Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: COD UO Fehler ( !!!! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pvt.Jackson7

Arctic
traurig gucken !!!!
hey leute!

folgendes ist mir passiert: letztens will ich cod uo starten und es geht nich und er zeigt mir eien fatalen fehler an und sagt er kann configure_mp.csv nicht finden und dann öffnet es die console und es geht nit mehr weiter....

neu installieren hab ich auch schon prbiert da funzt alles bis zum letzten file pakuo04.pk heißt das glaube ich und dann sagt er er kann das file net finden und ich soll es suchen und darauf zugreifen( funzt auch nicht)

bitte um Hilfe

MFG
28.08.2006 19:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ILoveDominikaDetko

Arctic
Fehler: Couldn't load default_mp.cfg (SP: default.cfg)

--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Fehler tritt meist nach der Installation von MODs und/oder Custom Maps auf. Wir empfehlen, die automatische Download-Funktion von CoD bzw. UO zu deaktivieren (MP-Optionen - Downloads zulassen - nein)

Lösung Nr. 1:

Gehe in den uo-Ordner von Call of Duty (z. B.: C:\Programme\Call of Duty\uo)
Dort suchst Du die Datei "uoconfig_mp.cfg" (Single-Player: "uoconfig.cfg") ? kopiere sie, füge sie wieder ein und benenne sie in "default_mp.cfg" (Single-Player: "uoconfig.cfg" zu "default.cfg") um ? das Spiel sollte sich wieder starten lassen.

Lösung Nr. 2:

Öffne die Datei localized_german_pakuo00.pk3 mit WinZip oder WinRAR (liegt im uo-Ordner, z. B.: C:\Programme\Call of Duty\uo) und entpacke die Datei, die Dir fehlt (default.cfg und/oder default_mp.cfg) in den uo-Ordner - das Problem sollte gelöst sein.

Wenn das nicht hilft sry dann habe ich dich falsch verstanden falls deine CoD CD defekt ist und er nicht alles
sauber rein kopiert versuch es manuel
Dann kann man den Fehler evtl. wie folgt beheben:
Kopiere folgende Dateien von den CoD:UO-CDs von Hand in den uo-Ordner (C:/Programme/Call of Duty/uo):

localized_german_pakuo00.pk3
pakuo00.pk3
pakuo01.pk3
pakuo02.pk3
pakuo03.pk3
pakuo04.pk3
pakuo05.pk3
pakuo06.pk3
(liegen auf beiden CoD:UO-CDs jeweils im Ordner \Setup\Data\uo)
30.08.2006 15:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COD UO Fehler ( !!!! )


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum