Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: eXpression Web ( Niedersachsen Community )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kobob22

Arctic
Niedersachsen Community
Schönen Guten Tag,

mein Nick ist KoK@BoB und ich bin der Organisator der Community eXpression Web.

Unsere Ziele sind eine Große Community mit Clans, Gilden, Hostern, und anderen Projekten
aufzbauen.

Auf unseern Portal soll alles was die Gamer Welt so brauch erhalten sein, so das man sich nicht
alles von 1000ten von Seiten zusammensuchen muss.

Weiterhin ist ein großes Bestreben die Kommunication zwischen den einzelnen Mitgliedern so
das eine große Gemeinschaft ensteht.

Unsere idee kam bis jetzt auch recht gut an, in den ersten 2 Wochen konnten wir einen Zuwachs von
14 Clans verbuchen, und würden uns freuen wenn es bald noch mehr werden.

Ich habe euer Intresse geweckt???? Ihr habt ein Clan oder eine Gilde ???? ihr Hostet Server oder betreibt
Foren irgendwelcher Art, da seid ihr bei uns genau richtig, wir suchen euch für den Ausbau der Community,
wo wir es mit euch schaffen wollen die größte Europas zu werden

Links:

www.siebrauchenmettwurst.de

www.grätenaufdemsofakissenwirdmanwohlentfernenmüssen.de

Mfg

KoK@BoB,


!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!

Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist das der Leader, Betreiber oder Orgnaisator mindenstens 18 ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Havoc Illuminatus am 15.10.2006 17:39]
15.10.2006 11:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Und was hat das jetzt mit Niedersachsen zu tuhn? Mata halt...
15.10.2006 13:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von kobob22

Ich habe euer Intresse geweckt????



Definitiv nein.
15.10.2006 13:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
lies mal die forenregeln.

wenn werbung erlaubt wäre, würde ich hier hirn verkaufen.
15.10.2006 17:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: eXpression Web ( Niedersachsen Community )


mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum