Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Brauch dringend Hilfe für Sound an Lan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Babyface0409

Arctic
Hallo, hab ein großes Problem. Ich blicke trotz Howto´s einfach nicht durch.
Also, wir wollen nächste Woche eine Lan-Party mit Freunden machen. Kann mir jemand sagen (am besten von Anfang an bis ende für Blonde beschrieben) wie wir beim Server sounds einspielen können wie z.B. Monsterkill ect. Es handelt sich um Source. Wäre echt super wenn jemand soviel Geduld hat und mir eine beschreibung für Blonde geben könnte, lach.

Vielen Dank schon mal.
26.09.2006 21:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Und wenn ich für eine LANparty ein ganz besonderes, tolles Kochrezept brauche... dann schreib ich das auch ins LANpartyforum? Klar doch!

Kopf gegen die Wand schlagen
26.09.2006 21:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brauch dringend Hilfe für Sound an Lan


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum