Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: cs ( free version )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
skatermax1994

Russe BF
free version
ganz einfach.
gibt es eine version von counter strike kostenlos gespielt werden kann . ihr wisst schon was ich meine . schickt mir bitte links thx im voraus ..::;;B!B4BUM$3B!N3;;::..
08.10.2006 20:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yamato

X-Mas Arctic
meinst du solche flash zeugs, im browser, oder das wirkliche spiel?

wenn des 2te der fall is, solltest du dir mal die Forumregeln durchlesen...
08.10.2006 21:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=164

Bis einschließlich CS1.5 konnte man Counter-Strike zwar kostenlos downloaden, hat aber eine Half-Life installation benötigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d4n am 08.10.2006 22:34]
08.10.2006 22:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KamikaZze]

UT Malcom
besitze orginal halflife (leider steam version) kann ich damit irgendwie die WON version bekommen ?..
09.10.2006 0:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psych0o

X-Mas Arctic
 
Zitat von [KamikaZze]
besitze orginal halflife (leider steam version) kann ich damit irgendwie die WON version bekommen ?..



meines wissens nach nicht.

Jedoch glaube ich, dass es für dich trotzdem Legal wäre, wenn du gleichzeitig eine WON Version installiert hast, sofern nicht beide versionen gleichzeitig genutzt werden.
(wenn man eine WinXP lizenz hat, darf man es sich auch von illegalen seiten/netzen runterladen )
09.10.2006 4:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
 
Zitat von psych0o
 
Zitat von [KamikaZze]
besitze orginal halflife (leider steam version) kann ich damit irgendwie die WON version bekommen ?..



meines wissens nach nicht.

Jedoch glaube ich, dass es für dich trotzdem Legal wäre, wenn du gleichzeitig eine WON Version installiert hast, sofern nicht beide versionen gleichzeitig genutzt werden.
(wenn man eine WinXP lizenz hat, darf man es sich auch von illegalen seiten/netzen runterladen )

Der Windows vergleich ist super...das sind ja nur zwei völlig unterschiedliche Firmen mit zwei völlig unterschiedlichen Lizenzbestimmungen mit den Augen rollend

Natürlich kann er sich CS 1.5 installieren.
HL installieren (über CD und so, du erinnerst dich wie das früher ging?), CS 1.5 suchen und drüberbügeln, fertig.
09.10.2006 8:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skatermax1994

Russe BF
Frage ...
kann mir bitte jemand einen link schicken wo ich cs 1.0 etc downloaden kann ( meine nicht diesen half life kack )
thx
09.10.2006 13:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yamato

X-Mas Arctic
du weißt aber schon das, dass cs ein sogenannter "mod" (von MODifikation) von Halflife is...... Pillepalle

Ohne "half life kack" geht da mal gar nix....
(Stand alone versionen haben auch hl drinnen...)
09.10.2006 14:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skatermax1994

Russe BF
verschmitzt lachen ok noch mal einfacher
gibt es eine version von counter strike die man kostenlos installieren und dann auch mit mehreren leuten spielen kann
und hier ist ja uch ständig die rede von einer gecrackten cs version ihr habt doch bestimmt alle n plan dann teilt euer wissen mit mir bittee
..::B!B4BUM$3B!N3::..
09.10.2006 18:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yamato

X-Mas Arctic
was wir dir hier schonend beizubringen versuchen:

CS kostenlos: gibts nicht
CS gecrackt: Ein Hinweis ist hier drin versteckt....

Kopf gegen die Wand schlagen
09.10.2006 19:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
 
Zitat von skatermax1994
gibt es eine version von counter strike die man kostenlos installieren und dann auch mit mehreren leuten spielen kann
und hier ist ja uch ständig die rede von einer gecrackten cs version ihr habt doch bestimmt alle n plan dann teilt euer wissen mit mir bittee
..::B!B4BUM$3B!N3::..



Meine Güte, wann kapierst du das denn endlich Kopf gegen die Wand schlagen
Du darfst hier, in diesem Forum, nicht irgendwelche Cracks, Cheats oder sonst was illegales oder verbotenes downloaden oder reinposten. Es gibt keine CS Version, die man um sonst dowloaden kann, ohne HL zu haben.

Eigenständige Versionen sind:
Counter-Strike 1.6
Counter-Strike Condition Zero
Counter-Strike Source


Für die ganzen anderen Beta Versionen und 1.irgendwas Versionen brauchst du HL, da sie alle Modifikationen sind und man sie nicht alleine, ohne HL zu haben, spielen kann.
Ich hoffe doch stark, das du das jetzt endlich kapiert hast Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noffkito am 13.10.2006 20:13]
13.10.2006 20:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yamato

X-Mas Arctic
noffkito: mal ganz ehrlich:
schön langsam hab ich was gegen dich... -.-*
zwar nix wirksames, aber egal...

Der Thread hier is mit einem wunderschönen, ganz klar verständlichem Post aufgehört worden...

4 ganze Tage war ruhe, alle scheinen es verstanden zu haben...

Der Thread ist schön langsam nach hinten gewandert...

UND DANN KOMMST DU HIER MIT SO NEM SHICE POST AN.... Kopf gegen die Wand schlagen

Posten soviel du willst kannst in sonstigen Spamtopics..
Aber es soll auch leute geben, die schaun hier nur rein, wenn neue posts geschrieben worden sind...
Und wenn die alle so sinnlos wären wie deine, dann hätten die, die wirklich hilfe brauchen bald keine ansprechpartner mehr... Kopf gegen die Wand schlagen

In diesen Topics hier solltest du dir 2 mal überlegen ob du postest:
nämlich WAS & WARUM...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yamato am 13.10.2006 21:38]
13.10.2006 21:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Is ja gut, heul nicht gleich los. Wenn Skatermax das jetzt verstanden hat, können wir ja jetzt aufhören, sry, dein Postdatum hab ich net bemerkt. Ich entschuldige mich jetzt hiermit bei dir und ich/wir lassen den Thread einfach in Ruhe Breites Grinsen
14.10.2006 12:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs ( free version )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum