Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: TwinLoc - ( Lanparty mit Turnierpreisen für 50.000 € )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
L4a-Shadow

Marine NaSe
50.000 € für unsere Gäste
Vom 27. bis 29. Oktober veranstaltet die Messe Magdeburg in Zusammenarbeit mit Electronic Arts eine Lanparty Event der besonderen Art. Mehr als 1000 Spieler bekommen für 28 Euro Eintritt, neben allen Features einer normalen LANparty, einen Event der Extraklasse geboten. Mit mehr als 50.000 Euro an Gewinnen, Turnierpreisen und kostenlosen Aktionen sucht die TwinLoc ihresgleichen und wird das Topevent der deutschen Lanszene in diesem Jahr sein.

In zwei Hallen mit je mehr als 3600 Quadratmeter Grundfläche könnt ihr spielen, Turniere bestreiten, Spaß haben, Shows und Events bestaunen und exklusive Infos zu neuen Spielen bekommen.

Du möchtest weltexklusive Aufführungen von:
- C&C Tiberium Wars,
- Crysis,
- Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2 – Der Aufstieg des Hexenkönigs,
- Need for Speed Carbon,
- und noch viele mehr?
Du möchtest mit Moddern, Leuten von EA und Entwicklerfirmen sprechen?
Du möchtest Turniere, Spiele und Gewinnspiele mit genialen Preisen ?
Du möchtest auf die erste Lanparty mit offiziellem Valve-Support?
Du möchtest jede Menge Rahmenprogramm, Aufführungen und Features?
Du möchtest 1000 andere Lanparty-Gänger treffen?

Bist du neugierig geworden? Willst du wissen, wie du an diesem Ereignis teilnehmen kannst?

Homepage TwinLoc
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von L4a-Shadow am 21.09.2006 0:06]
20.09.2006 23:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ich weiss nicht, nun auch Lanparty total mit Kommerz vollgestopft? Und aus meinem Eintritt werden die Preise der Progamer finanziert? Also, eine Werbeveranstaltung mit Eintritt. Aber ich bin wohl zu altbackend, um sowas gut zu finden
21.09.2006 12:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L4a-Shadow

Marine NaSe
falsch.

Alle Preise etc. werden von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt. (Vieles von EA selber).

Auch für die "Nicht-Pro-Gamner" gibt es sehr viel fürs Geld.
So wird man das erste mal Crysis anspielen können oder ein paar Vorführungen von C&C 3 haben.
Ein Air-Brusher wird kostenlos Gehäuse etc. besprühen.
Wir haben für 350 Teilnehmer Feldbetten, damit ihr mal wieder richtig gut auf ner Lan pennen könnt.
Also du siehst: Dein Geld geht nicht zu den Pros, sonder wird zum großen Teil für Sachen verwendet, die der Allgemeinheit zu Gute kommen.

Gruß
Shadow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von L4a-Shadow am 21.09.2006 12:47]
21.09.2006 12:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Nix für ungut, aber auf lange Sicht wird das Projekt scheitern.
Lanpartys sollen keine "Events" werden, sondenr einfach eine Sache, wo man 3 Tage in ruhe ein trinken kann, und daddeln.
Sonst kann ich auch auf eine Messe.
21.09.2006 23:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L4a-Shadow

Marine NaSe
Deine Meinung in allen Ehren, aber irgendwie wiedersprichst du dir selber.

Im 1. Post meckerst du rum, dass man mit deinem Eintritt nur die Gewinne für die "Progamer" finanziert und im 2. Post meckerst du rum, weil man mit deinem Geld etwas auf die Beine stellt, um auch den normalen Gast zu unterhalten.

Hallo?

Was willst du denn jetzt?
Wenn du nur daddeln und mal was trinken willst, dann sollte dich ja auch der 1. Fall nicht stören
Und wenn man mal zwischen Daddeln und Saufen ne Präsentation über CnC 3 hört oder mal sein Case mit nem schicken Bild bebrushen lässt ist das doch ne schöen Angelegenheit

Ich sehe es eher so:
Alle meckern immer und überall über EA. Hier ist eure Gelegenheit, mal EA das Geld aus der Tasche zu ziehen
22.09.2006 8:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Ich ziehe EA das Geld aus der Tasche indem ich das dreifache anderer LANs bezahle um mir auch noch deren Werbung anzuhören?

Nimms nicht übel, aber Hase und ich verstehen unter einer LAN wohl eher nach wie vor einen entspannten Abend oder eine Nacht/ein Wochenende mit Bekannten anlässlich welchem man in Ruhe mit diesen Bekannten spielen, aber auch mal am Grill ein Bierchen trinken kann. Fernab von "pros", dem was diese mit sich bringen, irgendwelchem Turnier- oder Gewinnhypes oder gar Bühnenprogrammen.
Die LAN des spielens, und der Leute willens. Aber derartige LANs sind nun mal seit Jahren tot, da müssen wir nun mal leider durch. Der höher-schneller-weiter - hype mit immer noch mehr Gästen, Preisen, Programm ging irgendwann von dem weg, was für mich eine LAN ausmacht(e).

Irgendwo hier in dem Forum hab ich mal einen langen, langen Text darüber geschrieben warum die guten LANs von damals ausgestorben sind, da gibts wohl gleich mehrere Gründe. Aber da lässt sich nichts mehr dran ändern.
25.09.2006 3:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Solange das nicht in dieser Rubrik hier landet..

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=48356


ich quote mich da mal aus Devs Thread damals:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=131063
 
Zitat von mercury
Ich sehe das Hauptproblem darin, dass eine LAN nichts besonderes mehr ist.

Wenn ich da an meine ersten LANs denke, zu der Zeit hatte ich "nur" ein 56k-Modem respektive ISDN.
Um 98/99 herum war es kaum möglich mit den Freunden und Leuten die man so hatte und kannte gemeinsam online zu spielen.
Die Bandbreiten reichten dafür kaum aus, Programme wie Teamspeak gab es damals noch nicht, irgendwann kam RogerWilco (Kennt noch irgendwer ausser mir hier Flightcomms? Man musste noch den Prozess angeben in den sich das Voicetool einhakt, damit man überhaupt den Sprech- und den Spielsound gleichzeitig hat) was aber auch noch nicht wirklich das gelbe vom Ei war. Sprechen bzw hören und gleichzeitig spielen hat die Leitung überfordert.
Auch aufgrund um Welten schlechterer Hardware als heute war der Unterschied zwischen einem Spiel im Internet und im LAN um Welten anders. Ich erinnere mich noch an alte Screenshots von LANs, auf denen durchaus Pings um die 100 vermerkt waren. Aber es hat niemanden gestört.

Neben dem Problem dass eine LAN nichts besonderes mehr ist (Pings im LAN-Standard sowie Voice-Tools sind mittlerweile auch im Internet standard) und es zuviele LANs gibt die mit mehr oder weniger kompetenter Durchführung nach dem "höher, schneller, weiter" Prinzip leben hat sich auch an der Mentalität der Besucher etwas getan.

Ich unternehme hier an der Stelle den Versuch die Besucher in zwei Kategorien einzuteilen. Das geht nicht ohne zu pauschalisieren, das sollte jedem klar sein, ich wollts nur erwähnen bevor mich gleich jemand der schwarz/weiss malerei beschuldigt.

Es gibt zwei Arten von Besuchern.
1. Die die nur Spaß mit Freunden haben wollen, die die man gerne als Besucher hat.
2. Die die möglichst viel absahnen wollen, alles ist todesbitterer Ernst.

Die erste Fraktion schert sich nicht um Preise oder Turniere, man sieht sie, wenn sie nicht gerade an ihren Rechnern gegen ihre Freunde irgendwas spielen (meist irgendwas was man sonst nicht spielt, man kennt ja die LAN-Klassiker die Spaß machen (sollen)) mit einer gemütlichen Flasche Bier in der Hand bei anderen oder irgendwo draussen (teilweise grillend) stehen, in guter ausgelassener Stimmung. Diese Einstellung ist dabei KEINE Altersspezifische Sache. Diese Gruppe User macht, sollte nicht gerade exzessiver Alkoholkonsum oder ein kleines Buschfeuer von einem eskalierten Grill auf dem Parkplatz anstehen, weniger Probleme bzw Stress bei den Organisatioren als die andere Gruppe der potentiellen Userschaft.

Die zweite Fraktion - (Zitat von der Turnierleitung: "arr, nicht schon wieder so verkackte pros") ist die Fraktion, die schon im Vorfeld jede Menge Probleme aufwirft, wo eigentlich garkeine sind. Nach dem Motto "Was gibts denn zu gewinnen? Wenns sich nicht lohnt kommen wir nicht" wird ersteinmal versucht irgendeine Sonderbehandlung auszuhandeln "Öy, wir sind berühmt, wir kommen umsonst rein, ne?" und das generelle Angebot der LAN auszukundschaften "Was gibts denn alles für Turniere, wie sind die Regeln?".
Dann, sollten diese Kunden trotz der als "mickig" empfundenen Turnierpreislage auf der LAN aufschlagen, werden direkt umgebende Spieler in höflichem, jedoch ernstem Ton darauf hingewiesen bitte die Klappe zu halten, schliesslich muss man sich einspielen.
Der Platz wird, wenn überhaupt, nur für kuze Toiletten- oder Raucherpausen verlassen. Ausserdem können kurze Migrationen zu den Squadmitgliedern vorkommen, so wie spontane Rundgänge vorbei an anderen Spielern, vielleicht entdeckt man ja etwas "verbotenes" und kann durch verpetzen von vermeintlich verbotenen Einstellungen oder Sachen die Lage an der Turnierfront ja schon im Vorfeld klären.

Weiterhin wird der Support-Tisch mit Anfragen ob bestimmte Befehle (von denen 90% der Anwesenden noch nie etwas gehört haben) verboten, erlaubt oder irgendwie bekannt sind gestürmt. Verlorene Spiele werden, ob am Orga-Tisch beim über irgend etwas beschweren, oder vor der Tür mit Leidensgenossen lamentierend, von der äusseren Ansicht her ähnlich betrauert wie der Tod der eigenen Mutter.
Es gibt niemanden der besser ist, nur jede Menge Möglichkeiten, wie der Gegner betrogen haben soll, denen die Organisatoren doch gefälligst mal nachgehen sollten.

Selbst wenn der Spuk vorbei scheint, und irgendwann in der Nacht der Turniersieger feststeht, so ist das Drama noch nicht vorbei. Die Gewinner haben nämlich schon längst ihr Equipment wieder im Auto, und fragen nach, ob man die Siegerehrung für CS nicht sofort machen könnte, obwohl die anderen Turniere mit den anderen Spielen ja noch laufen.
Der Hinweis dieses nicht tun zu wollen weil sowohl die anderen Matches noch laufen, als auch dass sie selber Amok gelaufen wären, wäre während einem ihrer Spiele jemand auch nur in die Nähe der Bühne gelaufen und hätte nur so getan als würde er Krach machen wollen wird geflissentlich ignoriert. Die LAN ist unterm Strich nichts weiter als ein harter Grabenkampf um die Preise.

Natürlich gibts dann noch die Spieler die in keine oder in beide Kategorien fallen, jedoch kommen diese dann meist unter die Räder wenn sich Fraktion 1 mit Fraktion2 regelmässig in die Haare bekommt wegen unterschiedlicher Auffassungen über die banalsten Dinge.

Das Problem welches ich, neben dem Alter (welches eher ein Randeffekt des anderen Problems ist was ich hier angesprochen habe) ist der Mentalitätswechsel. Fraktion zwei hat man damals so gut wie garnicht gefunden. Heute gibt es diese zu einem sehr hohen Prozentsatz.
Wenn ich mir heute die Videos von den LANs von 98/99 anschaue und diese mit aktuellen Bildern vergleiche, dann wird dieses um so klarer.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mercury am 25.09.2006 4:24]
25.09.2006 4:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von mercury
[b]Solange das nicht in dieser Rubrik hier landet..

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=48356





Breites Grinsen
Das war der Hammer
Und, ja du hast Recht, ich will eine Lanparty, und keine Werbeveranstaltung, wo man seinen PC mitbringen darf
25.09.2006 21:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L4a-Shadow

Marine NaSe
 
Zitat von [T|S]hase51
Und, ja du hast Recht, ich will eine Lanparty, und keine Werbeveranstaltung, wo man seinen PC mitbringen darf[/b]



Und das ist es nicht. Wir veranstalten eine Lanparty und keine Werbeveranstaltung.
Wer keinen Bock auf die Events hat, der zockt halt 2 Tage oder betrinkt sich das WE an der Bar.

Für Turnierspieler haben wir sehr gute Preise vorbereitet und wer halt nicht Turniere spielen will, der zockt halt Public oder beschäftigt sich in der Eventhalle mit allerlei Events.

Aber danke für die Hinweise, dass es eher wie eine EA Wrebeveranstaltung rüber kommt. Denn genau das ist es nicht

Andere Lanparty haben halt viele Sponsoren. Wir dafür nur einen
25.09.2006 22:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von L4a-Shadow
Andere Lanparty haben halt viele Sponsoren. Wir dafür nur einen




ja, aber mir ists sympatischer, wenn orion unter den sponsoren und nicht ea der eine ist.
25.09.2006 23:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Jetzt habt euch mal nicht so, is ja schlimm.
26.09.2006 7:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L4a-Shadow

Marine NaSe
 
Zitat von Atomsk
ja, aber mir ists sympatischer, wenn orion unter den sponsoren und nicht ea der eine ist.[/b]



Also wenn ich auf Lanparty gehe, dann juckt es mich eigentlich relativ wenig, was fürn Sponsor dort ist

Aber ich finde diese Diskussion hier gut. Denn genau das brauchen wir: Was denkt der durchschnittliche Lanparty Gänger über unser (doch teilweise anderes) konzept der Lanparty.

Wirkt der Name EA auf einer Lanparty wirklich so abschreckend oder seit ihr hier im Forum erstmal gegen alles?
26.09.2006 9:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Huhu Shadow.

Du kannst dich hier schon nach den Stimmen von Hase, Mercury und Icetea richten.fröhlich


Bei Atomsk weiss ich nich so rechtBreites Grinsen
26.09.2006 9:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von L4a-Shadow

Aber ich finde diese Diskussion hier gut. Denn genau das brauchen wir: Was denkt der durchschnittliche Lanparty Gänger über unser (doch teilweise anderes) konzept der Lanparty.



 
Lanparty mit Turnierpreisen für 50.000 €



Böser Fehler. Ich gehe nicht an eine Lanparty der Preise willens. Eine Lan war für mich einmal ein Ort, an dem man die Leute endlich mal sieht, welche man aus dem Netz her kennt. Also quatschen und zocken. Paar Biere genehmigen. Nix mit Hühnerstall, Progamern, Sponsoren, Turnierpreisen etc.

Fairerweise muss ich jedoch noch sagen, dass ich sowieso nicht kommen würde, da Schweizer Augenzwinkern Und mit dem Zocken habe ich ebenfalls aufgehört, sind meine Erfahrungen von früher als die Lans aufkamen.
26.09.2006 10:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Devender
Bei Atomsk weiss ich nich so rechtBreites Grinsen






wer sich nach mir richtet, muss verrückt sein Breites Grinsen
26.09.2006 12:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealTentacle

Gordon
Ich gehe immer mehr auf LANs ohne Rechner ... und wenn dann steht da mein Laptop nur als alibi, oder um mal ne Runde CS zu zocken (auf einer anderen Seite wäre ich jetzt tot fröhlich).

Es gibt aber auch viele CS Kiddies, die auf die GC gehen, sich um Schlüsselbänder kloppen und 16 Jährige Mädels sich für nen Spiel das T-shrit ausziehen etc. Aber für mich wäre das die absolut falsche Zielgruppe, auch wenn die LAN dadurch voll werden kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealTentacle am 26.09.2006 12:38]
26.09.2006 12:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
aber nur mal noch so nebenbei:

wenn ich auf lanparties gehe, spiele ich kaum noch. von offizieller seite her blobby volley und wenns sichs ergibt, n kurzes ut2k3 1on1, bei dem ich in der ersten runde rausfliege.
ansonsten vielleicht noch 1-2 kurze sachen, die sich im inoffiziellen rahmen ergeben.
der rest ist für mich nur testgelände für die ein oder andere neue serverkonstellation, die ich mitbringe. (welche ich auch datentechnisch füllen lasse peinlich/erstaunt)

den rest der zeit (also den großteil) bin ich irgendwo in der nähe des alkohols oder einer standesgemäßen ansammlung an grillgut.

wenns sich anbietet natürlich auch mal n bissl fun-kram, wenn er angeboten wird (tastaturweitwurf, elektro-bulle, damen-duschkabinen, etc.)
26.09.2006 12:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von TheRealTentacle
und 16 Jährige Mädels sich für nen Spiel das T-shrit ausziehen etc.




hast du nähere kontaktinformationen? peinlich/erstaunt
26.09.2006 12:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealTentacle

Gordon
Ich hab ein wenig für nem Kumpel am GSR Stand geholfen ... da haben wir T-Shirt Contest (ausziehen, GSR Shirt an, aus, und das eigene wieder anziehen) gemacht ... Kranke Welt fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealTentacle am 26.09.2006 12:55]
26.09.2006 12:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von TheRealTentacle
Ich gehe immer mehr auf LANs ohne Rechner ...


Das ist was, was ich wohl nie verstehen werde. Ich gehe ja quasi selber bald gar nicht mehr auf LANpartys - abgesehen von unserer eigenen zwei mal im Jahr. Aber WENN ich denn mal gehe, dann gefälligst mit Rechner, Battlefield, Joystick, Lenkrad, Schnäpse und paar Kumpels im Gepäck. WENN ich schonmal da bin, dann will ich da auch was spielen.

Wegen dem äußerst dubiosen, nerdhaften und meist unsympathischen Standard-LANparty-Publikum fahr ich da sicherlich NICHT hin.
26.09.2006 18:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von TheRealTentacle

Es gibt aber auch viele CS Kiddies, die auf die GC gehen, sich um Schlüsselbänder kloppen und 16 Jährige Mädels sich für nen Spiel das T-shrit ausziehen etc. Aber für mich wäre das die absolut falsche Zielgruppe, auch wenn die LAN dadurch voll werden kann.



Der Part der mit "profizocken" noch was erreichen will ist meist auch nicht 18 oder älter.

ich finds immer lustig wenn Lans versuchen die Altersgrenze zu senken weil sie teilnehmermangel haben. Das ist meistens nicht den Aufwand wertBreites Grinsen *Diskussion anstachel*
26.09.2006 18:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealTentacle

Gordon
Unsere LANs sind ab 16, aber das stört keinen. Das liegt einfach daran, das wir geradezu konkurenzlos in unserem Gebiet sind, und wir viele 16 - 20 Jährige Mädels dabei haben, die gerne auf die LAN kommen Augenzwinkern. Es besteht einfach nicht die Nachfrage nach ab 18 Titeln.

Unsere Teenys sind aber sehr angenehm, die sind eher noch dir ruhigsten. Aber wir sind eh nur eine FUN Lan - bei uns sind 50% Freitag Abend besoffen, wir sind kein Durchschitt.

Ich fand das auf der E-Wave grausig, da hat man fast seinen eigenen Hall gehört. Auf der LTR genauso, da wird man angemacht, wenn man etwas lauter ist.
26.09.2006 23:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
Naja die Lan ist halt keine Lan-Party der alten Schule sondern ein eSport Lan Event. Ob man sowas mag oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin momentan mehr davon beeindruckt das EA nochmal versucht eine Lan zu schmeissen. Beim ersten Versuch sind dia damals brutal auf die Fresse geflogen. (5000er Lan nichtmal 300 anmeldungen / abgesagt) Diesmal arbeitet man erfahrenen Leuten zusammen und das Konzept schein die Zielgruppe doch gut zu erreichen.

Dem Team wünsche ich viel Glück, ich persöhnlich werde aber weiterhin lieber auf die "Oldschool" Lans gehen
26.09.2006 23:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
shadow, ich wünsche euch viel Erfolg.
Doch, ich muss euch auch sagen, das Konzept der Eventlan mit 500 verschiedenen lustigen Spielen, komischen Menschen, die mir irgendwas verkaufen wollen, ja, das ist gescheitert.
Ich glaube, deswegen war meine Lanparty auch 5x sehr erfolgreich. Es gab Strom, Netzwerk, was zu futtern.
Das wars. Und trotzdem kamen jedesmal 500 Leute. Die Preise waren auch toll, ich glaube es gab für 1000€ Sachen...pro Party für 200€ gesamt. Hat auch keinen gestört.
Inet gabs nicht.

Die Menschen sehen sich nach ganz einfachen Sachen.

Gut, macht ihr mal, aber für mich ist das nix.
Und EA ist kein Sponsor, sondern ein Diktator.
Ich bin zwar nicht mehr aktiv in der Szene, habe jedoch immer noch super Verbindungen. Breites Grinsen
28.09.2006 14:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L4a-Shadow

Marine NaSe
Ich danke erstmal für die ganzen Meinungen. Kann ich mal meinem "Chef" vorlegen

Fast alle im Team haben wenigstens Lanpartys mit 500 Teilnehmern gemacht. Manche sogar mehr. Also in der Richtung kennen wir uns eigentlich aus.

Das wir nun mit EA einen großen Sponsor haben und nicht wie andere Lanpartys mehrere "kleinere" Sponsoren kann man als Glück oder Pech sehen

Aber in den meisten Sachen lässt uns EA freue Hand. So kann man diese Lanparty also nicht wirklich als EA-Werbeveranstaltung abtun.

Jeder kennt die Diskussion über Lanpartys und warum diese (dank Breitbandinternet) schwindende Teilnehmer haben.
grob gesagt: "Warum sollte ich noch auf Lan, wenn ich im Inet fast den selben Ping hab und dann noch den rechner schleppen..."

Und genau diesem wollen wir entgegentreten. Wir wollen halt etwas mehr bieten, als normal.

Leider scheint das Konzept nicht so zu ziehen, wie wir hoffen
28.09.2006 18:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von L4a-Shadow
Leider scheint das Konzept nicht so zu ziehen, wie wir hoffen


Im großen und ganzen find ich das Konzept schon gut und würd' auch bestimmt kommen. Wenn's nicht in Magedburg wäre.
28.09.2006 19:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [58th]IceTea
 
Zitat von L4a-Shadow
Leider scheint das Konzept nicht so zu ziehen, wie wir hoffen


Im großen und ganzen find ich das Konzept schon gut und würd' auch bestimmt kommen. Wenn's nicht in Magedburg wäre.


Die böse NPD Breites Grinsen
Spass beiseite, EA hat sich durch manche aktion den Respekt verspielt.
Und, man darf nicht vergessen, welche Macht die Leute haben, die mal in der Lanpartyszene waren. Alleine auf meinen Kommentar: "das doch mist..."
Sind 12 sichere Gäste angesprungen. das war nun keine absicht, aber naja, man gibt auf meine Meinung tatsächlich was Erschrocken
Aber, im Endeffekt wird man diese Art von Parties nicht aufhalten können, aber, ohne die ollen Langänger.
Die wollen in einer Halle rumhocken, wo es 48 Stunden dunkel ist, und man sich einen in Tee saufen kann.
Und wenn da mal der Kerl gegenüber seine tastatur vollkotzt, dann wird der ins auf seine Isomatte geschleppt, seine Tastatur gereinigt, oder ein Ersatz besorgt,m damit er noch Samstag morgen weiterzocken kann.
29.09.2006 20:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TwinLoc - ( Lanparty mit Turnierpreisen für 50.000 € )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum