Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Die Schafsweide ( Eine grüne Schafsweide voller Bender... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rockerschaf

Deutscher BF
betruebt gucken





Wehe, es kommt noch einmal so ein Scherzbold daher und labert was von Proportionen, um überhaupt mitreden zu können. Pillepalle
24.10.2006 16:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
Sehen schön aus, obwohl bei beiden die Nase etwas hochgezogen ist.

PS: Kleiner Merksatz für Proportionen:

Der Körper sollte 2-mal so lang sein wie der Kopf, jeweils eine Kopflänge sollte in den Oberkörper, eine jeweils in den Unterkörper passen.

Aus einer Grafik von Katha entnommen - Leider find' ich die nicht mehr.

PSS: Soweit ich erkennen kann, sind die Proportionen größtenteils richtig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von foxnbk am 24.10.2006 17:19]
24.10.2006 17:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
amuesiert gucken
Danke, weiß ich weiß ich. Die Proportionen sollen also genau 1:2:2 sein, drum habe ich ja mal nachgemessen.

Das mit den Nasen stimmt, irgendwie mache ich das immer automatisch, die etwas zu hoch anzusetzen. Muss ich mir unbedingt einmal abgewöhnen! Augenzwinkern
24.10.2006 17:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Vom dem unteren finde ich die Hand mit der Flasche gelungen.
Der Rest von dem Bender gefällt mir noch nicht sofröhlich.

/e: Ich würde es nie alles so genau machen, sondern immer etwa 5-8mm Spielraum lassen. Aber wenn alles auf Anhieb passt und das gut aussieht ist dann ja auch gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 24.10.2006 18:34]
24.10.2006 18:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Auf was beziehst du diesen Spielraum? Die Proportionen habe ich erst im Nachhinein nachgemessen, den Bender habe ich ohne die Vorgaben frei gezeichnet.
24.10.2006 18:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Ich meine falls man nach Maßen zeichnet.
24.10.2006 19:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
amuesiert gucken
Alles klar. Wie gesagt, ich habe die Maße nur im Nachhinein nachgezeichnet, weil mir irgendein Trottel mit Proportionen kam. Weiß gar nicht mehr, wer das war.
24.10.2006 19:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
der mit der falsche gefällt mir ziemlich gutfröhlich

naja nur eins würde ich jetz mal sagen das da die Beine a weng zu gearde sind kannst dich auch einfach mal an einem der Cb orientieren und weng schauen aber meistens sind die eher aweng wie sagt ma abgewinkelt
24.10.2006 19:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Die Beine finde ich so gerade voll toll, das habe ich mir von Noobs abgeguckt, ich finde, das sieht lässiger aus.
24.10.2006 20:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
... Hola!
Tach Mädels.
Ich habe lange keine Bender hier mehr hochgeladen.
Das heißt aber nicht im Geringsten, dass ich keine mehr zeichne, ich war schlicht zu faul sie einzuscannen. Da mir Digitalisieren ohnehin nicht den nötigen Spaß macht und ich lieber schwarz-weiß zeichne, war es bisher auch nicht nötig. Ich hoffe, dass man dementsprechend einen positiven Unterschied zwischen meinen damaligen und jetzigen Bendern erkennen kann. Bitte Kritik in freundlichem Tonfall. (Extra dick und fett unterstrichen, damit es auch gewisse andere Forennutzer verstehen.)

Hier mein aktueller Bender. An sich nicht wichtig, wer das jetzt genau ist, praktisch einfach eine übertriebene Darstellung unseres Englischlehrers.



Derzeit arbeite ich an einer Verbenderung von Tarja Turunen. (Klick)
Den werde ich dann vorraussichtlich auch digitalisieren.

Lorenzens Request lasse ich ersteinmal platzen, da sollen sich die wirklich erfahrenen Zeichner ransetzen. Ich zeichne erst seit einem guten halben Jahr, da sind meine Bender einfach noch nicht requestreif.

Edith fällt auf, dass ich die Flasche des Benders mächtig verkackt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rockerschaf am 23.01.2007 15:08]
23.01.2007 15:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
körper zu lang

y= x+z

(y=kopf)(x=Oberkörper z=unterkörper)
23.01.2007 15:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Wohl eher der Kopf enen Tick zu kurz.
23.01.2007 15:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Rockerschaf

Ich zeichne erst seit einem guten halben Jahr, da sind meine Bender einfach noch nicht requestreif.


Gehört sowas nicht eher in die Anfängergrotte?!!
Der ist viel zu fett und hat dennoch keinen Arsch, dafür solch eine rockerscharfe Wulstwade! Die Hände sind nicht bendrig und der Kopf sogar schlechter als die auf der Seite ganz oben...

Ein Tipp: Benutze einen spitzen Bleistifft!

Hyp
23.01.2007 18:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
...
In welchen Thrad ich poste, musst du schon mir überlassen. Dass der dick ist, ist Absicht. Der Kopf ist wohl in der Tat etwas seltsam geraten, das mit dem zu wenig Arsch sehe ich auch ein. Spar dir dein Flaming, das kotzt mich, und viele andere hier vermutlich auch, unheimlich an. Das scheinst du aber immernoch nicht kapiert zu haben.
23.01.2007 18:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Rockerschaf, mit Verlaub, du bist ein idiotisches Kind.
Nicht, dass der Bender jetzt nicht gerade hübsch ist, aber du nimmst deine eigenen Regeln ein wenig zu ernst und postest wirklich in quasi jeden Thread und versuchst deine fachmännischen Kommentare und Kritiken loszulassen.
So wenig wie ich elitär bin, bist dus.
Dieses lächerliche Rechtfertigen kenne ich noch von Cornflakes, der sich in der Hinsicht aber bereits eingekriegt hat.
23.01.2007 18:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
 
Zitat von Rockerschaf

Wohl eher der Kopf enen Tick zu kurz.



also ich weiß ja net was der unterschied is

aber bei bender is des doch so

(Kopf < 1/2 der gesamt länge des körper) = (1/2 der gesamt länge des körper > Kopf)

des kommt aufs gleiche raus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Senturas am 23.01.2007 18:51]
23.01.2007 18:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Rockerschaf

Spar dir dein Flaming, das kotzt mich, und viele andere hier vermutlich auch, unheimlich an.



Öhm, du kannst das vllt. nicht wissen, aber das ist Hyp, der war immer schon so. Ich würde mir Sorgen machen wenn er afu einmal freundlich wäre.

Du hättest genauso gut an Skib geraten können...
23.01.2007 19:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ich kann nur davon ausgehen, dass du aufgrund deiner bisherigen beschränkten Erfahrungen davon ausgegangen bist, dass Posts meiner Wenigkeit immer Flaming enhalten müssen. Denn andernfalls wüsste ich nicht, wie du darauf kommst, dass der Tatsachenreport weiter oben auch nur im geringsten etwas mit Beleidigungen zu tun haben sollte...
Ich kann dir versichern, dass du es merken würdest, sollte ich, so unwahrscheinlich der Fall auch sein sollte, meine kostbare Zeit dafür verschwenden, DICH mit Flame zu beehren...

À propos Cornflakes: Der hält sich nicht mit seinen Kommentaren zurück - der ist inaktiv... Oder hat der einen Second, von dem ich nichts weiß?

Hyp
23.01.2007 19:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
"Hyp" ist nunmal so ist wohl eher keine Entschuldigung für Flaming. Zudem - Flaming muss nicht unbedingt Beleididungen enthalten, der Tonfall genügt. Ich dachte immer, Höflichkeit wäre ein Teil der Erziehung, aber das scheint nicht überall der Fall zu sein.

Und Senturas, ob ich jetzt den Körper verkürzen oder den Kopf verlängern muss, stellt in meinen Augen schon einen Unterschied dar. Augenzwinkern

Edith: Ach und Hyp, dann verschwende doch am besten deine "kostbare" Zeit gar nicht erst damit, mir mit deinen geistigen Ergüssen in meinem Thread auf den Wecker zu gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rockerschaf am 23.01.2007 19:51]
23.01.2007 19:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
ähm, er hat dich nur kritisiert, wenn du mit trockener kritik nicht zurrecht kommst sondern noch ein paar lobe hinterher brauchst dann hast du irgendwo keine persönlichkeit, also gewöhn dich dran und nimm dir hyps antworten zu herzen, sie werden dir helfen. Sie werden dir mehr helfen als die meisten anderen Antworten hier.
23.01.2007 20:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
...
Man merkt, du bist total auf dem aktuellen Stand der Dinge hier im Benderforum.
23.01.2007 20:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Ja, in letzter Zeit wird hier nämlich das Forum von Leuten überrannt, die von imaginärem Wissen und Können träumen.
23.01.2007 21:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
...
Ich gehöre sicher nicht dazu.
24.01.2007 15:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
 
Zitat von Rockerschaf

Ich gehöre sicher nicht dazu.



Einbildung ist auch eine bildung!
Ich würde so etwas von mir lieber nich behaupten.....
24.01.2007 16:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Mit Einbildung hat das nichts zu tun, im Gegenteil, ich behaupte ja nicht, gut zu sein. Wie ich oben ja schrieb, sind meine Bender z.B. noch alles andere als requestreif. Ich nehme auch Kritik gerne an. Aber Hyp schlägt seit langem einen Tonfall an, der alles andere als höflich ist. Soetwas braucht man auch nicht verteidigen, geschweigedenn rechtfertigen. Von "trockener" Kritik kann hier definitiv nicht die Rede sein. Gewissen Leuten gegenüber führt er sich einfach wie der größte Trottel auf, und ich verstehe nicht, wozu das gut sein soll oder warum er das tut. Kritik schön und gut, aber in einem akzeptablen Tonfall.
Argons Post war ebenfalls völlig unangebracht, das sollte selbst das kleinste Spatzenhirn merken, wenn es sich mal durch das Forum wühlt.
24.01.2007 17:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
betruebt gucken
Erwartest du im Internet etwa Grundsätzlich, dass alle übertrieben freundlich sind?

Ich hab mir Hyp's Kritik an deinem letzten Bender nocheinmal angesehen, an ausfallenden Beleidigungen ist mir da nichts aufgefallen.
Außerdem finde ich, dass diese Form der Kritik besser ist, als - wie schon von anderen erwähnt - das trockene stichwortartige Aufzählen von Fehlern, wie es bei einigen der Fall ist.
24.01.2007 17:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
 
Zitat von Fat Toni

Erwartest du im Internet etwa Grundsätzlich, dass alle übertrieben freundlich sind?

Ich hab mir Hyp's Kritik an deinem letzten Bender nocheinmal angesehen, an ausfallenden Beleidigungen ist mir da nichts aufgefallen.
Außerdem finde ich, dass diese Form der Kritik besser ist, als - wie schon von anderen erwähnt - das trockene stichwortartige Aufzählen von Fehlern, wie es bei einigen der Fall ist.




JUP

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Rockerschaf

Ich zeichne erst seit einem guten halben Jahr, da sind meine Bender einfach noch nicht requestreif.


Gehört sowas nicht eher in die Anfängergrotte?!!
Der ist viel zu fett und hat dennoch keinen Arsch, dafür solch eine rockerscharfe Wulstwade! Die Hände sind nicht bendrig und der Kopf sogar schlechter als die auf der Seite ganz oben...

Ein Tipp: Benutze einen spitzen Bleistifft!

Hyp




les es dir doch nochmal durch

das mit den Köpfen ist Meiner Meinung nach einfach tatsache
Das mit der Anfängergrotte hören auch andre
das du nen spitzeren bleistift verwenden sollst is doch auch bloß ein tipp

also ich weiß echt net was du dagegen hattest

naja gewisser maßen kannst du auch froh sein das der Hyp also so schön pingelich und Detailgeträu kritiesiert

vielleicht manchmal in einem etwas den falschen ton in seinem post zu erwischen kann doch mal jedem passieren oder

Jedenfalls find ich in dem kritikspost oben von Hyp keinerlei Flames oder sonst was
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Senturas am 24.01.2007 18:36]
24.01.2007 18:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Rockerschaf




Ah, Weltuntergang, ja?

Herrgottnochmal, entweder du nimmst die Kritik wie sie ist oder du heulst weiter rum, wegen einen simplen Comment, das deiner Meinung nach viel zu unhöflich ist (wo eigentlich? die "rockerscharfe Wulstwade"?).

Mein Gott, wo sind wir denn? Im Kindergarten? Finde dich damit ab, dass das Leben nicht immer so ist, wie mans gerne hätte.

Und anstatt hier rum zu maulen, wie unfreundlich Hyp doch ist, investiere die Zeit doch lieber in etwas sinnvolleres - z.B. Bender zeichnen.

So, und nun gebt ihr euch die Hände, mir geht dieses andauernde Schwachsinn-Geposte, wie es in letzter Zeit der Fall ist, nämlich ziemlich auf den Sack!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und wieso werden eigentlich meine Mails an die Forenadministration dauernd ignoriert?
24.01.2007 18:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
...
Hui. Ihr scheint ja alle in ganz schön schlechten Zuständen aufgewachsen zu sein, wenn ihr keinen Wert auf Höflichkeit legt. Und an meine allzu klugen Vorposter: Es ging nicht speziell um diesen einen Post von Hyp. Mal ein bischen mehr, gerade im Anfängerthread lesen, bevor man die vorlaute Klappe aufreißt.
24.01.2007 19:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
SCHALTET IHN WER AB, BITTE Wütend
*weglauf*
24.01.2007 19:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Schafsweide ( Eine grüne Schafsweide voller Bender... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2006 17:03:20 Ikeburner hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum