Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DivX DVD Player Suche ( lasset die FIlme beginnen. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chaos-X-

Russe BF
lasset die FIlme beginnen.
hi, da der DVD Thread gerade geschlossen wurde und ich nit weiss wos sonst hin soll.

ich suche für meine Freundin nen DVD Player der alles frisst und allem voran DivX.
Jegliche Versionen dieses Codecs natürlich und mit ROhlingen aller Art sollte er auch keine Probleme haben.

Das sind eigenltich alle Anforderungen die er erfüllen muss, da weder ne Sourround Analeg noch sonst was ausser der Fernseher daran angeschlossen wird.

Habe bei Amazon diese beiden gefunden:

http://www.amazon.de/CyberHome-CH-DVD-4620-DivX-zertifiziert-DVD-Player/dp/B000EFF8F8/sr=1-1/qid=1159438422/ref=sr_1_1/302-1803912-8674413?ie=UTF8&s=ce-de

http://www.amazon.de/Philips-DVD-Player-DivX-zertifiziert-DivX-silber/dp/B000EWRKW0/sr=1-3/qid=1159438422/ref=sr_1_3/302-1803912-8674413?ie=UTF8&s=ce-de

Von Cyberhome hab ich gehört das sie eigentlich Allesfresser seien und keine Probleme machen würden.

Von Philips hab ich selbst nen HDD Recorder hier, der auch alle DivX Formate und Rohlinge frisst.


Welchen würdet ihr empfehlen? bzw. habt ihr noch andere Empfehlungen?
28.09.2006 23:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
...
ICh habe das Cyberhome Modell. Der hat bei mir im örtlichen Martkauf 27€ gekostet. Bisher hat der alles abgespielt. Kann ich empfehlen!
28.09.2006 23:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chaos-X-

Russe BF
bei amazon in den Kritiken steht er spiele nur DVD's mit DivX aber keine CD's ab. Kannst du dazu was sagen?
28.09.2006 23:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Da gibts mit Sicherheit auch einen neuen DVD-Thread in kurzer Zeit. mit den Augen rollend
28.09.2006 23:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DivX DVD Player Suche ( lasset die FIlme beginnen. )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum