Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dokumentationen und Sehenswertes ( Funclips gibts woanders )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von m36

macht euch nen glaubensthread



Passend zum Thema Glauben UND Sehenswertes:

Fox News: What do atheists do in crisis?

http://www.youtube.com/watch?v=m6tczCwtIQg
10.12.2011 2:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von derinderinderinderin

Dafür, dass die das so feiern, sehen die meisten Züge da schon auch eher kack häßlich aus.
Streetart leidet leider unter der Masse an schlechter Qualität.



 
Zitat von elkawe

 
Zitat von darkimp

http://vimeo.com/32521411

UNLIKE U-Trainwriting in Berlin


Was für Vollidioten. Kenn selber paar von solchen Typen und die reden genau so daher, da springt einem die Dummheit quasi ins Gesicht. Diese Rechtfertigungsversuche sind einfach lächerlich.
Im Film kommt die Dichte der "besseren" Wagen auch viel höher rüber als sie in Wirklichkeit ist. Das meiste sind einfach nur langweilige Tags oder dieses schwarz/silber Gesudel.



Bei Train Bombings / Wholecars gehts auch nicht primär darum dass es gut aussieht.
Sondern einfach nur dass ihr Name durch die Stadt zieht.

Wenn's n schönes Piece is, isses natürlich das non plus ultra. Aber dafür bleibt keine Zeit.
Dafür erntet man eben mehr "Respekt" als n hübsches Bildchen an ner Wand, allein schon weil die Sicherheit inzwischen so hochgeschraubt wurde.
Gibt halt verschiedene Art von Leuten. Die einen machen Kunst, die anderen sind einfach nur Writer & Bomber für die's nur um Bekanntheit geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 10.12.2011 4:19]
10.12.2011 4:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von CLiX



Bei Train Bombings / Wholecars gehts auch nicht primär darum dass es gut aussieht.
Sondern einfach nur dass ihr Name durch die Stadt zieht.



Na dann ists ja ok!
10.12.2011 9:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dokumentationen und Sehenswertes ( Funclips gibts woanders )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.12.2011 10:36:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum