Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Battle - Otters vs. Diluvian ( (Rambo) Einer gegen Hunderte )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Diluvian

Avarice
Sieht eher wie Ziegelsteine aus peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Dilu
11.10.2006 6:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Ähm toll jetzt bin ich verwarnt Kopf gegen die Wand schlagen
Naja Katha willste mir mal ne colo auf dne bender haun? peinlich/erstaunt
11.10.2006 16:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Die Bewertung mach ich nur, wenn ihr noch ein drittes Jurymitglied findet!

Sonst ist mir das jetzt zu doof, da die Bender bereits hinreichend im Benderforum durchgesprochen werden...

Otters, das mit der Verwarnung, war nen Gag. (du bist jetzt nur offiziell verwannt mit Dilu) Ihr dürft eure Bender selber posten, ist ja auch keine komplette Jury da und der Battle geht in keine Bewertung ein. Verdirbt nur den ganzen Spaß, den eine Bewertung ja bringen kann...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 11.10.2006 16:33]
11.10.2006 16:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Ja mit der Zeit geht die Laune, deshalb haben wir auch nichtmehr gewartet bzw. ich hab Otters versucht zu überreden, is also meine Schuld.

Dilu
11.10.2006 20:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Diluvian
Ja mit der Zeit geht die Laune, deshalb haben wir auch nichtmehr gewartet bzw. ich hab Otters versucht zu überreden, is also meine Schuld.

Dilu



Nix deine schuld! Unsere schuld.....
11.10.2006 20:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
verschmitzt lachen
 
Zitat von otters
Naja Katha willste mir mal ne colo auf dne bender haun? peinlich/erstaunt


Wenn du mal größere Versionen posten könntest.
12.10.2006 16:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battle - Otters vs. Diluvian ( (Rambo) Einer gegen Hunderte )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum