Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: CS Lan, Anleitungen und Tipps!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
iTaLyStAr

Russe BF
Hallo, es geht um folgendes. Am WE wollen mein Kumpel und ich (vll auch noch einer) CS im Lan zocken!

Die Verkabelung ist kein Problem. Nur das spielen weiss ich nicht wie ich das anstellen soll!

Also wir verfügen über Counter Strike Anthology, aber da er kein Internet bei sich zuhause hat, kann er kein einziges Spiel laden, da kommt bei ihm einen Steam error, bei mir kamm das auch aber sobald ich dann zuhause war und I-Net drinne war, gingen die Spiele!

Wie sollen wir das also anstellen?

Wir verfügen über 3x Counter Strike Antology

und/oder

3x Condition Zero CDs!

Alle Original!

Wir spielen nur 1.6 + ZBOT oder CZ!

Wie gesagt wir verfügen am WE kein INTERNET!
17.08.2006 23:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iTaLyStAr

Russe BF
Was los keiner eine Idee?
19.08.2006 10:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Jeder installiert sich CS erstmal im Internet und lässt es auf 100% updaten. Dann solltet ihr bei der Lan ohne Internet in der Lage sein Steam im Offline Modus zu starten wenn das gelingt (glaubt aber nicht daran), habt ihr es geschaft und ihr könnt zocken.

Sollte sich Steam nicht im Offline Modus starten lassen, so besorgt euch kurz Internet, egal wo, nur damit Steam einmal ins Inet connecten kann. Dann wieder Steam beenden und starten, dann sollte auch der Offline Modus funktionieren.
19.08.2006 14:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grownz

X-Mas Arctic
Hat einer von euch ein GPRS-Fähiges Handy? Das an den PC anschlißen und ab ins Internet... Datendurchsatz ist zwar eher bescheiden aber für Winscapes Vorschlag sollte es genügen...
19.08.2006 16:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deadsmily

X-Mas Arctic
holt euch das gekrakte da gibts ofline kein stress
20.08.2006 15:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
Der Herr Todesgrinsen ist hiermit verwarnt ...
21.08.2006 16:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
 
Zitat von deadsmily
holt euch das gekrakte da gibts ofline kein stress

Breites Grinsen
Wie dumm manche Leute sein können...
Kostet das nicht exrem was über das Handy?
25.08.2006 6:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psych0o

X-Mas Arctic
 
Zitat von jwm
Der Herr Todesgrinsen ist hiermit verwarnt ...



würd direkt noch ne verwarnung rausschicken wegen verunstaltung des wortes "crack" :X

@Topic:
Lang Leben Handy Inet Flat von O² :X
25.08.2006 7:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interia

Marine NaSe
Oder schleppt eueren Rechner in die Nachbarstadt zu nen Freund. Da updaten und ab gehts.

Aber die Gecrackte Version is eh blödfröhlich Da kommt kein "Terrorists Win" oder so wasfröhlich
08.09.2006 19:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS Lan, Anleitungen und Tipps!


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum