Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: !!!Regelmäßige Lan-Party in Dortmund!!!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
N1CeGuY23

Arctic
...
Hallöchen an alle Community-Mitglieder

Hätte da mal eine frage, mir ist nämlich aufgefallen, dass die meisten Lan-Partys in einem zu grossem zeitlichen abstand stattfinden. Es gibt eigentlich keine Netzwerk-Party die zum bsp. einmal im Monat stattfindet(Kann sein das ich mich täusche, könnt mir ja schreiben). Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, dies zu ändern und selber im Großraum Dortmund einmal im Monat eine Lan-Party zu Veranstalten. Hierzu hätte ich gerne mal eure Meinung, ob überhaupt interesse besteht( aber ich denke schon). Also schreibt mir eure Meinung.

MFG N1CeGuY23
19.08.2006 18:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Könnte in einem kleinen Rahmen funktionieren, für ein großes Publikum (dazu zähle ich mal alles was mehr als 50 Leute beherbergt, auch wenn das jetzt nicht unbedingt "groß" ist) ist diese zeitliche Nähe definitiv "too much".
19.08.2006 21:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Wir haben schon vor Jahren aufgehört mit 200 Leuten im sechs - Wochen - Abstand LANs anzubieten, sind letztendlich mit halbjährlichen Veranstaltungen in gleicher Grösse kaum noch voll geworden.

Die Zeiten haben sich nun mal geändert, LANs sind nicht mehr das was sie mal waren.

Wir waren übrigens in Bochum, Planetlan Lanparty des Jahres 99 und '01. GSG, Yale, RWP-Lan und zum Ende vor etwa zwei Jahren Overplayed.
Von unserem LAN-Team bin ich mehr oder weniger der einzige, der zumindest halbjährlich bei der MTA eingebunden ist.

Gesetzt der Fall ihr wollt das hier 10km von mir weg wirklich ernsthaft versuchen durchzuziehen und seid zwar neu in dem Bereich, wollt aber nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand oder setzt die Karre noch im Vorfeld an die Wand könnte man darüber reden, dass ich euch da mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mercury am 20.08.2006 3:15]
20.08.2006 3:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDD]psych0o

X-Mas Arctic
Wenn es im Kleineren Rahmen (wie gesagt max. 50Leute) fänd ich die idee au nicht schlecht und würd mich selber interessieren dort regelmäßig teilzunehmen. Ihr solltet aber dann versuchen kein all zu großes Rahmen-Programm anzubieten, um die umkosten niedrig zu halten, da ich für meinen teil dann wieder "abgeschreckt" wäre, da ich keine lust habe, jedes Wochenende 20€ für ne Lan zu bezahlen q_q (mir wayne ob ihr mich für geizig halten :P)

 
Zitat von mercury
Wir waren übrigens in Bochum, Planetlan Lanparty des Jahres 99 und '01. GSG, Yale, RWP-Lan und zum Ende vor etwa zwei Jahren Overplayed.



wtf? du warst in Bochum und hast mich nicht besucht? :O
20.08.2006 10:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Ich wohn da seit Jahren und hab dich nicht besucht.. Du mich übrigens auch nicht.
20.08.2006 13:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: !!!Regelmäßige Lan-Party in Dortmund!!!


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum