Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Red-Orchestra SDK ( hat wer Erfahrung damit? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RussianCorps

russiancorps
hat wer Erfahrung damit?
Guten Abend Nerds!
Ich möchte es kurz und knapp machen:

Ich bin dabei, mir Renderbilder von den Panzern aus Red-Orchestra zusammenzustellen.
Jetzt habe ich mir gedacht, ich könnte diese Tanks im SDK des Spiels einfach auf eine leere Karte matschen, die gewünschte Position des Panzers definieren und einen schönen grellen Hintergrund, der sich davon abhebt. Danach ganze mit Photoshop ausschneiden.

Da ich aber leider keine Ahnung davon habe, wie ich das irgendwie hinbekommen kann, benötige ich ein bisschen Beihilfe zum Selbst.... nein, wie ich die Render der Tanks samt Texturen aus diesem SDK herausbekomme, vielleicht sogar in Cinema 4D o.ä. einfügen kann.
Es wäre eine super Hilfe, wenn jemand dafür seine Zeit opfert und mir bei diesem Problem hilft.

Euer Genosse_General!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RussianCorps am 07.08.2006 0:17]
07.08.2006 0:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red-Orchestra SDK ( hat wer Erfahrung damit? )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum