Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: -ReaggyMan- Vs. Noffkito
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-ReaggyMan-

Arctic
Teilnehmer


* -ReaggyMan-
* Noffkito



Herausforderer


* -ReaggyMan-



Thema


* Snoop Dogg



Zeitraum


* vom 26 August bis zum 9 september
(noch ne woche)



Regeln


* keine kleine Version
* große Version maximal 1024*768




Jury


* (AdG)Zirkonflex
* Sir maximillon(nichtoberhaupt)
* ---
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -ReaggyMan- am 02.09.2006 18:22]
26.08.2006 17:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Privates Battle oder "echtes"?
Wurd ja gefragt, ob ich hier als Juror helfen kann..
26.08.2006 20:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Offizieller battle deswegen wurdest du auch gefragt
27.08.2006 10:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Äh, nein?!
27.08.2006 13:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
jer sandkasten is gleich umme ekke
27.08.2006 14:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Pfeil Bender Battle
WICHTIG

Mein Bender kann erst am Samstag-Nachmittag eingereicht werden. Eher geht es nicht. Spätestens am Abend ist er da...



Bitte um Verständnis...

Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noffkito am 31.08.2006 20:32]
31.08.2006 20:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Habt ihr euch die Regeln der Benderbattles mal durchgelesen? Wenn ihr ein offizielles Battle bestreiten wollt, dann müsst ihr euch als Zeichner eintragen lassen. Die Jury darf dann auch nur aus offiziellen Jurymitgliedern bestehen.

Wenn schon diverse PMs unterwegs sind, die das klären, dann will ich nichts gesagt haben, aber danach sieht es momentan leider nicht aus.
31.08.2006 20:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Also Jungs... Dies ist natürlich kein offizieller Battle, wird es auch niemals werden, versteht das also nicht falsch.
Wenn ihr es schafft euch eine Jury zu besorgen, egal wer (pwn_noobs), dann steht euch nichts im Wege. Aber die offizielle Jury hat auch schon so genug zu tun, daher würde ich mich an eurer Stelle nicht darauf verlassen, dass sich hier jemand einträgt.
31.08.2006 21:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Okidoki Ike wir werden uns möglichst schnell drum kümmern. Die Jury wurde teils auch schon von ReaggyMan gefragt aber es gab leider noch kene antwort, Reaggy müsste sich eigentlich bald drum kümmern.

thx Gruß Noffkito
01.09.2006 14:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ja gut, dann erkläre ich mich eben bereit hier einen der drei Jurorenplätze zu übernehmen, allerdings unter der Bedingung, dass ich nicht das Juroren-Oberhaupt bin.
02.09.2006 14:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Also ich habe schon I pwn n00bs gefragt ich weiss jeztzt nicht ob er eingewilligt hat
02.09.2006 16:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Leutz, hiermit erkläre ich diesen BenderBattleThread für offiziel geschlossen. Danke für ihr Verständnis fröhlich
17.09.2006 10:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
erst dick labern u dann den schwanz einziehn..
raus hier!
17.09.2006 17:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: -ReaggyMan- Vs. Noffkito


mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

| tech | impressum