Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: LAN Party, wie funktionierts ? ( Was braucht man alles für eine gute LAN ? )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noffkito

tf2_spy.png
Day of Defeat, hab ich noch net ausprobiert, meine Kollegen hatten bis dahin noch kein DoD traurig
12.11.2006 0:06:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
so, das wars, LAN ist über die bühne

gezockt wurde:
CSS und 1.6
Empire Earth
Ghost Recon (was der überrenner war)
Soldat
Warcraft 3
Age III

gegrillt haben wir auch. Mitten auf der überbauung Breites Grinsen
13.11.2006 7:47:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
CSS und 1.6
Empire Earthpeinlich/erstaunt
Ghost Recon (was der überrenner war)
Soldat
Warcraft 3
Age IIIpeinlich/erstaunt


Empire und Age hab ich noch nie geozckt, is das gut Mata halt...
13.11.2006 14:25:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
naja Empire Earth war der hammer schlecht hin:
Teams: 2vs3vs3
Map: Gigantisch mit Turnierinseln

Es waren 5 stunden Kräääg, aber sowas von! Am ende haben wir uns auf unentschieden geeinigt, da nur ein einziger spieler komplet vernichtet wurde Breites Grinsen
14.11.2006 8:32:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Ja sauber, ich glaub ich sollze mir mal BF 2142 zulegen, aber dazu brauch ich ersma nen neuen pc Breites Grinsen, thx für erklärung peinlich/erstaunt
14.11.2006 15:08:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dml_azrael

Marine NaSe
@Noffikito: Ja solltest du. Ich hab mal die Online-Demo Version angezockt, macht echt fetz, vor allem der Titan-Modus. Kann es nur wärmstens empfehlen.
@dlx: stömmt Flat Out2 ROCKT!! Wir schmeißen uns regelmäßig weg auf unseren Lans, wenn die Autos nur so durch die Gegend fliegen!!
16.11.2006 17:35:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Jo, Titan Modus is geil, doch mein PC macht das nich mehr mit Wütend
27.11.2006 14:49:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Was ist der Titan-Modus?

peinlich/erstaunt
27.11.2006 14:53:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Titan-Modus -->

2 Mannschaften

Es gibt mehrere Raketensilos, die eine Mannschaft besetzen muss, um den Titan angreifen zu können.
Der Titan ist ein riesiges fliegendes Schiff mit einem Reaktorkern, den der Gegener zerstören muss. Er wird von der anderen Mannschaft überwacht.

Ziel von Mannschaft 1:
Mannschaft 1 muss die Raketensilos einnehmen und das Schutzschild vom Titan zerstören. Dann sich daraufkatapultieren lassen und den Kern zerstören

Ziel von Mannschaft 2:
Den Titan bewachen und aufpassen, dass der Gegner nicht den Kern zerstört, alle Feinde töten.


Is ganz einfach und sieht geil aus
27.11.2006 15:18:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
KILLERSPIEL!!! Erschrocken
27.11.2006 15:21:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Jo, aber geil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noffkito am 27.11.2006 16:04]
27.11.2006 16:04:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von Noffkito

Titan-Modus -->

2 Mannschaften

Es gibt mehrere Raketensilos, die eine Mannschaft besetzen muss, um den Titan angreifen zu können.
Der Titan ist ein riesiges fliegendes Schiff mit einem Reaktorkern, den der Gegener zerstören muss. Er wird von der anderen Mannschaft überwacht.

Ziel von Mannschaft 1:
Mannschaft 1 muss die Raketensilos einnehmen und das Schutzschild vom Titan zerstören. Dann sich daraufkatapultieren lassen und den Kern zerstören

Ziel von Mannschaft 2:
Den Titan bewachen und aufpassen, dass der Gegner nicht den Kern zerstört, alle Feinde töten.


Is ganz einfach und sieht geil aus



Vielleicht möchtest Du noch hinzufügen, dass jede Mannschaft einen "eigenen" zu verteidigenden Titanen hat UND GLEICHZEITIG auch den "anderen" Titanen attackieren kann/soll/muss.
28.11.2006 17:12:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Hmm... das mit den zwei Titanen is mir neu, vllt. hab ich mich ja verlesen, hab nämlich son schönen Bericht vonner PC ACTION hier liegen....peinlich/erstaunt ....uups...doch verlesen
28.11.2006 17:29:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FPS-Doug

Phoenix
 
Zitat von Scherzpilz

Überlebenswichtig:

- Tiefkühlpizza
- so komische Feuchttücher zum Hände abwischen (außer du willst deine Tastatur mit Fettflecken von den Chips verzieren)
- einen eigenen (Dreh-)Stuhl (die meisten Leute haben nur irgendwelche seltsamen Campingstühle, auf denen man übelst Rückenschmerzen kriegt)
- viele, viele, VIELE, LAAAAAAANGE Verlängerungskabel, dass nicht alle PCs und Mikrowelle und der Heizlüfter an einer Sicherung hängen fröhlich
- eine Shisha und viel Tabak Breites Grinsen



Der Junge hat einfach nur Recht Breites Grinsen


Mein Mousepad
Razor Copperhead Chaos Green und das blau leuchtende Mousepad sind abends echt der Knaller ("Soll ich jetzt den Knaller zünden ? Zünd den Knaller! BAM! Irre!"Breites Grinsen). Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen.fröhlich
21.12.2006 3:25:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von FPS-Doug


Mein Mousepad http://images.mercateo.com/images/products/Misco/gr_i424953.jpg
Razor Copperhead Chaos Green und das blau leuchtende Mousepad sind abends echt der Knaller ("Soll ich jetzt den Knaller zünden ? Zünd den Knaller! BAM! Irre!"Breites Grinsen). Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen.fröhlich




Gnihii, ich find den Sound so geil Breites Grinsen
27.12.2006 15:40:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
Den Toaster nicht vergessen! (mein 2.wichtigstes Mitnehmsel auf LAN)

Nach meiner geilo G5 und dem netten Razor eXactMatBreites Grinsen
28.12.2006 10:21:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SimKAD

Arctic
Meine Alternative zum normalen Toaster: Sandwich-Toaster

Kann toasten
Kann grillen
Kann braten
kann (im Notfall) die Füße warmhalten
28.12.2006 21:54:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Und man hat viel Spaß beim Putzen :P
28.12.2006 22:29:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobkiller435

Arctic
 
Zitat von Scherzpilz

Überlebenswichtig:

- Tiefkühlpizza
- so komische Feuchttücher zum Hände abwischen (außer du willst deine Tastatur mit Fettflecken von den Chips verzieren)
- einen eigenen (Dreh-)Stuhl (die meisten Leute haben nur irgendwelche seltsamen Campingstühle, auf denen man übelst Rückenschmerzen kriegt)
- viele, viele, VIELE, LAAAAAAANGE Verlängerungskabel, dass nicht alle PCs und Mikrowelle und der Heizlüfter an einer Sicherung hängen fröhlich
- eine Shisha und viel Tabak Breites Grinsen





Wo er recht hat hat er recht!. Das ist Grundausstattung!.

Games:
-Counter Strike (CS 1.6,CS CZ, CSS)
-Unreal Tournament
-Battlefield
-Half Life 1 und 2
-WC3 Frozen Throne
-Command & Conquer
-FIFA
-Pro Evolution Soccer

=> Also das ist unser Lanprogramm!. Abenzu noch ein Kinofilm mittenrein und dann ist die Lan meistens gelungen!
29.12.2006 22:18:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
find

Russe BF
 
Zitat von -WC|Trasher-

so, das wars, LAN ist über die bühne

gezockt wurde:
CSS und 1.6
Empire Earth
Ghost Recon (was der überrenner war)
Soldat
Warcraft 3
Age III

gegrillt haben wir auch. Mitten auf der überbauung Breites Grinsen




Meinst du das Soldat?

Uns hat Empire Earth nich so gefallen, wir zocken lieger Cossacks.
30.12.2006 1:21:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Gestern wieder auf Lan gewesen, sau viel WC3 gespielt. Ansonsten COD2 und eben 1.6
30.12.2006 18:32:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cref

Arctic
froehlich grinsen
hatte gestern auch lan, allerdings bei mir

auch spiele wie
cod2
ut2004
cs1.6. leider net so lange weill auf ner kleinen lan ist das net so dolle
c&czh --> rockt Oo

so nochmal ne frage zur g15, ist die wirklich so geil, warum?
( nur in diesem thread noch net angesprochene features);
net lieber ne taste mit flachen tasten (notebook-like), ist das net besser weil man die flach anschlägt

oder vllt doch die hier??
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von cref am 30.12.2006 19:21]
30.12.2006 19:18:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Pfeil
 
Zitat von dlx
Gestern wieder auf Lan gewesen, sau viel WC3 gespielt. Ansonsten COD2 und eben 1.6


Am 27. Dez. hatte ich auch ne LAN....Fast nur WC3 FrozenThrone gezockt und ab und zu mal zur Abwechslung CS 1.6 peinlich/erstaunt

@ cref:
Die Razer Tarantula is sauteuer, deswegen hat sie auch ne menge Abzüge in der End-/Gesamtnote bekommen, oder so peinlich/erstaunt
Die G15 find ich persöhnlich besser, kostet bei Ebay so um die 50€ [bei Logitech 80€ Erschrocken]
Die Logitech G15 gibts denn auch als abgespeckte Version ohne LCD-Display...Die Logitech G11
Logitech G15

Sons einfach mal herum-googeln
04.01.2007 12:55:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FPS-Doug

Phoenix
 
Zitat von Noffkito

So wieder mal ein paar Fragen....
Was habt ihr für Mäuse und Mauspads, Tastaturen, etc. bei LAN Partys oder sonst beim zocken dabei??

Muss das Gamerboard gleich vom edelsten und teuersten Hersteller sein, oder kann man auch etwas billiger zocken ?

Stellt eure Zockerklamotten doch einfach mal hier zur schau und gebt Tipps, wie man am besten zocken kann / mit welchen Utensilien man am besten zocken kann.....


MfG Noffktio




  • Razor Copperhead (Chaos Green)
  • "LED Mouse Pad & 4Port USB 2.0 HUB " von ednet (saugeil->4 USB Ports und blaues LED (Gibts bei Saturn)
  • Laptop Tastatur (kann man auch einzeln kaufen), denn sie sind verdammt schnell, kompakt und somit sehr praktisch für LANs


/€: Habe das Foto meines Mousepads oben schon gepostet, aber wers nochmal sehen will (ist ja klein) ->
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FPS-Doug am 04.01.2007 15:13]
04.01.2007 15:08:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Nice Equipment hast du da
Ich sollte mir vllt. noch zusätzlich zu meiner A4Tech X7 ne Razor Copperhead holen, wie isn die so ?
04.01.2007 19:26:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
QuakeAHolic

Arctic
 
Zitat von TheRealTentacle

Also es ist ein Muss ein guten Mousepad auf einer LAN zu haben, es ist fast wichtiger als die Netzwerkkarte, als LAN veranstalter weis ich wovon ich rede ...

Ich hab mir deswegen das da zugelegt:

http://www.cluboverclocker.com/reviews/input_devices/cybersnipa_pad/index.htm

Ohne kann ich weder auf LAN Partys gehen, noch sie veranstalten ... absolutes MUST HAVE.



(Dieser Beitrag kann Sarkasmus enthalten)




Viel zu teuer...
Alternative = Revoltec Lightpad
Da zahlt ihr weniger und habt sogar rote/blaue Leds
04.01.2007 22:49:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Sehr geiles Pad, das SyberSnipa....
Revoltec Lightpad is sehr guhuut, ich habs auch fröhlich

  • LEDs an-/auschaltbar mittels Rad am Kabel
  • ca. 1,5cm großer Rand für LEDs mit Eingravierung
  • Hartplastik-Oberfläche
  • Relativ leise
  • Fast kein Reibungs-/Startwiederstand
  • schön anzuschauen peinlich/erstaunt


Lightpads von Caseking.de
RevoltecLightpad
RevoltecLightpad Red
RevoltecLightpad Blue Meins
RevoltecLightpad Green
Thermaltake LightPad Gamma Multicolor
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noffkito am 05.01.2007 13:18]
05.01.2007 13:17:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
Und ich hab immer noch mein altes Stoffpad \o/:



Zusammen mit meiner MX 518 richtig geil.
05.01.2007 15:52:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Gnihi, das Billigmauspad bei der geilen Maus Breites Grinsen
05.01.2007 17:10:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LAN Party, wie funktionierts ? ( Was braucht man alles für eine gute LAN ? )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum