Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Digicams ( mögen die Spiele weitergehen )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
me2k

Leet
macht eigentlich irgendeiner von euch beim Fotowettbewerb "BLENDE" mit? profoto-online.de

ich find die thmene etwas, naja...
05.09.2003 23:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Jellybaby
 
Zitat von [UFP]Sobrek
Unabhängig vom Zoom ist er und Linse putzen hat nichts gebracht.



Ist der Fleck imer zu sehen? Egal bei welcher Blende? in dem Fall wird vermutlich Schmutz auf den CCD oder auf die Innenseite der Linse gekommen sein. Dann hilft nur noch einschicken.

Wenn nicht, kann es auch am Licht gelegen haben und es ist eigentlich alles in Ordnung.




Hab sie einschicken lassen, mal sehen, was dabei rauskommt.

 
Zitat von [Valar]Melkor

http://www.geizhals.at/deutschland/?a=29443
FinePix F601 Zoom 399€



hmm ja, genau die...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 06.09.2003 9:38]
06.09.2003 9:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von me2k
macht eigentlich irgendeiner von euch beim Fotowettbewerb "BLENDE" mit? profoto-online.de

ich find die thmene etwas, naja...



wo finde ich die Themen ?
06.09.2003 9:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
me2k

Leet
oh...die standen komischerweise nur in der Tageszeitung.

für Jugendliche bis 18: "so sehe ich meine Freunde, meine Familie"

für alle: "Ausichten, Einsichten"

...
06.09.2003 11:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myOrigin|John Mason

John Mason
also ich hab mir die A70 bestellt, knapp 330 (Shop, OVP, rechnung etc) hab ich bezahl. Naja heute müsste sie ankommen. Ne 256 MB Karte hab ich für 62 euros bekommen. (ebay, neu mit rechnung, OVP) Akkus hab ich noch genug zuhause fröhlich.

Also für photodrucke reicht die locker aus!
Also ich weiß nicht ob sich der aufpreis auf die A80 lohnt.
Naja nebenbei hat die Canon A70 ein absolutes super preisleistungsverhältnis und kann auch mit 3,2 MP locker mit einigen in der 4-5er Klasse mithalten.

Chip hat vorkurzem die kamera mit anderen zusammen getestet. Außerdem empfehle ich dir die beiträge zur A70 auf www.dooyoo.de durchzulesen, da is ein ganz langer bei. Von einer Frau verfasst, also sehr objektiv und aus sicht eines Breites Grinsen Anfängers. Dnach weisst du was du von der A70 halten kannst.
06.09.2003 11:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
was simples
06.09.2003 13:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
Hi ihrs Augenzwinkern

auch ich habe mir endlich mal (dank Geburtstagsgeld) eine Digicam leisten können.

Bin also gleich los (informiert hab ich mich schon etwas länger) und hab mir die Casio QV-R 40 geholt.

So, nun sitz ich hier mit dem Ding und was ich sehe, gefällt mir nicht so ganz. Eure Bilder sind alle viel schöner Breites Grinsen


Ich knipps also so vor mich hin, spiel mit Makro-funktion usw. rum und lade die pics letztendlich auf den PC.

Das Problem ist: is allen Bildern ist so ein "rauschen" drinn.... und ich weiss net wie ich das wegkriegen soll traurig
Da kauft man sich ne 400€-Cam, die eigentlich ziemlich modern sein sollte und dann sowas.

Um das zu verdeutlichen, hier mal ein paar Ausschnitte aus solchen Pics:



Einstellungen:

Bildgröße: 2240 x 1680 pixels
Qualität: Hoch
Aufnahmemodus: Standardbetrieb
Belichtungsmessung: Multi-B-Messung
Verschluss: 1/8 Sekunden
Blende: F 2.8
Belichtungskorrektur: 0.00EV
Fokussiermodus: Makro
Blitzmodus: Aus
Schärfe: Normal
Sättigung: Normal
Kontrast: Normal
Weißabgleich: Auto
Empfindlichkeit: ISO 160 gleichwertig
Filter: Aus
Farbverstärkung: Aus
Digitalzoom: Aus





Einstellungen:

Bildgröße: 2304 x 1712 pixels
Qualität: Hoch
Aufnahmemodus: Standardbetrieb
Belichtungsmessung: Multi-B-Messung
Verschluss: 1/100 Sekunden
Blende: F 2.8
Belichtungskorrektur: 0.00EV
Fokussiermodus: Spot-AF
Blitzmodus: Aus
Schärfe: Hart
Sättigung: Normal
Kontrast: Normal
Weißabgleich: Auto
Empfindlichkeit: ISO 320 gleichwertig
Filter: Aus
Farbverstärkung: Aus
Digitalzoom: Aus



Waer nett, wenn mir jemand sagen könnte, was man dagegen tun kann. Oder falls es an der Cam liegt, dann muss ich die halt zurückbringen (oder es versuchen ).
06.09.2003 14:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
lang -> dicht.

Bitte eventuell offene Fragen in einem neuen Thread klären fröhlich
06.09.2003 14:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Digicams ( mögen die Spiele weitergehen )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum