Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lauchi


 Thema: Suche WE Bekanntschaften ( potler helfen potler )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Staats

Guerilla
amuesiert gucken potler helfen potler
Hi,

bevor mir jemand böse Absichten unterstellt erstmal lesen:

Ich bin Zivi...(danke an alle die jetzt nocht weiterlesen Augenzwinkern ). Ich muss am Montag, 11.9. auf Zivilehrgang nach 18356 Fuhlendorf zur Zivischule Barth/Gutglück. Das ganze dauert 3 Wochen, bis zum 29.9. Und was hat das mit euch zu tun?

Ich komme aus dem tiefsten BaWue und war noch nie weiter nördlich wie Frankfurt a.M. fröhlich Ich darf also 9h lang mit der Bahn da hoch zuckeln um dort die 3 Wochen abzusitzen. Probleme sind leider die WEs. Durch die 9h Zugfahrt ist es quatsch nach Hause zu fahren - alleine in der Zivischule zu sitzen is auch blöde - also warum die Chance nicht nutzen und ein paar Potler kennenlernen ? Breites Grinsen

Es geht um die WEs am 16./17. und 23./24. - wer hat Lust und Zeit mir lokale Attraktionen zu zeigen ? (Saufen, Kino, Sachen ins Meer werfen...). Habt ihr irgendwelche Tipps ? Was muss angeguckt und was getestet werden ? (Bier, Fast Food etc...)

Danke mal für alle Tipps und Kontakte
07.09.2006 19:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
willkommen im nirgendwo.
08.09.2006 17:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Viel Spass dort fröhlich
09.09.2006 19:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
ich schließ mich mal meinen vorrednern an. barth is am arsch der welt, aber die billardtische und das essen war in ordnung und das bier schmecktfröhlich
ich bin am 16/17 sogar wieder zu hause in rostock und ma net in hannover. aber rostock is ja auch scho wieder bissl von barth entfernt und bis zum next weekend hab ich eh erstma wieder kein internet in hannover.aber ich schick dir ma ne pm
10.09.2006 12:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Staats

Guerilla
erstmal danke für die antworten

ich pack dann mal n haufen bücher ein...
10.09.2006 20:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
...
 
Zitat von flowb

willkommen im nirgendwo.



noch nie hat der satz so gut gepasst wie zu barth/gut glück.

ich wurde da auch hinbestellt..du kannst noch nicht einmal mitm handy telefonieren, weil die kack schule im tiefsten wald (erreichbar über einen wanderweg) liegt.

du wirst spass haben Breites Grinsen

//oh is ja gar nich mehr aktuell -_-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .nemy am 22.11.2006 18:34]
22.11.2006 18:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche WE Bekanntschaften ( potler helfen potler )


mods.de - Forum » Mecklenburg-Vorpommern » 

Hop to:  

| tech | impressum