Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: LAN Party, wie funktionierts ? ( Was braucht man alles für eine gute LAN ? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
u-genix

Deutscher BF
Ikea Mousepad für 35 Cent (gibt nix besseres :P)
mx 510
Masosoft wirded keyboard is kürzer als normale boards.
und nen paar ohrstöpsel

das is das was ich immer dabei hab ich brauch kein gamerequipment ich bash auch so fröhlich
25.10.2006 13:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Pls postet mal Links zu euren FavoriteTastaturen peinlich/erstaunt
25.10.2006 14:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
verschmitzt lachen
Hier
Nur kanppe 30€ muss man dafür hinblättern, relativ wenig im Gegensatz zu anderen Tastaturen.
Hat auch viel schöne Sondertasten, auf die ich ganz besonderen Wert lege.
Und sieht auch noch nett aus.
Mehr kann man nicht haben/wolllen.
Jedenfalls nicht für diesen Preis.
25.10.2006 14:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Thx, mehr, mehr, mehr Tastaturen peinlich/erstaunt
25.10.2006 14:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Noffkito
Pls postet mal Links zu euren FavoriteTastaturen peinlich/erstaunt



eins
zwei
drei

eins und zwei besitze ich. drei ist die nächste anschaffung.
25.10.2006 17:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Verarscht du mich oder du reich peinlich/erstaunt
25.10.2006 18:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
weder noch.

aber ich investiere mein geld lieber in ein paar vernünftige eingabegeräte oder ein schickes gehäuse, als in die neuste grafikkarte, oder den dicksten prozessor.


ich habe z.b. auch die logitech g7 in der edel-edition für ~100eu gekauft, obwohl ich nicht gerade jemand bin, der häufig spielt.
aber mir hat sie einfach gefallen und macht sich gut neben der g15.
25.10.2006 18:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
...
Die Tastaturen sind wirklich hammer, thx Atomsk...Doch ich glaub ich kann net mal eben 150 Euro für nen Bundle verbraten oder 80-100€ für eine Tastatur. Ich hab mehr so an Richtung unter 60 Euro gedacht, das is schon hard an der Grenze, denn ich will mir endlich die Razer Copperhead Chaos Edition holen, ich glaub die hies so, dazu das Pad Mantis SpeedControl. Dann noch ne Tastatur, Oo peinlich/erstaunt
Razer Copperhead Chaos Green: 50/60€
Razer Mantis SpeedControl: 29.90€
Tastatur: 50/60€

Das wird so langsam teuer peinlich/erstaunt
Zum Geburtstag hol ich mir den Kram is am 18.01. dauert noch ein Weilchen, da ich mir Weihnachten nen neuen PC holen will, fällt die Kohle von da schon mal weg, thx an alle schon mal für das geile Equipment. Doch es gilt immer noch
Postet weidaaaaaa Breites Grinsen
25.10.2006 19:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
naja, dem thread nach zu urteilen bist du eher der spieler-typ.
von daher würde ich dir auch nicht zum di novo oder dem mx 5000 raten, da die anbindung über bluetooth läuft und unter umständen zu weiblichem verhalten neigt.

wenn du jedoch bereit bist, ~60eu zu investieren, guck dir die g15 näher an. im versand schon für unter 60 zu haben.
das ding ist zwar das gottverdammt größte hackbrett, dass ich je aufm schreibtisch hatte, aber es ist einfach nur herrlich.
auch die g-blöcke sind, dank ihrer makro-funktion sehr edel, da man sich quasi jeden scheiss damit machen lassen kann.
25.10.2006 19:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dml_azrael

Marine NaSe
 
Zitat von Noffkito
Thx, mehr, mehr, mehr Tastaturen peinlich/erstaunt



Also meine Tastatur sieht so aus . Allerdings ist meine nicht von Speedlink (ich kann mich doch ums verrecken net dran erinnern wie der Hersteller heißt) und jetzt sagt nicht: "Guck doch drauf!". Das geht schlecht, da ich etwa 8000km weit von zu Hause wech bin Augenzwinkern und an einem Laptop sitze.
25.10.2006 23:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00mheadshoot

Arctic
missmutig gucken
uups, sry, falsche Taste....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von b00mheadshoot am 26.10.2006 14:33]
26.10.2006 14:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
@ b00m
Egal

@ Atomsk
Also, das sind schon 30€ mehr als ich investen wollte, ich wiess net ob ich das machen kann, denn ich wollt mir so für 100-150 Ökken ModdingKram holen und wie gesgat meine Maus kommt schon auf 52 € und nen paar kaputte, das Mauspad kostet 30€ peinlich/erstaunt
Das sind zusammen schon 82€ und dann noch ne Tastatur....
Also die G15 is der Hammer, doh leider zu teuer, ich überleg mir das nochmal, vllt. kommt dann was vom Modding Kram weg, der Rechner soll ja schliesslich auch gut aussehen und net so ne Kackmühle sein Mata halt...

@ dml
Ich hab auch schon über ne Leucht-/ModdingTastatur nachgedacht, aber ich weiss net ob das so toll bei meiner demnächst grün leuchtenden Razer Copperhead aussieht peinlich/erstaunt


Σd!T:
Ich hab was gefunden Erschrocken
Ebay
69€ gegenüber 89.90€#
die is neu, und sofort kaufbar
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Noffkito am 26.10.2006 16:55]
26.10.2006 14:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dml_azrael

Marine NaSe
Hm... Also meine Diamondback leuchtet rot und ich finds neben ner blauen Tastatur gar net soo schlecht. Nur hab ich die Kompo blau grün noch net nebeneinander gesehen.
26.10.2006 18:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Ich finde ja, Blau und Rot beisst sich ein bisschen. Blau und grün wär schon ne Idee, nur die G15 bei Ebay ist natürlich damit net zu vergleichen.....
Also auch wenn dann 70€ weg sind, mir egal, dann hab ich auf jeden schon mal ne total geile Tastatur und kann auch mal mit nem LCD Display rolexen und die Tastatur ist ja auch teilweise blau beleuchtet Erschrocken
26.10.2006 19:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Noffkito
Σd!T:
Ich hab was gefunden Erschrocken
Ebay
69€ gegenüber 89.90€#
die is neu, und sofort kaufbar



So, erst mal für mich bestellen und 'n paar Kumpels weitersagen...
Also beeilt euch!
26.10.2006 19:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
:mata:
26.10.2006 22:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
 
Zitat von foxnbk
 
Zitat von Noffkito
Σd!T:
Ich hab was gefunden Erschrocken
Ebay
69€ gegenüber 89.90€#
die is neu, und sofort kaufbar



So, erst mal für mich bestellen und 'n paar Kumpels weitersagen...
Also beeilt euch!


Was soll das bringen Mata halt...
Ich hab grad mal überlegt, dass ich mein altes Mauspad, so ein blau leuchtendes behalten könnte und mir die Razer Copperhead in Blau kaufen könnte, dann hätte ich 30 € für das Razer Mantis Pad gespart peinlich/erstaunt
Was meint ihr dazu peinlich/erstaunt
27.10.2006 13:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Kauf dir das Steelpad Qck, gibts schon unter 10 Euro.
27.10.2006 13:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Gib mal link pls peinlich/erstaunt
27.10.2006 14:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
www.geizhals.at/de
27.10.2006 14:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Logitech G15
Noch billiger Erschrocken
Hat wer noch was billigeres peinlich/erstaunt

@ dlx
Kannst du mir mal nen genaueren Link geben, sry ich find das net Kopf gegen die Wand schlagen
27.10.2006 14:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Mata halt...

http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=steelpad+qck&x=0&y=0&in=
27.10.2006 14:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Toll, wenn mam wie ich unter Mäuse und Trackballs guckt, is klar das man das net findet Kopf gegen die Wand schlagen
thx, aber das is mit Stoff bezogen
Ich will aber Hartplastik oder Hartplastikschicht auf Metall peinlich/erstaunt
27.10.2006 14:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Es ist schon geil, aber die Gleitfüße der Maus nutzen sich durch es schneller ab.
Logitech ersetzt aber zum Glück kostenlos die Gleitfüße.
27.10.2006 20:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealTentacle

Gordon
Teflon regiert Augenzwinkern.
28.10.2006 14:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
u-genix

Deutscher BF
Jo wenn ich ma kein Bock mehr auf Stoff hab nehm ich Feuerzeugbenzin und wisch damit den Tisch, dann Teflon Spray und flutsch....nur das Zeugs kriegt man auch nur wieder mit Feuerzeugbenzin weg fröhlich
28.10.2006 21:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
Razer Copperhead (wobei man, zumindest bei LowSense, auch gut mit ner etwas besseren 400dpi-Maus auskommt. Aber Form, 2x Teflonfüße etc.. mir wars das Wert. Augenzwinkern)
Everglide Titan Monster Mat (dürft ziemlich ähnlich wie die Razer Mantis-Teile sein)
Logitech Deluxe Acces Keyboard

Die Tastatur sollte ich noch austauschen, gegen eine wo man bei den gleichzeitigen Tastendrücken nicht so beschrenkt ist. Vllt eine die ähnlich den Notebook-Tasturen ist? Ansonsten eher schlicht, evtl. sogar ohne Num-Block (Platz). Empfehlungen? peinlich/erstaunt
28.10.2006 23:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyIcecap

Arctic
Ich nutze auf LANs immer noch meine gute, alte Intellimouse Explorer....die allererste Version :-)
Zuhause werkelt die allerdings an meinem Amiga 1200 :-D

Als Tastatur habe ich zum einen eine uralte Cherry mit "klick" - absolut unkaputtbar - und zum anderen das
Thrustmaster Tacticalboard
Als Mousepad dient bei mir ein uraltes Werbegeschenk, Schaumstoff mit Hartplastikauflage :-P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyIcecap am 29.10.2006 9:15]
29.10.2006 9:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Also ich hab jetzt schon bald 2 oder 3 Jahre die Logitech MX-300 als meine game maus. funktionierte bis her wunderbar.
Gespielt wurde immer mit ner ganz normalen billig tastatur. aber durch das lesen und einige nachforschungen hab ich mir jetzt mal die G15 bestellt. sollte heute mit der post kommen :P

€: aprops LAN

Ich und n Kumpel werden in zwei wochen eben falls eine organisieren. so ca. 10 leute sind schon fix.
Was muss man da so an getränken rechnen? bier, non alcohol, energydrinks? vielleicht wird auch ein beamer gemietet. was kostet das so in etwa?
Was gibt es noch so zu beachten bei dieser menge an leuten? bis jetzt hatten wir immer bis max. 5 leute gespielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 30.10.2006 11:20]
30.10.2006 11:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Beamer sind relativ Teuer, zumindest bei uns in der Gegend. Fängt bei 80 € den Tag an...

Wobei mir eher schleierhaft ist warum ihr einen Beamer auf Lan braucht Augenzwinkern

An Getränken fährt man imho am besten wenn jeder mitbringt was er will, natürlich sollte DEIN Kühlschrank nicht komplett leer sein.

Und zwischen 10 Leuten und 5 gibt es eigentlich keine Organisatorischen einschlägigen Veränderungen.
30.10.2006 13:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LAN Party, wie funktionierts ? ( Was braucht man alles für eine gute LAN ? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum