Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars Galaxies (Emu) ( Isn't this illegal? - No. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoppelhase

sam_hoppel
NSB: peinlich/erstaunt



Moah, das updaten dauert ja ewig. Da dacht ich so, kannst heut noch 'nen Char erstellen. Und was is? Nix is, ey. Grmpf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 22.02.2010 23:53]
22.02.2010 23:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Macht das wieder Spaß!

Harask ist jetzt Master Brawler und TK 0110. Dazu kommt dann demnächst noch der Fencer! Mit den restlichen Punkten werden Swordsman 3020 und Pikeman 0040 geskilled.
Falls ich es richtig in Erinnerung habe, zählten diese ganzen Defense vs .... (Def Stacker) zusammen. Falls nicht, gibts halt n paar Medic und Scout Skills.

Greew fehlen noch 5k Combat Exp zum Novice Combat Medic. Sobald ich den Titel habe, sollte der Rest bis zum Master ein Kinderspiel werden. Jedi Vitamin B Augenzwinkern
Dann gönnte ich mir, für meinen ersten erfolgreichen Swoop Verkauf, ne Laser Rifle und den dazugehörigen Slice. Dmg 70-535 und Speed 5.6s. Der dazu gehörige 33% Speed Slice war reines Glück. Für ne gute T21 fehlen mir noch die Credits.
Natürlich wurde die Waffe gleich an nem Rebel Medic (4k Mind) ausprobiert. 2 Schuss und das wars! Leider habe ich den Rebel Commando (10k) übersehen. Ich konnte mich gerade noch retten. Nicht wie Bautzi mit seinen CorSec Leuten Breites Grinsen
Wie bekomme ich noch mal "TEF" weg?

Plautze ist Master Artisan und weiß nicht weiter!
Irgendwie sagt mir der Architect (wenn er denn kommt) zu. Da muss ich, bis auf die Harvester, nicht auf die Qualität der Rohstoffe achten.
Mal sehen was mit dem passiert. Hawooka und Plautze sammeln weiterhin Ressourcen.

Heute Abend gehts weiter!

@Skinni
Du bist ja auch Master Artisan. Kannst Du n Travel Pack herstellen? Ich habe das jetzt an verschiedenen Stationen mit verschiedenen Geräten versucht... Aber nirgends kam die Travel Pack Auswahl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 23.02.2010 10:22]
23.02.2010 10:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Am Wochenende installiert, gefreut, eingeloggt, Kopf geschüttelt und gelöscht.

Not my thing anymore. traurig
23.02.2010 11:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Verraeter!

hoppel existiert mittlerweile btw. Auf Nova. Hab's gestern noch geschafft mich wieder zu orientieren. Breites Grinsen
23.02.2010 11:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von Solo

Nicht wie Bautzi mit seinen CorSec Leuten Breites Grinsen



Leck mich! Das Pack ist echt überall traurig
(Gerade eben wieder in ne Gruppe von denen geflogen...)

Breites Grinsen

/e: und wieder... kein scheiß... wtf D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 23.02.2010 19:37]
23.02.2010 19:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Ich glaub auf ganz Yavin IV gibts kein Fiberplast.. Ich bin bald jeden Meter² abgefahren.
01.03.2010 22:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
01.03.2010 23:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Alter... must... resist...
T-22 Tage bis zur letzten Klausur. traurig
02.03.2010 2:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Und ich hab mein SW:G verkauft. D:
02.03.2010 14:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
...
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Star+Wars+Galaxies
02.03.2010 15:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Gestern habe ich das erste Mal was wirklich Großes erlegt!
Zumindest für n Rifle Anfänger.

Der Ping ist sonst eigentlich bei ~170!

Da ich jetzt MCM bin... Hat jemand n bisschen HQ Insect Meat und HQ Fungi ürbig?
Dafür gibts auch n Tip!
Südlich von Bela Vistal (Coro 6370 -7380) gibts nen sehr guten Copper Spawn! Einfach nach den 100 Leuten Ausschau halten, die da AFK samplen Augenzwinkern
04.03.2010 15:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
13k 340er OQ Fungi hab ich. Ist leider alles.

Und danke für den Spawn Tipp!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 04.03.2010 20:09]
04.03.2010 20:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
wie hast du CM Crafting überhaupt so schnell hinbekommen? traurig



/e:

Medic XP geht dagegen so einfach Breites Grinsen



/e2:

Aber Ausdauer an einem Freitag Abend (und ein paar Bier zum Gehirn killen) zahlen sich aus:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 06.03.2010 0:11]
05.03.2010 22:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Aktuelles Insect Meat von Endor:


//


Ich flieg noch nach Rori gerade und guck mir das an.
Aber im Moment noch nicht so der Oberhammer.

// Rori noch als Vergleich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 06.03.2010 11:21]
06.03.2010 11:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
http://www.gametrailers.com/video/top-10-gt-countdown/62585

number 1 \o/
06.03.2010 15:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
@Hossie
Was hat das mit SWG Emu zu tun?
Das von Dir gepostete Video enthält die "verbesserte" SWG NGE Version. Und dazu gibts wirklich keine zwei Meinungen!


@Bautzi und Rest
http://swgemu-craft.com/
Mit dem Forenaccount einloggen und dann auf "current ressources" klicken.
Dann spart man sich die Wege...

Meine Harvester laufen übrigens ohne Probleme.
Den Bug mit den Poisons und dem Bazaar habe ich jetzt auch gemerkt. Alle weg...
Aber um die richtig Guten zu bauen, braucht man eh spezielle Ressourcen (zB Radioactive Class 1 etc).
Und davon gibts keine Vernünftigen bzw gar keine zur Zeit.
Mein Bestes war bis jetzt n 229er Mind Poison.
06.03.2010 16:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Mein Poison tickt schon bis 270. // 305!

Ja, auf der Seite gucke ich auch immer nach. Allerdings schau ich schon auch selber immer (besonders, wenn der letzte Eintrag 2 Wochen her ist.)

Meine Harvester laufen auch wieder. Habe zwei an der von dir oben genannten Stelle platziert. (Hab 39k mittlerweile)

Eleton Reactive Gas habe ich 66k. Falls du da mal was brauchst.

Nen Yavinian Fiberplast Spot hab ich jetzt auch gefunden (60%)




Werd da auch nur bisschen was holen und auf nen baldigen besseren Spawn hoffen.

Für CM fehlt mir auch noch:
Titanium Aluminum
Class 2 Liquid Fuel
Tolium Reactive Gas
Class 1 Radioactive


// Factorys wären auch mal genial... Ich bin doch soooo faul. traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 06.03.2010 18:37]
06.03.2010 16:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Weiß noch jemand, welches Kleidungs/Rüstungssteil am besten für AAs und CAs geeignet war? (Abnutzung)
War das für n AA der Composite Bracer oder Bizeps? (oder doch was anderes?)

Habe eben ein CA geschenkt bekommen, dass ich ungerne verlieren möchte Augenzwinkern Nachher bekomme ich noch das dazu passende AA.

Konnte man die Attachments wieder aus den Lots entfernen?
12.03.2010 19:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Mein neues Baby!

Darauf gabs nen 23% Damage Slice! Breites Grinsen

Ich kann es kaum erwarten MRM zu werden!
13.03.2010 10:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
ich habs mir ja vor einigen monten mal angesehen, aber das problem ist: ich blick nciht so wirklich durch. d.h. mir fehlt irgendwie ein guide / leitfaden / tutorial traurig gibts sowas?

achja, und einen link zu einem funktionierenden server bitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 19.03.2010 20:02]
19.03.2010 9:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Zum installieren des Spiels?

Brauchste Launchpad Enhanced und das original Spiel installiert. Rest dürfte selbsterklärend sein. swgemu TC server ist schon automatisch drin da.

Wegs dem LPE musste mal das swgemu.com Forum durchsuchen (is grad down) oder googlen.
21.03.2010 17:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
k, bin drinnen und läuft alles soweit

ich habe mir mal einen marksman gemacht und habe Pistols auf III derzeit.

Nen alten verballerten Swooper habe ich geschenkt bekommen von einem der mir den Pistols Skill auf II gebracht hat.

Gestern bin ich einige MIssionen geflogen und habe nun meine 15k $ zusammen Breites Grinsen

Meine Frage ist nun, Loot droppt nicht wirklich oft, oder? Weil die Gegenstände die ich gefunden habe sollen alle Schrott sein (Hausgegenstände etc.) Wo finde ich Waffen bzw. Ausrüstung?

Warum sind vom Namen her gleiche Waffen unterschiedlich? Also obwohl die Condition bei einer Waffe im Bazar niedriger ist, ist die DPS höher??
25.03.2010 8:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
TC:Nova Wipe & Object Restructure Launch 9/30/10
At 11:59 P.M. EST on 9/30/2010, a full and permanent wipe of TC: Nova will be performed. The entire database will be wiped:

* All Characters
* All Inventories
* All Auctions/Banks
* All Datapads (includes vehicles/waypoints/etc)
* All Resource Spawns

With this wipe, we are finally launching the initial release of the Object Restructure (OR). The OR is a complete code rewrite that took place over the past year. You can find more information about what the OR is here. The OR has some new features not seen on the old Nova code like Player Cities and Player Housing but it is has other things like elite combat professions that are less polished than the old Nova code.
28.09.2010 18:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von Capitano

k, bin drinnen und läuft alles soweit

ich habe mir mal einen marksman gemacht und habe Pistols auf III derzeit.

Nen alten verballerten Swooper habe ich geschenkt bekommen von einem der mir den Pistols Skill auf II gebracht hat.

Gestern bin ich einige MIssionen geflogen und habe nun meine 15k $ zusammen Breites Grinsen

Meine Frage ist nun, Loot droppt nicht wirklich oft, oder? Weil die Gegenstände die ich gefunden habe sollen alle Schrott sein (Hausgegenstände etc.) Wo finde ich Waffen bzw. Ausrüstung?

Warum sind vom Namen her gleiche Waffen unterschiedlich? Also obwohl die Condition bei einer Waffe im Bazar niedriger ist, ist die DPS höher??



ganz grob: im gegensatz zu anderen spielen wie z.B. wow lässt sich vom namen eines gegenstandes nichts über die qualität aussagen. die condition ist nur die haltbarkeit und nutzt sich bei benutzung ab, daher muss man hier einfach viel vergleichen. generell sind gefundene sachen meist viel schlechter als von einem spieler hergestellte.

nützliche gegenstände (waffen, rüstungsteile) findet man nicht bei allen gegnern, hab aber mitlerweile vergessen, ob man die nur bei humans findet. glaube fast das war so.
den ganzen schrott kannst du einfach beim junk dealer verkaufen, bringt aber nicht viel. gutes loot gibts erst später im spiel von schwereren gegnern und auch dann nur selten.

einen einfachen einstieg in swg bekommt man, indem man erstmal händisch resourcen sammelt (also minerals von hand samplen) und im bazar verkloppt und sich dadurch auch im bazar ne billige, gecraftete waffe kauft > werte vergleichen. ist aber wohl für einen kompletten neuling vielleicht doch nicht so zu empfehlen. kann ich nicht mehr beurteilen.

wählt man als startprof marksman, kann man mit den cdef waffen gut leveln

eine alternative ist tka, also unarmed. da kommt man auch erstmal ohne waffe gut zurecht.

nach möglichkeit von anfang an missionen machen, damit beokmmt man auch relativ schnell die nötigen credits zusammen, um sich bessere waffen zu kaufen. rüstung kann man erstmal komplett vernachlässigen.

sich von spielern die skills beibringen lassen spart auch viel credits die man zu beginn nicht hat. nicht immer gleich zum trainer rennen, erstmal fragen.
28.09.2010 18:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shinbo

Russe BF
Zockt noch jemand? Habe vor kurzem einen TKM/Doc auf Liberator angefangen. Das Spiel ist schon gut spielbar imho, macht richtig Laune. Und es sind zu Stoßzeiten auch 900+ Leute auf dem Server.
19.02.2011 19:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Ich habe mir jetzt einfach mal einen Char erstellt.
Greew.
20.02.2011 19:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Am 15. Dezember wars das dann erst mal mit dem Original SWG.
SOE schaltet Ende des Jahres die Server ab. (Wird wohl noch ein Abschluss Event geben und alle aktiven Spieler bekommen anscheinend, vom 15. Oktober bis zum 31. Dezember, kostenlosen Zugang zu einigen anderen SOE MMOs)
25.06.2011 15:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
http://starwarsgalaxies.station.sony.com/players/news_archive.vm?id=69219&month=current

Mir fehlen die Worte.
15.09.2011 20:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...




<3
15.09.2011 21:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
http://www.rockpapershotgun.com/2011/12/21/star-wars-galaxies-the-final-moments/#more-86697

farstar traurig
21.12.2011 11:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars Galaxies (Emu) ( Isn't this illegal? - No. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum