Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Diebstahl aufer LAN??
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
suxx0r

X-Mas Leet
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von b00n
Hab bisher Orga bei 4 LANs gemacht (60-175 Spieler) und geklaut wurde bisher noch nie was



:>
ich weiß warum Breites Grinsen



Breites GrinsenBreites Grinsen



Ui Barkeeper das war ja mal ein wirklich sehr sinnvoller post.. Und das kannst du dir nicht denken, sondern musst uns allen deine 2 schönen smilies mitteilen? tz...

btt: Ich war vor 2 Tagen auf ner 200 Mann Lan und da wurde auch nichts geklaut, die Orgas haben Ánstecker mit ner Nummer an jeden verteilt und man kriegte die gleiche Nummer als Aufkleber für seinen Pc und Monitor. Am Ende haben die rgas kontrolliert ob jeder die gleiche Nummer als Anstecker und auf dem Pc hat. Notausgänge waren alle verschlossen..
Aber durch eine Glastür konnte man rausgehen, da wurde man nicht kontrolliert, aber da war ein Alarm angeschlossen und jedesmal wenn einer da raus ging hats laut gepiept und alle die im Umkreis von 20 Metern saßen haben geklatscht weils wieder einer geschafft hatte fröhlich.
Präventiv Maßnahmen gegen Diebstahl: Hab auf der Lan das gleiche wie [T|S]hase51 geschrieben hat gemacht Kein Schickschnack Tower nur nen graues Gehäuse (da klebt sogar noch ein bisschen Vogelscheisse drauf. Mmh lecker..)
06.04.2004 22:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicnack

Marine NaSe
eine frage wo soll man an einem normalem tower ohne irgendwelche vorrichtungen eine kette befestigen???
12.04.2004 23:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Loch durch, Kette durch, Rechner sicher.
Einfach ein paar andere Anwesende nach Hilfestellung fragen, das geht schon
13.04.2004 2:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Karazaaman=-

Guerilla
/ernst_mode 1
neben nen Freund sitzen der "aufpasst" wenn man pissn geht
/ernst_mode 0

nehmt den pc doch einfach aufs scheisshaus mit Breites Grinsen
23.04.2004 16:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krusty2k3

Marine NaSe
baut Sensoren auf
,stellt Selbstschussanlagen auf
,gießt eure PCs in Beton
,beut einen Käfig um euch auf der Lan;-)


aber hört jetzt bitte damit auf
02.05.2004 22:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
...
"Gehäuse ent-erden" ist schon ein guter Anfang find ich.

Potentielle Diebe erkennt man an den verkohlten abstehenden Haaren.
03.05.2004 1:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][BDC][MAGNUM

Marine NaSe
Ein Aufkleber reicht zur Abschreckung:

Intel Inside
Pentium II
03.05.2004 14:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von Krusty2k3
,stellt Selbstschussanlagen auf



Hmm.. vielleicht würde es auch reichen im Winamp immer den Sound der Sentry Guns aus Half-Life abzuspielen. Der typische LAN-Besucher müsste dann doch schon aus Reflex wegrennen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radkappenpolitur am 03.05.2004 14:12]
03.05.2004 14:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bernd das Toastbrot

Arctic
 
Zitat von ][BDC][MAGNUM
Ein Aufkleber reicht zur Abschreckung:

Intel Inside
Pentium II



hey keine schlechte idee... nur hab ich ein fenster im tower und da wird einem nur der slot athlon verschrecken fröhlich
03.05.2004 14:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Radkappenpolitur
 
Zitat von Krusty2k3
,stellt Selbstschussanlagen auf



Hmm.. vielleicht würde es auch reichen im Winamp immer den Sound der Sentry Guns aus Half-Life abzuspielen. Der typische LAN-Besucher müsste dann doch schon aus Reflex wegrennen...



Oder die Rail Gun ziehen und zurückballern...


Hach, war das net n anderes Spiel?
03.05.2004 18:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
plaNer

Russe BF
 
Zitat von --csmuppet--
Und was mach ich nun mit meinen Gehause Schrauben aus Gold???????



weiterträumen! Breites Grinsen
kauf ich dir nich ab! >>schrauben aus 24 karat gold wären viel zu weich!

zum thema:
meinen rechner sichere ich nie extra ab, wir drehen das immer so, dass mind. 2 von unseren leuten wach bleiben!
aber die kopfhöhrer z.B. und andere sachen die man "mal eben schnell mitholen" kann pack ich in meine tasche bevor ich mich auf meine liege verkrümmel!
an meinem server is ne öse um stahlseil + schloß zu befestigen!
24.05.2004 18:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Mein Rechner sieht so scheisse aus, da muss man schon Geld bezahlen, um den zu entsorgen
26.05.2004 21:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IDE

Gordon
 
Zitat von Mc.Chicken
bei uns auf der erg lan vor 2 wochen wurdn notebook gestohlen traurig undn Monitor (wie kann man nen monitor stehlen, O.O)



Wer sich kein Kensington für ein NB kauft ist selber schuld. Wer über 1000€ für son Ding hat, sollte auch die 50€ ein Schloss haben.
26.05.2004 23:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diebstahl aufer LAN??
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum