Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Afrikas neueste Plage ( Madonna ... )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Painface
Naja lieber keine Meinung haben ...



Oh, ich hab sehr wohl eine Meinung, aber ich muß die nicht jedem Trottel auf die Nase binden.

Bin ich Dieter Bolhen? "Jeder hat ein Recht auf meine Meinung"

Haha, ne sicher nicht Augenzwinkern
16.10.2006 19:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
...
Sehe ich eigentlich genauso. Nur ist mir unklar wieso die Altersangabe bei dir aufeinmal in französisch ist peinlich/erstaunt

€: auf ingleside jetzt bezogen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CharlieFrosch am 16.10.2006 19:56]
16.10.2006 19:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von Painface
Naja lieber keine Meinung haben ...



Ich fände es toll, wenn manche Leute mal keine Meinung zu einem Thema haben, bei dem sie auch nicht wirklich mitreden können. Aber auch im Allgemeinen wäre es mal nicht schlecht.

Jeder muss heutzutage eine Meinung zu jedem Scheiss haben.. Wieso ?
16.10.2006 19:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
"Nein, hungriger Hugo, das ist Lourdes Hähnchenschenkel. Nein, hungriger Hugo! Böser hungriger Hugo!"
16.10.2006 19:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von guerilla2000
 
Zitat von Painface
Naja lieber keine Meinung haben ...



Ich fände es toll, wenn manche Leute mal keine Meinung zu einem Thema haben, bei dem sie auch nicht wirklich mitreden können. Aber auch im Allgemeinen wäre es mal nicht schlecht.

Jeder muss heutzutage eine Meinung zu jedem Scheiss haben.. Wieso ?



Klar kann man mal keine Meinung haben oder sie einfach für sich behalten. Aber dann halt ich mich komplett raus aus der Sache.

@ingle: Es geht ja auch nicht um die Adoption an sich. Die ist ja in Ordnung. Mir geht es darum, was für ein Wind darum gemacht wird. Es gibt viele andere no-celebs, die Kinder adoptieren und das klappt auch ohne Headline in der Zeitung.
16.10.2006 20:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Das ganze wird doch nur aufgebauscht, weil es Madonna ist.
Wahrscheinlich, weil sie sich mal wieder mit der Kirche angelegt hat auf ihrer letzten Tour.

Mir fallen soviele bekannte Leute ein, die adoptiert haben und da hat keiner Theater gemacht.

Gerhard Schröder + Frau
Patrick Lindner und das als offizieller Single
Tom Cruise + Nicole Kidman 2 Kinder
Sharon Stone und zwar 3 Kinder, als Single
Jodie Foster glaub ich auch....

Was besseres kann diesen Kindern nicht passieren. Ist es moralisch? Kein Plan, ist mir aber auch egal, denn es gibt schlimmeres. Die Kinder könnten in russischen, indischen, afrikanischen oder kambodianischen Waisenhäusern aufwachsen.
16.10.2006 20:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von Painface
@ingle: Es geht ja auch nicht um die Adoption an sich. Die ist ja in Ordnung. Mir geht es darum, was für ein Wind darum gemacht wird. Es gibt viele andere no-celebs, die Kinder adoptieren und das klappt auch ohne Headline in der Zeitung.



Da hast du ja vll Recht. Aber dafür kannst du nicht zwangsweise die Promis verantwortlich machen. Wenn eine Madonna irgendwo irgend etwas macht, dann kriegt das irgend ein Medium spitz und macht ne Story draus.

In dem Fall weiß ich jetzt nicht, ob sie selbst da noch was promoted hat oder so, aber ich gebe das trotzdem mal zu bedenken. Nicht alle Promis drängen sich ins Blitzlicht. Manchen machts dann aber auch nichts aus, wenn sie drin stehn.
16.10.2006 20:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Painface
Wer von uns fühlt bei der Misere Afrikas nicht ein wenig Mitleid? MIt seinen unermessliche Problemen, Seuchen, Hunger und Bürgerkriegen, dachte man, dass es nicht schlimmer kommen könnte, doch es kam schlimmer ...

Madonna kam!

Letztens sah man sie noch an einem Kruzifix hängen, jetzt hat auch der meist überschatzte Popstar der Welt den Schwarzen Kontinent entdeckt und nimmt sich ein kleines Souvenir in Form eines kleinen schwarzen Adoptivbaby mit. Es scheint wohl der letzte Trend unter Promis zu sein, sich ein Adoptivkind aus Afrika zu holen. Angelina hat es ja vorgemacht. Ein Kind aus Kambodscha, eins aus Äthiopien und ein Eigenes, dafür in Namibia geboren mit den Augen rollend

Letztlich werden diese Adoptivkinder doch nur missbraucht, damit ihre neuen Eltern auch schön ihre Headline in der Presse haben. Natürlich wird es diesen Kindern materiell unendlich viel besser gehen. Trotzdem find ich dieses Celebrity-Gehabe ekelhaft!



ist doch prima für die kinder?!? essen, ein dach übern kopf, finanziell abgesichert, gute ausbildung, etc alles wird dem kind ermöglicht. ok der oder die star haben ne titelzeile für sich und weiter? den kindern wirds auf jedenfall besser gehn.
16.10.2006 20:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Afrikas neueste Plage ( Madonna ... )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum