Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Sprachchat in CoDuty2 ( Paßwort wo?? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
regloh

Arctic
böse gucken Paßwort wo??
Hallo,wie funzt der Sprachchat im Multiplayer. bei mir klappt er nicht. ich setze Teamspeak2 ein. Ist alles richtig eingestellt. Aber wenn ich ein Onlinegame beitrete,funzt die verständigung über Teamspeak2 nicht.
ich kann mich nicht mit den mitspielern unterhalten.
Ich connecte mit der IP des jeweiligen Onlinespiels,aber ich erhalte ständig die gleiche fehlermeldung:
No reply from server.Maybe the server is offline or maybe teamspeak is not running.
Was soll das?? Wiso ist der server offline,wenn ich gerade unter der IP online zocke? Und teamspeak ist doch von mir gestartet worden und ich connecte die Server IP.!
Bitte helft mir weiter
PS: Noch eine Frage: Viele Server sind ja paßwortgeschützt.
Ohne Paßwort kein Zugang zum Onlinespiel. Nur ich kann nirgends das Paßwort finden. wer weiss,wie ich an das Paßwort gelange??

Gruß regloh
regloh@nord-com.net
15.08.2006 10:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
zur ersten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen

nah aber was meinst du warum sie die Server passwort-geschützt gemacht haben? mach den Passwort-Filter an (ohne Password = ja, mit Password = nein) und schon hast du 'ne menge anderer server
16.08.2006 22:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atropina

Arctic
Soweit ich weiß, brauchst du kein TS für das Spiel laufen lassen..sondern einfach nur, ich glaub, es war Y Taste drücken...
27.08.2006 13:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sprachchat in CoDuty2 ( Paßwort wo?? )


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum