Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Organisatorisches Problem ( Map Playlist ?!?!?! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Exciting

Arctic
verschmitzt lachen Map Playlist ?!?!?!
Hallo!

Habe folgendes Problem. Dürfte wohl schätze ich für die meisten hier kein Problem sein.

Wir machen regelmäßig kleine Lanpartys. Gibt es ein Tool wo ich angeben kann welche Maps ich spielen will? Diese sollten nach der Reihe abgespielt werden.


zb.:

1. Map - cs_1234 / Wechsel nach 15 Runden
2. Map - de_3333 / Wechsel nach 30 Runden
3. Mao - fy_4544 / Wechsel nach 10 Runden
und und und


Ich hoffe ich konnte klarmachen was ich suche. Und bin schon jetzt auf die Antworten gespannt ;-).


greetz
02.10.2006 17:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Befehle:
map de_dust2
changelevel de_dust2

Programm:
ClanMod



Weiss nicht ob es dir hilft, doch ich hab mal gegoogelt Breites Grinsen
02.10.2006 18:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Exciting

Arctic
Den Befehl kann ich ja nur immer in der aktuellen Map eingehen, oder? Würde ja gerne im Vorhinein festlegen welche Maps gespielt werden.

Bei den Bots gibts ja auch ein Tool wo ich Anfang im Menü die Anzahl der Bots und deren Schwirigkeitsgrad eingeben.

Gibt es so ein Tool nicht auch für Maps?

Dein Programm ist leider auch nicht ganz das wahre, trotzdem danke!
02.10.2006 19:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Weiss net ob das besser ist, doch ich hab mal bei Fpsbanana nachgeschaut. Ausserdem sind da noch andere MODs und Tool bei, falls ihr mal nen Server haben werdet oder habt Breites Grinsen

Admin Mod
Map Installer
Many Admin Plugin
Map Zilla

Ich hab die Progs net ausprobiert, doch einige könnten ganz nützlich sein, hoffe dass es dir weiterhilft fröhlich
02.10.2006 19:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Ich weiß nicht, warum so ein CS-Schwachfug hier immer und immer wieder im LANpartyforum landet... das ist doch ganz klar eine CS- bzw. eine CS-Serverfrage...
02.10.2006 20:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Organisatorisches Problem ( Map Playlist ?!?!?! )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum