Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wichtig
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Molomo

Arctic
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [G]Tobit am 30.09.2006 19:11]
30.09.2006 18:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trcce

UT Malcom
APE!
30.09.2006 18:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
FUCK!

Was soll ich jetzt trinkentraurig
30.09.2006 18:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Heute Abend gibts sowieso Wodka & Tequila, ätsch!
30.09.2006 18:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Böser dieb
30.09.2006 18:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
Joar !






achja, verpiss dich
30.09.2006 18:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Wieso machst du sowas?
30.09.2006 18:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
missmutig gucken
wegen dem kackspiel extra 'n Topic aufmachen.

Wo kriege ich meine vergeudete Zeit jetzt zurück?

€: Du hast dir jetzt aber nicht wirklich ein Account zugelegt um den Topic eröffnen zu können, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CharlieFrosch am 30.09.2006 18:52]
30.09.2006 18:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von CharlieFrosch
€: Du hast dir jetzt aber nicht wirklich ein Account zugelegt um den Topic eröffnen zu können, oder?



Manche Leute suchen explizit nach Foren nur um sich da anzumelden und einen Thread zu eröffnen. Der Sinn ist mir schleierhaft - bei einem anderen Board wird in so einem Fall einfach die E-Mail Adresse publik gemacht, sollen sich die Bots freuen.
30.09.2006 18:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
Ich finds immer wieder lustig, dass Leute sich freuen wenn da einer draufklickt. Naja, der Acc ist eh in 10 minuten weg. Verrotte in der Hölle, nap!
30.09.2006 19:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wichtig


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum