Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: LAN Party Hilfe ( brauch mal ne liste mit consolenanweisungen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadBoyHawk

X-Mas Arctic
missmutig gucken brauch mal ne liste mit consolenanweisungen
Hallo Leude!

und zwar hab ich vor mit freunden ne LAN zu machen und wir haben 4 pcs (vorraussichtlich) und halt für jeden pc mindestens eine CS Anthologie CD (orginal) und naja geht auch alles und kA will halt
1. das ich irgendwo einstellen kann das ich admin bin auf meinem server und
2. brauch ich ma ne Liste mit allen Anwesungen für die Console die man eingeben kann! Bracu das fürn paar einstellungen! würde mich über nen link freuen!
Danke schonma!
12.09.2006 15:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
Ich glaube da bist du im ServerOP Forum besser aufgehoben. Aber wenn ich mich nicht täusche, dann kann man mit rcon alles auf dem Server kontrollieren, einfach mal danach googlen.
12.09.2006 16:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadBoyHawk

X-Mas Arctic
missmutig gucken
Naja kA rcon habsch nur über cs was gefunden naja ich guk mal in dem forum was du gesagt hattest
14.09.2006 12:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LAN Party Hilfe ( brauch mal ne liste mit consolenanweisungen )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum