Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Lan-funmaps
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eichi91

Arctic
Pfeil
also ich hab n kleines probelm und zwar will ich auf lanpartys
(keiner der anderen kennt sich besser aus als ich) funmaps zocken dazu schick die z.b. die datei fy_simpsons_h.bsp
an alle anderen die fügen sie dann in C:\steam\.....\counterstrike-source\cstrike\maps\ ein.
ich ändere noch die maplist.txt und die mapcyrcle.txt und starte nen lan server wo sich die karte dann zwar auswählen lässt aber er sie nicht anzeigt und nicht lädt.

was kann ich dagegen tun ?
22.09.2006 17:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
also prinzipiell brauchen die leute auch immer die .wad files - also wäre es sehr praktikabel dass die sich einfach deinen maps ordner und alle .wads aus dem cstrike verzeichnis ziehen.

ferner sollten sie darauf achten dass in der userconfig.cfg (/cstrike) cl_allowdownload "1" eingetragen ist.

vorrausgesetzt du hast die custom map bei dir vollständig auf dem rechner solltest du sie ohne eine aenderung der maplist.txt oder mapcycle.txt auswählen und starten koennen.

wenn das nicht funktioniert versuche mal eine standart map zu starten und dann ingame in der console
 
changelevel "fy_simpsons_h"


einzugeben.


das sollte funktionieren.
22.09.2006 21:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eichi91

Arctic
custom maps
also die karten kann ich (habs nochmal geteste) auch ohne ändern der .txt dateien auswählen aber der server existiert dann trotzdem ihrgenwie nicht weil nicht mal ich drauf kann wehcsel ich die karte auf z.b. dust dann kann ihc den server auswählen und zocken bin hald aleine weil ich ja zuhause sitzte aber sobald ich die fy_simpsons_h lade beendet sich css
der server läuft zwar noch laut anzeige aber hat zuzeit keine karte mehr am laufen und im besitz ein .wad file bin ich auch nicht ich hab mir noch andere funmaps runtergeladen und die bestehen auch alle nur aus einer .bsp
23.09.2006 13:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von eichi91
also die karten kann ich (habs nochmal geteste) auch ohne ändern der .txt dateien auswählen aber der server existiert dann trotzdem ihrgenwie nicht weil nicht mal ich drauf kann wehcsel ich die karte auf z.b. dust dann kann ihc den server auswählen und zocken bin hald aleine weil ich ja zuhause sitzte aber sobald ich die fy_simpsons_h lade beendet sich css
der server läuft zwar noch laut anzeige aber hat zuzeit keine karte mehr am laufen und im besitz ein .wad file bin ich auch nicht ich hab mir noch andere funmaps runtergeladen und die bestehen auch alle nur aus einer .bsp



glaub ich dir - aber ich glaube dir nicht das fy_simpsons die standart texturen verwendet. ergo sollte da ein wad file o.ä. dabei sein.
23.09.2006 18:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swissmac

Arctic
Kopiere deine maps aus dem counterstrike:source/cstrike/maps
und füge sie in dedicated server/cstrike ein. dann solltest du alle maps (Wenn der server läuft)unter Main -> Map (doppelklick) auswählen können.
21.11.2006 17:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lan-funmaps


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum