SB.. ich brauch morgens schon mit dem auto ne halbe stunde je nach verkejhr sogar 40 min.




hm, deine betonung liegt mir hier zu sehr auf türke, mir ist es echt egal ob es beim deutschen wurst oder beim türken döner gibt, ist beides nicht mein fall Breites Grinsen

aber wenn du meinst das du einen ganzen stadtteil kennst, weil du "da mal rumgelaufen" bist ist das dein ding. ich habe in den zwei jahren ruhig gelebt und keinen stress gehabt. jetzt wohne ich mittem uffem gau und da gefällt es mir stadtkind mittlerweile echt am besten... Augenzwinkern
15.08.2006 16:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Gnah...noch ne Wohnung abgesagt. Ich heul gleich traurig
15.08.2006 21:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
ich bin da nich mal rumgelaufen ich hab da mal ne zeit lang wohnungen vermietet und ich kenne.. ääähm... das cliente dort.

Oh Mad Augenzwinkern in Steinrausch :P das is ja quasi direkt um die ecke fröhlich ich wohn in fraulautern.
15.08.2006 21:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich weiss Augenzwinkern
16.08.2006 6:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Geschaaaaaafft.
*Mietvertrag unterschrieben hab*


Breites Grinsen

Jungs und mädels. Dürft mich ab sofort in der Rotenbergstr. besuchen kommen Breites Grinsen

Mitten im Nauwieserviertel..WUha.
16.08.2006 21:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
^-^ oh.. da müsst ich demnächst mal nochmal hin Augenzwinkern geld ausgeben :P
17.08.2006 11:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
 
Zitat von Shaitan
Geschaaaaaafft.
*Mietvertrag unterschrieben hab*


Breites Grinsen

Jungs und mädels. Dürft mich ab sofort in der Rotenbergstr. besuchen kommen Breites Grinsen

Mitten im Nauwieserviertel..WUha.



Ich arbeite in der Rotenbergstraße...

/edit:
Sandwiches im Café et al in der Nauwieserstraße sind echt gut. Nur ma so als Tipp fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WSAENOTSOCK am 19.08.2006 9:42]
19.08.2006 9:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
zOmg...Breites Grinsen

Danke für den Tip. Man sieht sich sicher fröhlich
21.08.2006 15:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
verschmitzt lachen
all right, einweihungslan bei shaitan, wer bringt das bier mit?
21.08.2006 18:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
immer der, der fragt
21.08.2006 19:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
verschmitzt lachen
weizen?
21.08.2006 19:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Weizen gefällt.
21.08.2006 19:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
du krischt urpils zum ingewöhne Breites Grinsen
21.08.2006 20:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
missmutig gucken
Na toll





Breites Grinsen
21.08.2006 20:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich nehm dann weizen...
21.08.2006 21:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Mad_Melone
ich nehm dann weizen mit...



das ist nett von dir Breites Grinsen
21.08.2006 23:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
...
wie erwartet, hast du meinen post nicht editiert, sondern mich fakegequotet (oder fake ge quotet??)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 22.08.2006 18:45]
22.08.2006 6:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Wann und wo? Und muss ich da meinen Rechner mitbringen oder kann ich auch nur Saufen und euch auf die nerven gehen? Breites Grinsen
23.08.2006 13:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
apropos auf die nerven gehen: mir fällt auf, dass semesterferien ja bald rum sind :P
23.08.2006 14:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
datom

Arctic
 
Zitat von Mad_Melone
apropos auf die nerven gehen: mir fällt auf, dass semesterferien ja bald rum sind :P



Jaja, in 7 Wochen gehts schon wieder los.
In 6 steht bei mir die nächste Klausur an. Haare zu Berge stehen
Aber um auf Hefes Vorschlag einzugehen: Morgen abend Black Out? Mir ist nach Weizenbier. Viiiiel Weizenbier.
23.08.2006 18:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
ich übernachte morgen mit "meinen schutzbefohlenen" in der tagesgruppe, da ist mir auch nach viel weizen, wird aber wohl eher nix Augenzwinkern

@ hefe - ich bin auch eher für trinken und nerven, ich hab nichtmal ein aktuelles spiel, oder spielt hier noch jemand cs 1.4? Breites Grinsen
23.08.2006 19:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
traurig gucken
He. Wartet mal.




Breites Grinsen
23.08.2006 19:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
shaitan, das black out ist ne kneipe in saarlouis, wir verplanen also nicht dein wohnzimmer. achtung: ich mag das blackout nicht so besonders (draussen sitzen cool, drinnen isses mir zu düster), aber da meine schwester da bedienung ist, ist es mir ja auch irgendwann egal Breites Grinsen

ich kann aber auch nicht, weder morgen noch freitag (da nächsten tag jeweils schaffen) noch samstag (da meine freundin dann ihren teil melone für die woche will Augenzwinkern )

prinzipiell aber ein "mit"
23.08.2006 20:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
ich würd mitkommen, aber ich wohn noch in trier fröhlich
23.08.2006 22:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
LOL na das is ja mal wieder toll an der eigentlichen sache vorbei geplant xD
So kenn ich euch Jungs Augenzwinkern
24.08.2006 9:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
datom

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mad_Melone
Ich muss schaffen und steh unterm Schlappen.


Sag doch einfach was du meinst Breites Grinsen
24.08.2006 11:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
leck mich! die wahrheit alleine tut schon weh, die öffentliche verkündigung noch viel mehr
24.08.2006 13:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Saarland ich komme
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum