Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: hilfe/modeler gesucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
yopyop

Marine NaSe
hi
ich habe ein paar player models für cs gemacht..mein problem ist dass ich sie nicht richtig compilen kann...entweder es geht garnet oder das model is total im arsch..(in sachen models is cs scheisse xD esf war mir da lieber xD) wenn mir jmd. helfen könnte ... wäre wirklich gutfröhlich

msn:yopyop@gmx.net
icq:29081070
22.08.2006 19:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
mehr infos, möglicherweise screenshots und genaue fehler reports.. das wäre ma n guter Anfang
23.08.2006 12:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yopyop

Marine NaSe
hm
ms beschwert sich, dass zb. Bip01 HAND nich an Arm2 angrenzen soll sondern an Forearm...usw...wenn ich de bones aber umbenenne ist das model kaputt(sprich...ein farbiger klumpen im mv) oder der mv scheisst schon ab beim öffnen der mdl....
24.08.2006 15:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: hilfe/modeler gesucht


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum