Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Sedder hat geübt !!!
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sedder

AUP sedder 22.11.2009
... Sedder's Bender...
So, da mein anderer Thread ja irgendwo im Nichts ist, habe ich einfach mal einen neuen aufgemacht. Ich habe jetzt einige Zeit gehabt zu üben und ich finde, dass man meine "Bender" jetzt schon Bender nennen kann :
-Ich finde die Beine nicht so toll und mit dem Körper habe ich auch noch ein paar Schwierigkeiten.
-Arme zu lang
(Selbstkritik ist der erste Schritt zur Besserung )
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 30.05.2007 20:33]
03.09.2006 12:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Beine sind ein bisschen sehr kurz geraten.

Arme zu massiv.
03.09.2006 12:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Die Arme gehen eigentlich von der Länge her. Die Beine müssten nur länger, damit die Arme nicht mehr so lang wirken.
Ansonsten könnte der Benderbuckel noch etwas ausgepägter sein. Außerdem finde ich die Steigung beim Übergang vom Auge zur Nase etwas zu steil.
Sonst ist der Bender aber ganz nett geworden.
03.09.2006 12:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
die beine sind etwas zu gerade Bender steht normal immer leicht gekniet
03.09.2006 12:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von m0h4
die beine sind etwas zu gerade Bender steht normal immer leicht gekniet


Ja, hatte ich auch erst, (man beachte die wegradierten Linien am Bein) sah aber nicht so toll aus.
Danke für die Verbesserungsvorschläge.
03.09.2006 13:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1. FC Taliban

Marine NaSe
hab mal coloriert war zwar meine erste colo

05.09.2006 14:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Ahhhh taliban lass das lieber mit den colos die outlines!!ahhhhh
05.09.2006 14:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yarilut

tf2_soldier.png
 
Zitat von -ReaggyMan-
Ahhhh taliban lass das lieber mit den colos die outlines!!ahhhhh

naja ich würde zuerst aoutline richtig machen
was für ein programm benuzt du ? peinlich/erstaunt??
05.09.2006 15:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008


Ein weiterer Bender von sedder !

Und eine Colo eines Benders von sedder von zirkon .



Das die Outlines so eckig sind werde ich das nächste mal berücksichtigen. (neues Prog.)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 05.09.2006 15:57]
05.09.2006 15:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Kinn doof sonst gut gelungen
05.09.2006 15:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Zu meinem:
Füße sind Kacke weil die zu flach sind.

Zu Cornflakes Colo, die wirkt sehr eckig.
(welchen meinst du mit dem Kinn??? @ raggyman)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 05.09.2006 16:03]
05.09.2006 15:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
ReaggyMan und ich mein deinen ersten den cornflakes colot hat
05.09.2006 16:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1. FC Taliban

Marine NaSe
Zunge rausstrecken
ich habe photoshop erst seit 3 tagen
ich weiss net wie ihr die linien und schatten her kriegt aber das obere ist etwas kanntig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1. FC Taliban am 05.09.2006 18:15]
05.09.2006 18:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Guck dir für vektoren das tut von Max an
06.09.2006 12:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
*schieb*
Keine Kritik ???
Mensch, ich fand den Bender toll ...
16.09.2006 21:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Also ich finde die wade von dem mit dem ball ein wenig zu dick peinlich/erstaunt
Aber sonst ist er gelungen
17.09.2006 10:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Ich Scanne im laufe des morgens noch eins zwei Bender von sedder ein und Editier die dann ggf. in diesen Post.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 18.09.2006 17:31]
17.09.2006 12:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
So, dass sind dann mal zwei Bender von mir.
Bei dem unteren finde ich die Beine nicht so toll ...
Ok ich muss jetzt zum Bus

LOL

(Kritik) ???

/e: So hab jetzt wieder Zeit und habe die Rechtschreib-Fehler ausgemerztfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 18.09.2006 20:03]
18.09.2006 17:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
benutzt du in der schule auch zahlen anstelle von buchstaben
18.09.2006 17:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Klar.

Sagt aber doch mal was zum Bender, nicht zu sedders Schreibstil ...

Lässt du alle Satzzeichen weg ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 18.09.2006 18:07]
18.09.2006 18:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
mir gefällt das gerade nicht, ist einfach zu steril. beine geschwungener. nase und underpartie bitte auch geschwungener machen
19.09.2006 11:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
1ster bender davon gefällt(wh40k)aber die beinpaartie ist etwas zu gerade mach sie gebogener
19.09.2006 13:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
 
Zitat von -ReaggyMan-
1ster bender davon gefällt(wh40k)aber die beinpaartie ist etwas zu gerade mach sie gebogener



Ich stimme in beiden Punkten vollkommen zu der erste gefällt mir gut sehr gut sogar die Proportionen müssten soweit ich das jetz mal richtig erkenne ganz in Ordnung sein nur dein einziger Fehler is wirklich das die Beinpartie weng zu Gerade is

meiner Meinung nach hier sehr schön zu sehen

Edit:
ich würd gerne den scan10061(:P) colorieren darf ich??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Senturas am 23.09.2006 11:37]
19.09.2006 19:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Klar darfst du...
Danke für die Kritik, dass mit den Beinen muss ich dann wohl noch lernen.

/e: Hab nur die Waffe von wh abgezeichnet. Wenn der Rest auch so aussieht wars nur Zufall, weil ich das Spiel gar nicht habe. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 30.09.2006 12:30]
30.09.2006 12:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
tag

naja ich mach mich dann mal ans colon ergebniss post ich dann hier rein wird aber ein wenig dauern
30.09.2006 13:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Cornflakes ist ein Freund von Sedder?
Sedder, Tipp: Lern nicht den Stil von Cornflakes, sondern "lern" das Benderzeichnen selber, sonst kommt da noch was Komisches raus Breites Grinsen
Woran ich das erkenne? Nase, Augen, Schuhe.. sind Indikatoren für Cornflake's Style Augenzwinkern

Jedenfalls: Zeichne die Knie- und Kniekehlenknicks mal etwas stärker.. sonst steht der immer wie auf Stelzen.
30.09.2006 15:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
unglaeubig gucken BÄM


Jetzt geht es.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 30.09.2006 15:11]
30.09.2006 15:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Cool, nur die Pupille im großen Auge hätte ich weiß gelassen und ich glaube manche Schatten stimmen nicht so ganz.
30.09.2006 15:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Der Schattenwurf ist absolut unlogisch. Bei den Beinen scheint das Licht von oben bzw. von hinten zu scheinen und beim Oberkörper von vorne.

Edit: Huargh, verflucht, vllt. sollte ich vorherige Posts komplett lesen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 30.09.2006 15:47]
30.09.2006 15:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
froehlich grinsen

Ich hätt's ja so gemacht..
30.09.2006 16:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sedder hat geübt !!!
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum