Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 245 Sekunden bis zum Tod ( Mine gefunden! )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hab mal bei Anfänger 4s gebraucht Breites Grinsen Man braucht halt Glück, dass ein möglichst großes Feld direkt am Anfang weggeklickt wird. Fortgeschrittener Rekord: 58s.

Profi hab ich erst ein einziges Mal geschafft. Ansonsten kommen da so viele 50-50-Chancen, dass ich mich frage, was sich die Programmierer dabei gedacht haben. Bei den anderen beiden Schwierigkeitsgraden konnte man das doch auch verhindern / zumindest minimieren.
16.10.2006 13:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
Grad nen neuen Rekord aufgestellt (auf Anfänger Breites Grinsen)
16.10.2006 13:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
...
 
Zitat von WU-TANG.Killer
Grad nen neuen Rekord aufgestellt (auf Anfänger Breites Grinsen)


cheater! *ruf*
16.10.2006 13:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Schievel Knievel
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
 
Zitat von Renga
Minesweeper hab ich nie geblickt wie das mit dem ausrechenen geht. . .



IQ eines toten Wiesels?



Eines toten UND schon verwesenden.



Wenn man es nie erklärt bekomen hat, nein.
16.10.2006 13:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
 
Zitat von Renga
 
Zitat von Schievel Knievel
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
 
Zitat von Renga
Minesweeper hab ich nie geblickt wie das mit dem ausrechenen geht. . .



IQ eines toten Wiesels?



Eines toten UND schon verwesenden.



Wenn man es nie erklärt bekom[m]en hat, nein.




Selbst beigebracht durch Ausprobieren und so? Augenzwinkern




leaves behind some questions


€/ habe mal ein "m" eingefügt"
16.10.2006 14:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
Kann es sein, dass es eine Menge nur durch Ausprobieren+Glück lösbare Fälle gibt? Ich komme da oftmals durch bloßes kombinieren nicht weiter.
16.10.2006 16:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_greco

Marine NaSe
Fang nur nicht mit Tetris an.. Kopf gegen die Wand schlagen
16.10.2006 16:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
 
Zitat von The Harvester
Kann es sein, dass es eine Menge nur durch Ausprobieren+Glück lösbare Fälle gibt? Ich komme da oftmals durch bloßes kombinieren nicht weiter.




Die gibt es zu Hauf, gerade bei "Profi". Das sind auch die sogenannten 50:50 Situationen, wo du auf gut Glück einfach klicken musst.

Jedoch gibt es auch Fälle, wie oben einer schon geschrieben hat, da weiß man einfach wie man zu klicken hat aus dem reinen "Erfahrungsschatz" heraus, also diese Kombinationen kommen immer wieder häufig vor und da kann man sich die Lösung dazu einfach merken.


leaves behind some questions
16.10.2006 16:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
z.B. wenn da ne ganze Reihe 1en oder 2en sind oder abwaechselnd 1, 2, 1, 2 etc. etc. am Anfang muss man da lange knobeln oder einfach raten, nach einer Weile merkt man "das hab ich doch schonmal gesehen" und klickt sich in Sekundenbruchteilen weiter.


 
Zitat von Jehova-3
Du weißt schon wofür die mittlere Maustaste ist oder? Breites Grinsen


erlich gesagt nein, die scheint auch (zumindest unter XP) keinen Effekt zu haben.Mata halt...
16.10.2006 22:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Alexei`
 
Zitat von Jehova-3
Du weißt schon wofür die mittlere Maustaste ist oder? Breites Grinsen


erlich gesagt nein, die scheint auch (zumindest unter XP) keinen Effekt zu haben.Mata halt...



Wenn man die Flaggen anständig setzt kann man mit der mittleren Maustaste auf ein nummeriertes Feld klicken und falls in der direkten Umgebung so viele Flaggen gesetzt sind wie die Nummer angibt werden die übrigen Felder automatisch freigegeben.
16.10.2006 22:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
SPIELT GNOTSKI!

Meine ex-freundin und ich haben das mal ne ganze nacht durch gespielt obwohl wir am nächsten tag raus mussten. wirklich, das ist die PURE SUCHT!
16.10.2006 23:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Oje. Das erinnert mich an meine Solitär-Zeiten. Irgendwann hatte ich mal bei Vegas über 1.000 $ geschafft. Dann war erst mal ein Weilchen Ruhe damit.

Aber obwohl die Spiele auf Dauer doch ziemlich öde sind, spiele ich mindestenz einmal am Tag zwischendurch eins davon. Sind so schön entspannend, weil man nicht großartig nachdenken muß. Ist ja heutzutage teilweise extremst, wie man sich bei einigen Spielen reindenken bzw. was man da alles wissen muß.
17.10.2006 0:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.HuLa.BuLa

tf2_soldier.png
jo nimm cheats und zock , dann wird dir das game auf den sack gehn Augenzwinkern
17.10.2006 1:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 245 Sekunden bis zum Tod ( Mine gefunden! )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum