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nur wie?...
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Hi
Ich habe verschieden Models in meinem CS und dadurch leider auch verschiedene Arme und Armtexturen.
Bei manchen Models sind die Arm Texturen in einer Datei, in anderen wieder in mehreren Dateien aufgeteilt (z.B. arms, gloves, fingers).
Wie kann ich nun aus einem Waffen Model die Arme und Hände exportieren, sodass ich in allen Waffen die gleichen Texturen benutzen kann?
Wäre wirklich nett wenn ihr mir helft, bin langsam am verzweifeln :-(
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1. hol dir milkshape 1.7.9
2. decompile das waffen-model mit deinen lieblingsarmen mit "kratisto's hl model decompiler"
3. decompile nacheinander ALLE wafen models und füge die zuvor genannten arem ein
4. nach so ca seeeeehhhhr langer zeit biste fertig...(so ca 3-4h)
^_^
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Hi
Da giebt es aber leider immer noch das selbe Problem
Eine Textur sieht z.B. so aus:
und die andere so:
Und wiederum eine andere Waffe hat gleich mehrere Texturen für Hände und Arme.
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es geht nicht um die texturen es geht um die models xD
wenn du eines decompilest dann ahst du auch die textur dazu und zwar RICTIG gemapped
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ja, aber wie bekomm ich das "hand model" aus dem waffen model raus?
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decompilen und in milkshape die rhand.smd und die lhand.smd öffnen ^_^
(bei den elites isses new_rhand.smd und new_lhand.smd)
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Tjoar. H3h3 die giebt es aber nicht
Wenn du die Arme exportieren kannst, dann Hut ab
http://www.fpsbanana.com/skins/12026
EDIT:// Das sind alle Dateien:
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von demon_firefox am 07.08.2006 22:56]
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o.o
hm also wenn ich ne waffe decompile ist da immer eine lhand.smd und die rhand.smd -.-
versuchs mal mit der scout, der ak, der awp k?
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Thema: Arm und Glove Models der Skins austauschen ( nur wie?... ) |